Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal

Spiel 2 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.04.14 - 23:19:12

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
Aufwärtstrend war nur im 2. Drittel zu erkennen. Leider gings im letzten Drittel wieder mit Schlafwageneishockey weiter Smilie und der Sieg wurden mit Müh und Not über die Runden gerettet!
Na gut, Hoff wenigstens dieser Sieg gibt den Wölfen den richtigen Biss wieder, denn Mander es geht um den TITEL !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.14 - 23:59:42

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
Für mich unverständlich wie Ritten im 2. Drittel einfach aufhören kann zu spielen... Smilie Das hat uns heute den Sieg gekostet denn Ritten war vorallem im ersten Drittel um einiges besser als Pustertal... Da hätte man ruhig noch das ein oder andere Tor mehr schießen können... Und zu Nelson: Er macht seine Sache wenigstens ein bisschen schlauer als McCauley Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 00:06:02

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
hmm verloren, trotzdem kann u darf man so verlieren. die buabn warn meiner meimung überlegen u haben kämper hertz bewiesen! so kann man auch stolz u kopf erhoben die eisfläche als verlirer verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube an ritten sport und stehe zu 100% hinter ihnen. sie würden sich den titel mehr als verdienen! BUABM ZEIGT WAS IHR KÖNNT UND WERDET MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!! mfg pluto
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 00:08:00

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@PSP

Wann denn?? Smilie

Diese spieler sind beide gleich dumm!
Wobei ich nelson nicht zu 10% einschätzen kann. McCauley ist einfach nur ein kasper...
Dieser Beitrag wurde am 16.04.14 - 00:10:56 von ali1993 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 00:16:55

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
Ich finde nicht dass die Spieler dumm sind... Jede Mannschaft braucht Eiertreter in ihren Reihen Smilie Wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass Nelson nach seinen Provokationen immer schuldlos wie ein Lamm zur Bank fährt während McCauley die Fäuste auspackt und dadurch Strafen kassiert... Außerdem finde ich Nelson spielerisch doch um einiges besser als McCauley Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 00:18:19

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
[Zitat]
Original von PSP:
Wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass Nelson nach seinen Provokationen immer schuldlos wie ein Lamm zur Bank fährt während McCauley die Fäuste auspackt und dadurch Strafen kassiert... sAußerdem finde ich Nelson spielerisch doch um einiges besser als McCauley Smilie

Sag ich doch, McCauley ist ein Kasper... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 00:18:45

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 226
Fan von: Rittner Buam
Am Ritten ist das einzige Problem der Trainer! Denn wenn eine Mannschaft im 2. Drittel nicht mal mehr über die Blaue Linie zum Forechecking fährt dann liegt das einzig in seiner Verantwortung bzw war möglicherweise auch noch seine Anweisung. Schade denn die Mannschaft wäre nicht so schlecht..
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.04.14 - 00:23:11

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@ali1993

und beinahe wie eine allergie Smilie ursache unbekannt, auch net mein favorit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 00:27:41

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
ps die bessere manschaft wird gewinnen, und das ist ritten!! das ist auch ohne blau rote brille zu erkennen.(+ - schätz i 29 daumen noch unten von meinen pustere freunden Smilie nix für umguat! lei meine meinung) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 00:30:45

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
obwortn und schaugn, konn sich ols no ändon. guit nocht
Dieser Beitrag wurde am 16.04.14 - 00:33:11 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 01:52:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
es ist schon interessant. die selben spieler, die selben trainer, der selbe tag und der selbe sport: ritten knüpft an das gute 2. und 3. drittel an und spielt 15 minuten so weiter. der hcp konfus, nervös, überfordert und mit glück nur 0:1 hinten.
im 2. abschnitt plötzlich das genau entgegen gesetzte bild. hcp selbstbewusst, marschiert und ritten wurschtelt sich mehr schlecht als recht aus der defensivzone, und kann seinerweits von glück reden, dass bei sirianni`s alleingang der puck nicht über die torlinie kullern wollte.
im 3. abschnitt drückte ritten vehement, aber mit hilfe einer superleistung von aubin blieb es beim 2:1.

fazit: jedes spiel lebt von episoden. und diese episoden können dynamiken auslösen, plötzlich trumpfen diejenigen auf, die vorher noch ganz wacklig auf den beinen standen. jedes drittel dieser serie war bisher eine wundertüte Smilie

ich persönlich habe nach dem 1. drittel erstmals heuer echt "schwarz" gesehen. aber dann hat uns die mannschaft endlich erlöst und gezeigt, dass der traum weiterlebt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 03:08:37

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Na gut es war ein sehr spannendes spiel! ritten hat verdient verloren, denn wer ein drittel vergisst zu spielen den gebürt die niederlage!
aber leider muss ich noch eines los werden! so ein schmutziges spiel wie heute von seiten der pusterer habe ich selten gesehen! ja gut es ist playoff und es zeigte wirkung aber lieber vize als durch so ein grausames ziel zum meister werden! schade!
23  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 06:45:20

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
wos isch des fir a hockey??? spieln lei um in gegner zu verletzn? und i schreib von boade monnschoftn. a spieler lig am bodn und i willn ban vorbeifohrn mit der schaufl afn kopf treffn? bam wechseln mitn fuas
in gegner in die leist stoasn odor mitn steckn nochschlogn? de solln amol DEL spieln,nor wissn si wos hoast hort spieln,obor so unfair? di spieler wos in tormonn so direkt ungian? sell sigsch lei do :-(
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 07:27:21

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
@spencer

Also des mit liaba vize... Isch woll a käse. I denk jedo will liaba meisto wern, egal wie.

Wo ba den spiel a por leit a ausgeglichenes 3. drittl gsechn hobm frog i mi obbo schun. Hcp hot 1!! suppo 2. drittl gspielt, obbo do rest wor käse. A so giwing brk koan titel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 07:30:31

Mäk ist im Moment nicht auf sonice.itMäk
SIM an Mäk schickenE-Mail an Mäk schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 100
Fan von: Rittner Buam
Ritten wor gestern in Summe die bessere Monnschoft, hot ober des Mitteldrittel total verpennt...
Meister wert der a solche Spiele gewingt....leider
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top