Eishockey Forum - Obis Durchbruch

Obis Durchbruch Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.04.14 - 13:49:18

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
Im Vinschgau nimmt man die tolle Saison vom Goldrainer Hannes Oberdörfer zur Kenntnis und widmete ihm die Titelgeschichte im Sportteil der Zeitschrift "Vinschgerwind".

Obi hat bewiesen, dass mit Fleiß und harter Arbeit vieles zu schaffen ist. Schade, dass er im letzten Spiel verletzt fehlte.
Gratulation und werde wieder fit!

Smilie

Obis Meistertraum
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 13:56:17

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Finde ich richtig, dass man auch Hannes richtig erwähnt. Er war und ist weiterhin so hoffe ich ein Teil des Kaders.... das gewonnen hat. Hannes hat sich meiner Meinung nach, in dieser Saison wirklich, wie ich mal sagte um 300% gesteigert... der Bursche ist echt auf dem besten Weg, einer der Top Einheimischen Verteidiger zu werden. Ich gönne es ihm, ist so ein bescheidener und sympathischer Kerl..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 14:10:06

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
kann ich nur bestätigen, Hannes ist einfach zu Zeit einer der besten Verteidiger den wir haben und er hat sich seinen Erfolg sicher hart erarbeitet und er ist ihm aus ganzen Herzen zu gönnen. Hannes ist auf dem Eis ein Superspieler und ausserhalb den Eis ein super sympatischer Geselle. Ich bin sehr froh daß er heuer beim HCB Südtirol spielen durfte und die EBEL Meisterschaft mitgewinnen konnte. Ich kann nur hoffen daß man ihn behält denn er ist wirklich gut und mannschaftsdienlich.

Bravo auch von meiner Seite Hannes - mach weiter so Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.04.14 - 14:10:52 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 17:31:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Ein sympathischer Kerl der sich seinen Stammplatz redlich verdient und unglaubliche Fortschritte gegenüber der letzten Saison vollbracht hat....
aber neben einem Niklas Hjalmarsson kann man eigentlich nur spielen lernen wenn man den Willen dazu hat.....und den hat OBI allemal.....
spielte er letztes Jahr noch mit dem Kopf weitgehend unten so spielte er heuer mit hocherhobenem Kopf und immer schon vorausdenkend....schon daran sieht man wieviel er vom Schweden und allgemein gelernt hat....

und als Mensch und in der Kabine ein echter Spassvogel und Kumpeltip......

Bravo Obi Du kannst noch besser werden..... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.04.14 - 17:31:45 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top