Eishockey Forum - Danke HCB Südtirol für diese super Saison

Danke HCB Südtirol für diese super Saison Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.04.14 - 15:04:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Mache den Thread heute auf weil morgen könnte erstmal die Enttäuschung tief sitzen. Aber es muss natürlich nicht sein es ist noch alles möglich.

Danke HCB Südtirol für diese super erste EBEL-Saison! Danke an:
- Dieter Knoll der den Schritt wagte und dem es perfekt aufgegangen ist.
- Coach Pokel, der schlichtweg gewaltige Arbeit geleistet hat.
- die Einheimischen die sich problemlos ans EBEL-Niveau angepasst haben und alle eine super Saison gespielt haben.
- die Ausländer die sich alle perfekt in die Mannschaft eingefügt und maßgeblich zu den Erfolgen beigetragen haben.
- die Fans die sowohl daheim als auch auswärts sich super präsentiert haben, tolle Stimmung gemacht haben und wieder zahlreich zu den Spielen kommen. V.a. in den Play-Offs war die Stimmung dann gewaltig. Hockey ist wieder in in Bozen!

Gekrönt wurde diese Traumsaison durchs Erreichen der CHL. Und egal wie es morgen ausgeht diese Mannschaft hat das Südtiroler bzw. italienische Hockey auf internationaler Ebene super vertreten und darauf können wir stolz sein! DANKE! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 15:13:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
bitte. helfe immer gerne wo ich kann Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

dai wieder etwas lockheit ins forum bringen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 15:34:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Und danke an die ganzen Arbeiter hinter den Kulissen denn der Aufwand eines solchen EBEL-Abenteuers ist natürlich sehr hoch. Und ohne viele fleißige Hände im Hintergrund wär das nicht möglich.

Das hatte ja schon Patza vor Kurzem treffend erklärt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 16:58:46

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von benny_HCB:
weil morgen könnte erstmal die Enttäuschung tief sitzen.

Also jetzt doch noch... Ihr wolltet mir doch noch vor ein paar Tagen das Gegenteil weismachen Smilie Jedenfalls wünsche ich euch für morgen alles Gute!
Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 17:00:25 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 17:37:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@ValGardena87

Ja natürlich so viel Sinn für die sportliche Realität sollte bei allem Fan-Sein noch vorhanden sein. Wenn Salzburg spielt wie sie es können sind sie eine Nummer zu groß für Bozen.

Aber in einem einzigen Spiel kann alles passieren. Von dem her steht einem super Saisonfinale nichts im Wege
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 19:27:12

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 199
Fan von: HC Bozen
heute um 13.30 uhr auf dem walterplatz war die grosse chance da der mannschaft danke für diese saison zu sagen mit ihnen zu plaudern und fotos zu machen..... doch leider waren es zum schluss nur ca. 30 fans di da waren der rest waren touristen!! schade eigentlich!!! ich denke die spieler waren auch ziemlich entteuscht dass nur so wenig leute anwesend waren! sie hätten es sich verdient nochmals sorichtig angefeuert zu werden befor sie sich nach salzburg aufmachten! da sieht man wieder mal dass das " NON VI LASCEREMO MAI" bei vielen doch nicht von herzen kommt!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 20:48:27

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Habe es auch im Nachhinein erfahren. War aber von der Zeitung Alto Adige zu ihren Feierlichkeiten organisiert und nicht vom Club selber. Es stand anscheinend nur in der Zeitung von gestern. Wenn man es vielleicht gestern abend in der Halle gesagt hätte wären mehrere gekommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass nach so einer Saison der HCB nicht selber was organisiert, dass wäre skandalös.
Kann mir vorstellen dass es dann sicher mehrere sein werden. Hätte ich es gewusst wäre ich sicher gekommen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 22:17:05

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Häää? I verstea lei Bohnhof! Sem wor wol di Organisation gewaltig, do hots a z.b. niamand gepostet... I war sicher a gongen, wenn i epes gewisst hett!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 12:58:27

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
Hab ich auch erst am Nachmittag über Facebook erfahren Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 13:28:44

Slied ist im Moment nicht auf sonice.itSlied
SIM an Slied schickenE-Mail an Slied schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 141
Fan von: HC Bozen
idem habs gestern auf fb gesehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 14:17:18

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 136
mmn, hattn a olle Spieler pan leschtn Heimspiel noamol fa der Kabine ausser kemn kennen und sich pa olle tifosi fir der Stimmung in der Saison bedonkn..wor io sem imene leschter austritt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.14 - 10:46:15

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.783
Fan von: HC Bozen
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier
Ich will ne Meisterfeier

mit viel Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top