Eishockey Forum - Meran in der Elite.A?

Meran in der Elite.A? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.04.14 - 20:38:22

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Fan von: HC Bozen
Heute stand in der Zett dass die Elite.A nächstes Jahr aus diesen Teams bestehen wird:
Ritten
Pustertal
Sterzing
Asiago
Alleghe (was mich auch wundert)
Cortina
Fassa
MERAN

Das würde mich sehr wundern, da ich denke diese Liga ist deutlich schwerer einzustufen als die INL. Würde ich aber begrüßen in Meran Elite.A Spiele schauen zu können. Meine Frage: Ist an den Artikel etwas dran oder wird Meran in die Serie B gehen (INL ist bereits ausgeschlossen)?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 20:41:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
mailand spielt auch sicher mit, pokert nur wegen der eismiete.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 20:43:45

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Bei Valpellice würde es mich auch wundern wenn sie nicht mehr dabei wären. Bisher waren solche Behauptungen immer Gerüchte.
Dieser Beitrag wurde am 27.04.14 - 20:44:27 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 20:53:29

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Wir in Meran wissen von dieser Sache noch nichts. Aber spätestens am ersten Spieltag werden wir es schon erfahren, in welcher Liga wir spielen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 20:56:49

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Fan von: HC Bozen
Aber die ZETT kann doch nicht einfach erfunden haben dass Meran in der Elite.A spielen wird. Andernfalls wäre es eine sehr unseriöse Zeitung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 21:01:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von lucsyder95:
Andernfalls wäre es eine sehr unseriöse Zeitung.

Wie kann man nur auf diese völlig abwegige Idee kommen, wo die Zett doch als Paradebeispiel für tiefgründig recherchierten Vorzeigejournalismus gilt! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 21:04:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@lucsyder95

Ich sag dazu nur eines: Im Vergleich zur "Zett" ist die deutsche "Bild"-Zeitung ein Vorbild an Glaubwürdigkeit ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 21:08:25

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Ist Fassa sicher dabei? Da hieß es doch auch einmal, dass das nicht sicher ist. Hatten ja heuer schon wenig Geld, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 21:10:49

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Ende April sollte man mehr wissen. Ob Serie a oder b. Wer wird den verein weiter führen Sell isch die frage? Smilie
So. 27.04.14 - 21:13:17

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

inl sicher nit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 21:23:57

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Mah, a bissl was wird schon dran sein... Meiner Meinung nach gibt es sicher Gespräche über eine Serie A Teilnahme, wie weit diese aber fortgeschritten sind, wage ich nicht zu beurteilen.
Ich denke, die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein.

Falls es wirklich wahr sein sollte, so hoffe ich stark, daß man damit bald an die Öffentlichkeit geht und die Fans dann den ganzen Sommer hindurch immer wieder mal mit Info´s füttert, um das Interesse hoch zu halten.
Ich sehe das als letzte Chance für das Eishockey in Meran!
Dass das Interesse am Hockey in der Passerstadt noch vorhanden ist, haben die Playoff-Spiele des Hc Bozen gezeigt - dort waren zig Meraner anwesend...

Hoffen wir das Beste!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.04.14 - 21:28:43

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@Steve

ich nicht. Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 00:38:19

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Ich würd sie mit offenen Händen willkommen heißen, ist wohl eine gute Nachricht, wenn was wahres dahinter steckt. Ich sags nochmals, ich hätt nix dagegen nächste saison mit 5 import zui spielen. Vielleicht ist auch da was wahres dran ( vll. schon beschlossene sache?), sonst würde ich , Alleghe und Meran nicht dazuzählen. (spekulativ)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 13:34:18

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Thom

Tatmi sofl freidn wenn des wido dobei wards!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.04.14 - 18:16:39

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
meran in die elite a?
das wünsch ich mir schon seit september 12

hier
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken