Eishockey Forum - Trauriger Nebeneffekt

Trauriger Nebeneffekt Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.04.14 - 08:06:17

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat] Von mir aus kann Phill den Thread auch loeschen. Aber enttäuscht bin ich von einem ex- und aktiven Spieler schon gewaltig ( es sind nicht nur 3-4 dorfdeppen)


Also die beiden Scelfo Brüder!! Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 08:11:16

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
@hx

die zwei/drei Idioten kennst du sicher....

na bitte dann also einfach 1+1 .... zünde ihnen was anderes an ... oder mach Ihnen einfach Feuer unterm Arsch ...

ich würde sie mahl für Diebstahl anzeigen ...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 08:23:59

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@hons

Daneben war ein Ritten u Hcp trikot auch an der Decke angebracht. Es sollte eine "Aufmerksamkeit" an die Suedtrioler Playoff Zeit sein. Und es war die Hochburg der Eishockey Life Uebertragungen der vielen Rittner "Ebel"-Fans.

Von Provokation bitteschön überhaupt keine Spur. Und ein Trikot von der Decke zu entwenden da braucht es schon ein bischen eine besondere Energie und Vorsatz.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 08:28:15

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
@hx

und des schreib oanor, der noch a playoffniederlage von ritten gegen bz in die Rittner Altherrenkabine mit an boazner leibele un kemmen isch !!!! a propos respekt. wo do dor wind herblost!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 09:32:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
zumal ich beide kenne und zumindest einen davon schlauer eingeschätzt habe Smilie Smilie möchte ich nur mal anmerken, dass damit seine gratisverkostigung im bozner clubhaus während der ebel spiele vorbei sein wird Smilie denn entweder hcb spiele verfolgen (glaube bis auf das finale war besagter ex spieler eh kaum auf dem ritten die spiele schauen, nachdem er jahrelang über den verein geschimpft hat...) oder trikots anzünden Smilie ...zumal auch besagter aktiver spieler ziemlich oft in der eiswelle war sich die tollen spiele des hcb anschauen...
so etwas ist zwar nicht rechtzufertigen, immerhin ist es diebstahl und sachbeschädigung (man hätte sich ja vorher selbst hcb trikots besorgen können und dann ein lagerfeuer machen, wenn man schon meint sowas wäre cool) und zudem geht man in dem gastlokal ein und aus, aber ich denke doch dass in dem moment der alkohol seines beigetragen hat und beide am nächsten morgen froh gewesen wären, wenn sich niemand daran erinnert hätte...immer wieder dieser neid auf den grossen bruder und nur weil es für alle ewigkeit der meistertitel ohne bozner beteiligung bleiben wird (also mal ehrlich....holb so geil net?
Smilie Smilie Smilie ) muss mans doch nicht am amtierenden ebel meister auslassen...

auf jeden fall ists peinlich genug für die 2 und spätestens beim nächsten ebel spiel wird man sie daran erinnern, dafür werden wir schon sorgen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 09:38:37

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Könntet ihr vielleicht auch mal Ross und Reiter nennen? Ansonsten schlage ich vor meldet Ihr diesen Vorfall den Behörden und diskutiert ihn nicht in dem Forum aus. Also entweder ganz oder gar nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 09:43:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ach und noch was wegen provokation und so...wie kommt es das ritten sport (organisiert von wem auch immer) IN BOZEN auf dem waltherplatz heute, seinen meistertitel feiert??? Smilie Smilie seit ihr total bescheuert oder was??? kann sowas überhaupt nicht verstehen...also meiner meinung nach eine riesengrosse dummheit, seh schon das grinsen einiger vereinsmitglieder als man diese grandiose idee hatte...zum glück interessierts hier niemand wirklich und stand auch nicht in der alto adige, ansonsten würde ich für diese feier schwarz sehen!!!
Dieser Beitrag wurde am 28.04.14 - 09:44:15 von game_misconduct editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 09:56:53

sellwoll ist im Moment nicht auf sonice.itsellwoll
SIM an sellwoll schickenE-Mail an sellwoll schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 43
Fan von: Rittner Buam
@Leitwolf
Hier von Diebstahl zu schreiben ist falsch, Trikot wurde ordnungsgemäss dem Wirt bezahlt, also kann der Besitzer damit machen was er will. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 10:14:29

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Hab ja nicht ich von Diebstahl gesprochen. Mich interessiert ja nur wer das war. Ein Sprichwort sagt wer A sagt muss auch B sagen, ansonsten besser ganz still sein und unter sich ausmachen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 11:05:36

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
@game

bisch du a strenger mensch... Mir homs olle verstonden Bozen isch Ebel-Meister geil toll super... Ritten isch meister von Elite A ohne Bozen beteiligung jo und, konsch netamol a Ruah geben.
Wia olt bisch? 12? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 11:08:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ach und noch was wegen provokation und so...wie kommt es das ritten sport (organisiert von wem auch immer) IN BOZEN auf dem waltherplatz heute, seinen meistertitel feiert??? Smilie Smilie seit ihr total bescheuert oder was???

Loacker , einer der Sponsoren organisiert dieses Meisterfeier, um genau zu sein.
Und Loacker hat eine Lokal "am" Walterplatz. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 11:10:06

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

weil die Rittner nicht einmal einen Platz haben wo gefeiert wird .... und hoffen dass einige Turis mitfeiern....
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


p.s.
Möchte auch gerne wissen wer die zwei "Mädls" waren die das Trikot entwendet und angezündet haben!!!!
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 11:13:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hons

Loacker hat soweit ich weiss auch lokale und firmen auf dem ritten wo man hätte feier können...aber bitte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 11:15:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@insider

sorry insider...wollte mit meinem post zum thema "trikotverbrennung" die situation etwas ironisch aufheitern...kam wohl nicht so an wie gewünscht Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 11:20:06

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
kann bitte jemand ein Rittentrokot am Waltherplatz anzünden?


möchte gerne die Reaktion hir auf sonice sehen
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top