Eishockey Forum - Bruneck - Ritten

Bruneck - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.12.03 - 00:01:00

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Entlich mal eine gute leistung der gesamten Mannschaft aus dem Pustertal... muss sagen, daß mir heute die leistung unserer cracks sehr gut gefallen hat..und zwar vom ersten bis zum letzten..
auch der neue verteidiger hat mir gut gefallen und muss sagen hat mir den besseren eindruck gemacht als sebastian...
die mannschaft ist bis zum schluss gelaufen und hat entlich ensatz gezeigt den ich bei den anderen spielen nur zu oft vermißt habe.. bei den zweikämpfen hat sich keiner geschohnt und auch ein Rehmann hat ein tolles spiel gemacht und ist fast immer als erster in die Bande gefahren...

nur schade dass die mannschaft nicht früher so gespielt hat... aber wenn wir schon nicht mit den "großen" das Wettrüsten mitzumachen brauchen, hoffe ich dass wir wenigsten in der A2 bis zum schluss ein wörtchen mitzureden haben... wenn die mannschaft so weitermacht glaube ich kann das klappen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 10:08:16

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von lottobald:
Entlich mal eine gute leistung der gesamten Mannschaft aus dem Pustertal... muss sagen, daß mir heute die leistung unserer cracks sehr gut gefallen hat..und zwar vom ersten bis zum letzten..
auch der neue verteidiger hat mir gut gefallen und muss sagen hat mir den besseren eindruck gemacht als sebastian...
die mannschaft ist bis zum schluss gelaufen und hat entlich ensatz gezeigt den ich bei den anderen spielen nur zu oft vermißt habe.. bei den zweikämpfen hat sich keiner geschohnt und auch ein Rehmann hat ein tolles spiel gemacht und ist fast immer als erster in die Bande gefahren...

nur schade dass die mannschaft nicht früher so gespielt hat... aber wenn wir schon nicht mit den "großen" das Wettrüsten mitzumachen brauchen, hoffe ich dass wir wenigsten in der A2 bis zum schluss ein wörtchen mitzureden haben... wenn die mannschaft so weitermacht glaube ich kann das klappen.....


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 11:31:53

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
bravo evb!
eine überzeugende vorstellung gegen eine allerdings harmlose rittner mannschaft. angetrieben von den larese brüdern, die von der ersten minute totalen einsatz an den tag legten, richtete sich die mannschaft auf und kam durch kämpferischen einsatz immer besser ins spiel. zwangsläufig fielen auch die tore. rene baur bot wieder einmal eine überzeugende vorstellung. die slowenische neuverpflichtung machte auf mich einen recht guten eindruck, da eisläuferische qualitäten gepaart mit gutem stellungsspiel vorhanden sind und rebolj besser ins brunecker spiel zu passen scheint wie der doch sehr statische sebastian. auch die zuletzt arg gebeutelte erste linie gewann mit fortdauer des spiels an selbstvertrauen (drei geschliesser tore) und behielt gegenüber der für meine begriffe mit ausnahme von chris sebastian enttäuschenden rittner paradereihe klar die oberhand. was mich besonders freut, ist, dass im laufe des spiels auch die zuletzt schwachen verteidiger mair und bohacek wieder gross aufspielten und beinahe jeden zweikampf für sich entscheiden konnten.
durch dieses sehr wichtige erfolgserlebnis könnte ein ruck durch die mannschaft gehen. nicht zu vergessen, dass ein kanadischer mittelstürmer die mannschaft in den nächsten tagen noch verstärken wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 11:56:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von jiri:
nicht zu vergessen, dass ein kanadischer mittelstürmer die mannschaft in den nächsten tagen noch verstärken wird.



...mich würde nur wundern woher ihr immer diese Informationen habt...von mir sicher nicht, sonst würden sie stimmen... Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 12:01:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
zwoll lexl, reid net olm asou bleid... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 12:35:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Bravo Bruneck!!! Smilie

Endlich mal wieder eine gute Leistung, vor allem KÄMPFERISCH und DEFENSIV!!! Smilie

So schaue ich mir gerne Spiele an, auch wenn man verliert!

Denke auch dass Rebolj besser in unser Konzept passt als Sebastian. Aber mal abwarten wie es weiter läuft. Auf alle Fälle hat er auch der ganzen Mannschaft mehr Selbstvertrauen gegeben, die Verteidigung war endlich mal wirklich gut!

Bleibt zu hoffen dass die Mannschaft darauf aufbaut, dann werden auch die Zuschauer wieder kommen!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 13:50:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
zwoll lexl, reid net olm asou bleid... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza


I vosuich la olbm olls a win sponnend zi mochn, sischt hots jo koan Hetz... Smilie Smilie Smilie Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 14:12:08

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von jiri:
nicht zu vergessen, dass ein kanadischer mittelstürmer die mannschaft in den nächsten tagen noch verstärken wird.



