Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.04.14 - 15:18:01

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Und die (Vor)entscheidung in der Serie fällt mMn sowieso erst am Montag, denn egal wie es morgen ausgeht könnte der erste Heimsieg bei den Wölfen noch einmal eine Trendwende einläuten.

Bin da nicht deiner Meinung: wenn die Wölfe morgen auch noch verlieren, kann Ritten den Sekt kalt stellen, denn ein 3:1 aufzuholen, zumal in der derzeitgen spielerischen Verfassung (Smilie ) ein D(l)ing der Unmöglichkeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 15:43:38

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@valdo

Schön dass du ein Zeichen setzt!! Schönen Ostermontag!!! UND TSCHÜSS!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 18:57:04

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
[Zitat]
Original von Elias:
Gut finde ich, dass die Verteidiger heute Aubin vor Angriffen der Rittner geschützt hat.

[Zitat] Ich habe nur die eine Sache gelobt die sie heute besser gemacht hat!


Was ist das für eine Aussage?

Haben sie Aubin in den letzten Spielen etwa nicht in Schutz genommen? Das Problem ist nur, dass sich einige Spieler des HCP wo wir eh wissen wer gemeint ist, einfach nicht unter Kontrolle haben und immer alles ausarten muss. Sie waten nur darauf, dass mal jemand nachstochert und dann alles übertreiben müssen.

Vom Spiel selbst ist eigentlich schon alles gesagt.

Beste Spieler von meiner Sicht, eindeutig Helfer, Hofer und Brogatello.
Am Beginn der Saison war ich bei Borga etwas skeptisch aber jetzt gefällt er mir hammermäßig, mit viel Lust und Kämpferherz.

Die Enttäuschungen:
Ling: Er hat Talent. Kassiert unnötige Strafen und nur am nörgeln.
Sirianni: Macht sicher keinen Schritt zu viel, oder fährt dann auf die Bank.
McKeule: Naja, mal so mal anders. Immer am "keksen" und unnötige Strafen.
Campbell: hat wol schon die Badeschlappen an und träumt vom Urlaub.
Dieser Beitrag wurde am 18.04.14 - 18:58:04 von maxe23 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 19:17:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
www.sdf.bz.it/Mediathek/(video)/22428

der bericht von SDF zum spiel. in einem facebook-video von SDF gibt es eindrücke vom "drumherum". abgesehen vom spiel der wölfe war die stimmung mit sternspritzern, rufus vom dach und der kulisse echt emotional und geil. schade dass es nie belohnt wird mit einem heimsieg, sodass die tollste pregame-stimmung niemanden mehr interessiert, wenn nach 60 minuten die sirene ertönt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 19:45:30

hoeffidani ist im Moment nicht auf sonice.ithoeffidani
SIM an hoeffidani schickenE-Mail an hoeffidani schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 26
Fan von: HC Pustertal
Mc Clownly Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 19:47:51

User ist invisibleregenbogen
SIM an regenbogen schickenE-Mail an regenbogen schicken

Registriert seit: Februar 2014
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
Emotionen der Zuschauer und unserer kleinen Wölfchen

Gestern Abend im Stadion standen vor mir 2 junge Wölfchen auf Ihren Plastikstühlen
kaum höher als die Abgrenzungsbügel.
Von oben bis unten eingekleidet in Schwarz Gelb. Voller Stolz jubelten Sie nach der frühen Führung ihres HCP und klatschen sich mit Ihren Eltern und Nebenstehenden ab.
Nach der Schlusssirene stand Sie geschockt da und fingen beide an zu weinen,
da ihre großen Vorbilder das Spiel verloren hatten.

Liebe Spieler des HCP werdet eine Mannschaft kämpft für unser gemeinsames Ziel und zeigt den kleinen Wölfen, dass Sie umsonst geweint haben.
Wir glauben an Euch

HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 20:08:20

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
Für Spiel 4 gibs für Richer nur eines. Den Jungs das Siegestor von Gareth Bale im Copa Del Rey zu zeigen, dann sollten Sie wissen, was es heißt zu kämpfen und zu beißen.

Hätt mir nie gedacht, dass ich mal im Eishockey einen Fußballspieler als Beispiel hernehmen muss..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.14 - 20:58:56

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Registriert seit: März 2013
Posts: 174
Fan von: HC Pustertal
www.sdf.bz.it/Mediathek/(video)/22428

..puahh!! ich würde sagen, ganz schön schlimm die szene zuletzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.04.14 - 09:33:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
schade dass es nie belohnt wird mit einem heimsieg, sodass die tollste pregame-stimmung niemanden mehr interessiert, wenn nach 60 minuten die sirene ertönt.

Das mag zwar stimmen, missen möchte die Pregame-Show und die Stimmung dazu aber trotzdem niemand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top