Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Infos Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.04.14 - 13:33:07

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Und nochwas: fùr die Mannschaft wùnsche ich mir von Herzen ein volles Haus am Freitag, dir Dr. Knoll hingegen wùnsche ich 500 Zuseher, davon 478 "amici" mit Gratiskarte, damit du weiterhin deine geistreiche Politik des "wenn `se Milch gib, nor melch i se..."-Prinzips fortfùhren kannst!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:33:51

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 400
Fan von: Vienna Capitals
Wollte eigentlich am Freitag zuschauen gehn, da ich über die Ferien eh daheim bin, aber wenn man für die schlechtesten Plätze in der Eiswelle 10 € mehr zahlt, als Kategorie 1 Plätze bei den Caps in den Playoffs, dann fällt einem die Entscheidung das Spiel auf ServusTV zu schauen schon sehr viel einfacher!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:34:33

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Ich habe mir mal ernsthaft überlegt das Spiel anzusehen, aber so nein danke! So werden nie und nimmer 7000 Leute kommen! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:36:02

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 370
Wahrscheinlich fallen die Meisterprämien so hoch aus, dass Knoll noch schnell bei den Zuschauern diese zusätzlichen Spesen einholen muss Smilie

Ich finde es aber beschämend die Ticketpreise in einer Finalserie zu ändern bzw. zu erhöhen! Ob es Spiel 1, 2, 3, 4 oder 5 der Serie ist... die Preise sollten für alle Finalspiele die selben sein!
Die Preise wurden in jeder Runde erhöht (Viertel-, Halb- und Finale) und dies finde ich im Grunde auch in Ordnung. Aber jetzt nochmals in der Finalserie zwischen 2. und 4. Spiel um satte 10 Euro!!!!!!! zur erhöhen, dass finde ich nicht korrekt... besonders gegenüber den Abonenten!
Der Gedanken Knoll`s wird wohl sein, dass das Spiel sowieso ausverkauft sein wird und damit wird er auch recht behalten, aber das er sich damit die meisten TREUEN Fans (Abonenten) vergrault, daran denkt er wohl kaum.
Die Gelegenheitszuschauer in Bozen, wie auch ich, denken sich wahrscheinlich das es zwar viel ist, aber für dieses eine Spiel 25 oder 35 Euro zu zahlen, macht für mich persönlich dieses eine mal keinen großen Unterschied aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:38:17

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 112
Fan von: HC Bozen
I will do jetzt net long ummor eiorn odor plärn, i wer trotzdem zuaschaugn gian, obor ospele bin gonz schian dorschrockn! Die preise von letschtor woch waretn net guat gongen, odor?
I hoff dass des koan nochspiel hot! Jetzt isches letschte woch so guat gongen und nor will man jetzt so auf risiko gian? De patrone kannt wirklich ruckwärts schiassn.... hoff mor amol net... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:40:36

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 370
Meiner Meinung wird die Eiswelle trotz dieser Preistreiberei ausverkauft sein!

Die "Curva" sollte aber mal ein Riesentrasparent gegen den Vorstand, besonders aber gegen Herrn Knoll, richten... wobei es wahrscheinlich sowieso nix bring, denn wenn Herr Knoll 7.000 Zuschauer sieht, dann sieht er sowieso nur mehr das Dollarzeichen vor seinen Augen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:42:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Fanatic13 @Elias

danke...denn genau auf solche personen hoffe ich zumindest in zukunft in der eiswelle verzichten zu müssen!! denn 25 oder 35 euro für ein letztes (und wer weiss wie lange) finalspiel in bozen, wenn du nur 1-2x im jahr kommst sicher nicht zu viel...

und glaubt mir, es kommen 7000!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 13:42:59 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.04.14 - 13:44:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Titan:
Wahrscheinlich fallen die Meisterprämien so hoch aus, dass Knoll noch schnell bei den Zuschauern diese zusätzlichen Spesen einholen muss

nicht nur warscheinlich...die meisterprämien sind höher als die einnahmen bei spiel 4, selbst bei solchen preisen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:45:19

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Oh nein game, denn neben uns "Abo`s" sind in den letzten Monaten sehr viele Zuschauer auch von auswàrts gekommen, so z.B. ein Freund von mir, ein "alter Meraner", der seit einiger Zeit mit seinem Sohn (9 J.) zu jedem EBEL-Spiel kommt. Das sind potentielle "Kunden", welche man mit einer angemessenen Preis-Leistung mittels eines Abo`s-Miniabo`s z.B. nàchste Saison an den Verein binden kann.
Wenn er das Spiel am Freitag schauen geht, dann kostet ihn das mittlerweile 70,00€!!!!!!!!!

Natùrlich àrgern wir Abonenten uns noch mehr, da wir das ganze Jahr jedes Spiel ansehen und jetzt gleich gewachselt werden, aber man vergrault sich mit dieser Politik jede Menge "Neukunden", glaub mir das!