...mich würde nur wundern woher ihr immer diese Informationen habt...von mir sicher nicht, sonst würden sie stimmen... Smilie

Lexl

lieber lexl!
von dir stammen die informationen sicherlich nicht. denn du gibst die neuigkeiten berechtigterweise meistens bekannt, wenn sie entweder schon in der zeitung stehen oder sie eh schon alle wissen. dann ist es aber keine information mehr, sondern nur mehr eine bestätigung. nichts für ungut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 16:43:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von jiri:

lieber lexl!
von dir stammen die informationen sicherlich nicht. denn du gibst die neuigkeiten berechtigterweise meistens bekannt, wenn sie entweder schon in der zeitung stehen oder sie eh schon alle wissen. dann ist es aber keine information mehr, sondern nur mehr eine bestätigung. nichts für ungut! Smilie



@jiri

1)informiere ich die presse (u. sonice Smilie ) über neuigkeiten...du bist wahrscheinlich nur etwas langsamer beim Lesen!
2)weiss niemand etwas genaues...wenn, dann wird nur vermutet und das finde ich ok!

Mich hat eigentlich nur interessiert woher die ganzen Infos kommen...stören tut es mich überhaupt nicht wenn einer mal schneller ist als der Verein, das sind wir schon gewohnt (gell Patza Smilie) und ist auch nicht schlimm.

Deshalb glaube ich, daß du mich da etwas falsch verstanden hast....


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 18:34:11

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von jiri:

lieber lexl!
von dir stammen die informationen sicherlich nicht. denn du gibst die neuigkeiten berechtigterweise meistens bekannt, wenn sie entweder schon in der zeitung stehen oder sie eh schon alle wissen. dann ist es aber keine information mehr, sondern nur mehr eine bestätigung. nichts für ungut! Smilie



@jiri

1)informiere ich die presse (u. sonice Smilie ) über neuigkeiten...du bist wahrscheinlich nur etwas langsamer beim Lesen!
2)weiss niemand etwas genaues...wenn, dann wird nur vermutet und das finde ich ok!

Mich hat eigentlich nur interessiert woher die ganzen Infos kommen...stören tut es mich überhaupt nicht wenn einer mal schneller ist als der Verein, das sind wir schon gewohnt (gell Patza Smilie) und ist auch nicht schlimm.

Deshalb glaube ich, daß du mich da etwas falsch verstanden hast....


Lexl


lieber lexl!
das sehe ich ein bisschen anders! es ist schon korrekt, dass du die presse und wen auch sonst noch alles(sonice kann nicht gemeint sein, denn da liest man die informationen, die an die presse weitergegeben werden, meist schon vorher)zu informieren hast.
nur ist es in meinen augen so, dass mit nachrichten und mitteilungen, die den verein betreffen, etwas lange hinter dem berg gehalten wird. vielfach handelt es sich nämlich um informationen, die rund um den verein schon längst bekannt sind, ehe sie an die öffentlichkeit weitergegeben werden. du wirst sagen, nur wenn etwas hundertprozentig wasserdicht ist, sollte man damit an die öffentlichkeit gehen und damit hast du auch recht. nur ist für den verein in meinen augen eine konstruktive und damit offensive öffentlichkeitsarbeit unumgänglich. aus der presseabteilung eines vereins möchte ich neuerungen erfahren und nicht nur sachen, die eh schon jeder weiss. konkretes beispiel: im dienstagbericht der dolomiten über das spiel bruneck- ritten wurde kein wort über den neuen slowenischen neuzugang erwähnt, der bereits am abend spielte. wenn man nun sagt, man wusst nicht, ob er spielen kann, dann akzeptiere ich das(er kam erst um 16 uhr an), aber das man ihn verpflichtet hat, wird man wohl gewusst haben. wenn man in den dolomiten schon von diesem neuzugang und auch nur seinem möglichen einsatz gesprochen hätte, wären mit sicherheit mehr als nur diese handvoll leute gekommen. und so verhält es sich auch mit anderen meldungen. wieso nicht einmal von diesen oder jenen spielerverhandlungen berichten, auch wenn es daraus nichts wird!!?? andere vereine machen dies genauso (siehe alto adige berichte über fassa, asiago, alleghe oder die tiroler tageszeitung, die krone usw. über das österreichische eishockey). ich glaube ein verein ist dann interessant, wenn er im gespräch bleibt, und das so oft wie möglich. vor hohn und spott, wenn etwas nicht klappt, soll man sich nicht fürchten!
p.s. dies war nur eine kleine persönliche anregung; ich akzeptiere,wenn du sagst, herkommen und selber besser machen.
wie immer nichts für ungut!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top