Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.04.14 - 21:12:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Der HC Pustertal trifft im Finale auf Ritten Sport, wobei der HC Pustertal als Sieger der Trophäe Lega Heimvorteil hat. Gespielt wird wiederum im best-of-seven Modus.

Spieltermine:
Sa, 12.04.: HC Pustertal - Ritten Sport
Di, 15.04.: Ritten Sport - HC Pustertal
Do, 17.04.: HC Pustertal - Ritten Sport
Sa, 19.04.: Ritten Sport - HC Pustertal

falls notwendig
Mo, 21.04.: HC Pustertal - Ritten Sport
Do, 24.04.: Ritten Sport - HC Pustertal
Sa, 26.04.: HC Pustertal - Ritten Sport

Der HC Pustertal hat in den Playoffs 2014 schon zweimal gegen Ritten Sport gewonnen. Diese zwei Siege zählen natürlich nicht für die Finalserie und der Playoff-Baum auf der Sonice Startseite wird in Kürze korrigiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.04.14 - 21:17:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
alle infos von unserer seite aus gibt es am dienstag, nachdem alle details geklärt sind. vorher bitte ich etwas geduld zu haben, das spiel 1 ist noch 7 tage entfernt. inzwischen einfach nur VORFREUDE PUR!!!!!!! es wird denkwürdig, so oder so. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 21:18:42

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.273
Fan von: HC Pustertal
Da muss man dabei sein! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 21:21:23

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Heuer gibts 3 Südtiroler Meister! Fällt nicht leicht in Blickrichtung Ebel, aber sie könnten den Weg für Pustertal frei machen! Smilie Smilie Smilie Smilie

P.S.: sorry Ritten, das wird nix... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 21:21:24

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@Elias

oanfoch lei mear geil,HCP FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 21:32:55

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 293
Fan von: HC Pustertal
Einfach nur wow! Alles in allem schätze ich beide Teams ungefähr gleich stark ein, die knappen Entscheidungen in den letzten Aufeinandertreffen RS und Coppa Lega sprechen für sich. Hoffentlich packens die Wölfe!

Ahja, noch eine Notiz an mich selbst: bei den Kapuzinern Messe lesen lassen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 21:37:55

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.565
Fan von: WSV Sterzing
Meister wird wer das 1. Spiel gewinnt. Oder das letzte.
;-)

Mal schauen wie sich der hcp nach der pause + im 1. richtigen playoffspiel praesentiert... (cortina war kein gegner + coppa di lega auch nicht)
Dieser Beitrag wurde am 05.04.14 - 21:38:31 von gargamel editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 21:57:01

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.155
Fan von: HC Bozen
Auf geats Ritten,holt enk den Titel....!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 22:02:24

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Wie wurdet ihr Staerken und Schwaechen, in welchen Berreichen, von Ritten und Pustertal beschreiben? Dann noch eine Frage am Rande, wie gut ist eigentich Mason?

Waere sehr dankbar/interessiert wenn einige von euch versuchen wuerden mir die Situation zu beschreiben.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.14 - 22:04:22 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 22:07:33

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
Denke Pustertal hot in bessan Angriff!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 22:08:13

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Jööö, do schau her, a dream comes true! Freut mich dass es mit dem südtiroler finale geklappt hat. Trotz des Abgangs von DiDo bei Asiago hätte ich auch für heuer auf die stellati getippt. Gut, man musste im wichtigsten Moment auch noch auf Marozzi verzichten. Wie wäre es wohl gewesen wenn Ritten im Gegenzug auf Mason verzichten hötte müssen?!?

Egal, alles Spekulationen, die Buam sind im Finale und das zählt. Möge der bessere gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 22:09:42

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.518
Fan von: HC Bozen
Auf geaht´s Rittner, holt euch den Pott Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 22:23:31

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Ritten hat fuer mich folgende Staerken: Mason, Rissmiller, evtl den Provozierer Nelson und die dritte Linie.Ausgeglichene Mannschaften, auf ein superspannendes Finale wobei ich auch mit weniger Spannung gut leben koennte Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 22:45:32

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Pustertal hat 3 starke und Tor gefährliche Linien, einen Aubin in Topform, wobei Mason mindestens gleich stark ist. Und von mir aus die beste Verteidigung der Liga. Provozieren können McCauley und Ling auch, da macht mir wegen Nelson (ausser für meine Nerven) keine all zu großen Sorgen. Rittens PP ist sehr schwach wenn sie das nicht in den Griff kriegen (glaube nicht dass das jetzt noch geht) sicher ein Vorteil für den HCP. Sollte es Hart auf Hart, also ohne Handschuhe, kommen sehe ich den HCP mit McC, McL, Ling, Oberrauch und Erlacher etwas besser. Nelson und Ramsey sind aber sicher auch nicht ohne.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 22:54:04

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.273
Fan von: HC Pustertal
Wenn der HCP es schafft jedes einzelne Drittel hochkonzentriert zu spielen, glaube ich an das Wunder! Ich glaube auch, dass der HCP nächsten Samstag ein besseres PPals in den letzten Partien zeigt. Nicht zu vergessen ist Sirianni. Mit ihm haben wir einen absoluten Torgarant! Für Spannung ist auf alle gesorgt und wer an einen Sweep glaubt, ist wirklich naiv...

Smilie Smilie Smilie Es möge der bessere gewinnen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top