Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2014/15

Ritten Sport - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.07.14 - 07:50:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
sollte felicetti wirklich auf dem ritten spielen, dann kann ichs nicht verstehen...jeder euro schade für so einen spieler, da lass ich dann doch lieber einen jungen ran...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 08:02:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Man hat ja die Ausländer reduziert um Kosten zu sparen...
... und jetzt "erschießt" Ritten mit 4 Ausländer + Kostner, Felicetti, Tudin, Gruber, Ansoldi und Borgatello bereits die Meisterschaft!!!
Für welchen Gegner??? Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 08:31:12

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Vor Ansoldi und Felicetti sollte der HCP wohl keine grosse Angst haben....
Dieser Beitrag wurde am 02.07.14 - 08:32:05 von Ewgenij editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 08:43:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Ewgenij

Es geht hier nicht um den Hcp! Das war allgemein angedacht bezüglich Reduzierung der Kosten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 09:31:36

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Felicetti stimmt. Ist aber nicht der letzte der noch bei Ritten als Einheimischer dazukommt!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.07.14 - 09:31:51 von Catt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 09:47:25

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Ritten spielt ContiCup. Das allein dürfte wohl die Planung des Kaders rechtfertigen. Schlussendlich winkt mit dem Gewinn des ContiCups eine WildCard für die CHL 15/16.

Frage mich überhaupt wieso man die Kaderplanung so anprangern kann?

Take Care

Scena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 09:56:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ja das finde ich auch....jeder Verein kann tun bzw. verpflichten wen und wann er will...nur weil mein Verein nicht alle 3 Tage eine Neuverpflichtung bekanntgibt, werde ich noch lange nicht nervös....in dieser Hinsicht bin ich etws "boaznarisch" geworden. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 10:47:01

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 122
Seit der Lexl Gemeindevertreter ist, wird er immer diplomatischer! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.07.14 - 10:53:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Also bin ich schon das 5.Jahr Diplomat....ich sollte um einen Diplomatenpass anfragen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 13:09:22

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Kommt wohl darauf an, ob auch genügend Junge aus dem eigenen Nachwuchs pronto für die Anforderungen (Spielbetrieb) in der EliteA sind. In der Defence siehts am Ritten da gar nicht schlecht aus aber die Talente im Sturm sind einfach (vor allem körperlich) nicht bereit. Bevor ich einen von Denen vorzeitig verheize bzw. vielleicht sogar gefährde, nehme ich einen wechselwilligen und bezahlbaren Feliccetti mit Handkuss, zumal er gegeben diesem Fall niemandem den Platz wegnimmt.
Dieser Beitrag wurde am 02.07.14 - 13:10:07 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 13:22:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@kriocha

Du bisch jo letzter wia an olte Hottel..ah Gesumse und a Gebräme.
gewaltig lei mehr Smilie
Wo drückt genau der Schuh?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 13:22:57

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@kriocha

Meines Wissens ist die Reduzierung der Kosten lediglich ein (begrüssenswerter) Nebeneffekt. Primär soll durch die neue Ausländerregelung Platz für evtl. vorhandene, frische einheimische Kräfte geschaffen werden.

Bedeutet auch, dass die vier Imports nicht zwingend günstiger sein müssen, als deren acht in der abgelaufenen Saison.

Ein mögliches Szenario wäre, dass man (wenn zumutbar) vier wirklich starke Transfers holt, die in Summe das selbe kosten, wie all Jene des Vorjahres - und sich dann auch auf dem Eis so präsentieren.

Hypothetisch, versteht sich.
Dieser Beitrag wurde am 02.07.14 - 13:33:11 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 13:37:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@hons

Vielleicht ist das Gesumse und Gebräme beim Vizemeister nicht so interessant als beim "Meister" !

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 15:52:15

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@Stan

Ich glaube, dass es bei der Reduzierung der TKs doch eher umgekehrt ist: die Mannschaften haben das begrüßt, da es ihnen hilft, etwas an Kosten einzusparen.

Die Möglichkeit junge Einheimische an die Elite.A heranzubringen und sie dort zu etablieren ist ein positiver Nebeneffekt. Logischerweise zieht man den auch als erste Argumentation aus dem Hut, da man ja die bessere Figur macht, als mit dem "Sparargument".

Und trotzdem: beides wird eine positive Auswirkung auf unser Eishockey haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.07.14 - 12:57:19

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Auf der FB-seite von Ritten Sport heisst es:

[Zitat] Neuzugang bei Ritten Sport!
In kürze MEHR!


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top