Das ist "aussackln" und "in Sock einisteign" und sonst gar nichts!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:45:28

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.939
Fan von: HC Bozen
Ich will ganz sicher nicht diese dreiste Preispolitik verteidigen, und um die Abonenten tut`s mir auch leid. Man dachte sich wahrscheinlich, da es eh nur 150 sind ist`s sowieso wurscht wenn man sich 10 davon vergrault. Sind sowieso alles hardgesottene Fans...
Und es war halt schon immer so in Bozen Smilie
Und irgendwie finde ich 35 € für ein EBEL-Finale immer noch ok (meine bescheidene Meinung!), es geht halt wie immer vor allem um das WIE, weniger ums WAS.

Ärgerlich ist das ganze sogar für Ritten und den HCP, so verbrate ich mein Hockeybudget halt zur Gänze für die EBEL und werde mir so kein Südtiroler Traumfinale mehr gönnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:47:42

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 561
Fan von: HC Bozen
daidai! isch zwor bled das die Preise gstiegn sein ober es gibt schlimmers.

Der HCB hätte mindestens in den beiden Heim-Finalspielen den Preis gleich lassen können.
Mir machts nichts aus da isch ohnehin sicher bin im Stadion nochmals 30€ für Bier auszugeben, da machen 5 oder 10€ mehr auch nicht mehr viel aus. Smilie Smilie Smilie

Und vergesst nicht, wir reden immerhin über ein Finale der EBEL und nicht irgendeinem Freizeithockeyturnier! Wer wegen 10€ mehr nicht ins stadion kommt verpasst meiner meinung nach ein super Spiel, Es steht auch jedem frei das zu machen was er will.
Ich bin gerade 2 Stunden angestanden für mein Ticket, 5 euro mehr hin oder her und viel gemecker hab ich auch nicht mitbekommen.
Und am meisten regen sich sowiso diejenigen auf die im Jahr vielleicht zu 2 spielen kommen.

FORZA BOLZANO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:50:50

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
@poznaoe

io hoffe dass die Welle NICHT ausverkauft ist! und dass der Herr K und seine immer hochgelobten Mitarbeiter auf die nicht verkauften Karten sitzen bleiben!!!!!!!

Als lanjähriger Abo-Besitzer find ich es beschämend dass ich wie der Rest der möchtegerne Hockeyfans ca. 1:45h anstehen muss!

ach ja so neben bei....
gesten habe ich 42,00€ für das Spiel in Salzburg bezahlt inklusive Buasfahrt ... und jetz Kostet ein Ticket 40,00e (sektor C)!!!!!


und noch was

LA FEDE NON HA PREZZO, MA LUCRARE SULLA FEDE COSTA CARO!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:54:23

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 400
Fan von: Vienna Capitals
@game_misconduct

Da hast du sicher recht, denn ich wäre nicht umbedingt wegen Bozen schauen gegangen, sondern einfach nur, um nochmal schönen und spannendes Eishockey zu sehn, da die Caps so früh ausgeschieden sind.

Ist für Bozen sicher kein Verlust, ob ich in die Eiswelle kommen oder nicht, ich ärgere mich darüber auch nicht, aber die Abo-Besitzer kommen sich sicher verarscht vor und von denen lebt der Verein. Wobei jedes Team ja selbst die Preise festlegen kann, aber innerhalb einer Serie die Preise um 10€ zu erhöhen ist schon ziemlich dreist und ich kann jeden verstehen, der sich dadurch vor den Kopf gestoßen fühlt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 13:55:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von GG987:
Wenn er das Spiel am Freitag schauen geht, dann kostet ihn das mittlerweile 70,00€!!!!!!!!!

er kann sich auch in den fanblock stellen, in den gästesektor oder in den oberen sektoren...er muss nicht zu dir in den sektor a oder c, wenns ihm zu teuer ist...und 70 euro für ihn und seinen sohn in einem letzten ebelfinalspiel in bozen ist zwar nicht geschenkt aber dennoch ein preis, den man bezahlen kann, wenns einen interessiert...nächste saison sinds dann eben wieder genau diese personen, die nicht wiederkommen, wenn bozen um den vorletzten platz mitspielt oder was meinst du wieviele von den 7000 übrig bleiben beim ersten meisterschaftsspiel nächste saison (und das hat nichts mit den eintrittspreisen im finale zu tun)...

mir gehts einzig allein um die abobesitzer und auch für den harten kern der ultras, die so gut wie jedes auswärtsspiel mitgemacht haben und dies nicht erst seit heuer, für denen sollte das finale eigentlich gratis sein, als dankeschön für 10-15-20-25-30 jahre (oder wie lange hast dus cream?? Smilie Smilie ) treue!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 13:57:29 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.04.14 - 13:56:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Macchia:
io hoffe dass die Welle NICHT ausverkauft ist! und dass der Herr K und seine immer hochgelobten Mitarbeiter auf die nicht verkauften Karten sitzen bleiben!!!!!!!

bleiben sie sicher nicht, denn die werden verschenkt Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top