Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - Villacher SV

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - Villacher SV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.03.14 - 16:27:29

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 304
Fan von: HC Bozen
Untor dor Woch isch olm awia bled...obor i tat schun Villach aussifohrn :)
Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 16:27:49 von Mü editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 16:31:32

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.779
Fan von: HC Bozen
@Mü

bled ist in Slowenien!!!!! und liegt ein stück nach Villach, zumindest glaube ich Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 16:32:03 von Macchia editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gaga17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 16:33:22

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
Fohr am Diesntog Villach! Start gegen Mittog von Innsbruck (oder vielleicht über´s Pustertol - in dem Foll Treffpunkt Brixen A22 Ausfahrt) und hat no 2-3 Plätze frei.
Bei Interesse PN!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 16:40:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von the ironman 27:
@Mü + ironman

Moral der Geschichte.....wenn es um den Mammon geht, ein anderes Windchen wieder weht.... Smilie egal ob Abo oder normal, zahlen musst Du allemal.... Smilie

darum hört jetzt auf mit der Protestiererei, zahlt einfach und freut euch des Lebens denn ihr seid dabei..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 17:05:20

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
schade, ja ärgerlich, dass die preise wieder dermaßen gehoben wurden...bei einem ev. finaleinzug gingen diese preise ok, aber wie schon erwähnt worden ist, gleichbleibende preise im hf wären bestimmt ein mehr als nur entgegenkommen gewesen....villach, linz und salzburg können sich solche preise erlauben, bozen eben noch nicht, da sie noch ein "zuscheruproblem" haben...und so wird man dies nicht beheben können..das ist ein schuss nach hinten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 17:29:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Pesce:
... deshalb finde ich dass der Verein hiermit richtig gerechnet hat und deshalb auf die ca. 200 "Plärer" die nicht ins Stadion kommen auch verzichten.

Genau das ist der Denkfehler, den Knoll immer schon gemacht hat: in der regular season die Eintrittskarten fast schon verschenken und dann in den Playoffspielen richtig abcashen! In diesen Spielen geht es aber nicht um 200 "Plärrer", sondern um sehr viel mehr Eishockeybegeisterte vom Ritten, aus Meran, aus Sterzing oder aus dem Pustertal, die sich gern mal ein solches Eishockeyhighlight live anschauen würden und jetzt nicht unbedingt Lust haben in der "Nenenana-Kurve" das Spiel zu verfolgen. Und wenn man dann zusätzlich zu den Fahrtspesen 25 Euro löhnen muss dann schaut man sich halt doch lieber gemütlich ein EBEL oder NLA Spiel im Fernsehsessel an und die Halle bleibt eben wieder halb leer. Schade, aber ist halt so in Bozen und hab ich mir ehrlich gesagt heuer auch nicht anders erwartet, so bleibt Eishockey in Bozen eben noch länger eine exklusive Veranstaltung für einen erlauchten Zuschauerkreis Smilie
Wünsche den Füchsen trotzdem alles Gute und ein packendes Halbfinale!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 17:41:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
In diesen Spielen geht es aber nicht um 200 "Plärrer", sondern um sehr viel mehr Eishockeybegeisterte vom Ritten, aus Meran, aus Sterzing oder aus dem Pustertal, die sich gern mal ein solches Eishockeyhighlight live anschauen würden und jetzt nicht unbedingt Lust haben in der "Nenenana-Kurve" das Spiel zu verfolgen.

falsch..um die gehts ganz sicher nicht...denn wer 1x im jahr ein auf hohem niveau stehendes ebel spiel schauen will, für den sind 25 euro noch geschenkt...fahrtspesen hin oder her!! Smilie es geht primär schon um die bozner fans, die regelmässig schauen waren auch ohne abos und da hätte man einfach mal einen gefallen machen können und den preis so lassen wie im viertelfinale...aber egal...bis zum schluss kommen sowieso gleichviel personen, egal ob 15 euro oder 30 euro...recht viel mehr als 3000 (exkl. die villacher) werdens so oder so nicht denk ich mal
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 17:49:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Jedem seine Meinung, ich kenne jedenfalls einige Leute die genau diese Überlegung gemacht haben bzw machen, ob du`s mir glaubst oder nicht. Aber egal, wünsch euch wie gesagt trotzdem viel Spaß!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 17:51:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Puschtra Pirat

ja sorry aber wenn du 1x im jahr nach bozen kommst und dir dann wegen 5 euro gedanken machst, dann stimmt irgendetwas nicht...tut mir echt leid...das wäre so als ob i meinen urlaubsort aussuche obs 2 brötchen oder 3 zum frühstück gibt..komm schon..5 euro für 1x nach bozen fahren, welche rechnung machst du dir da bitte...

ach jo...und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 17:57:49 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 18:13:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Soll ich das jetzt als Einladung verstehn, Game spendiert mir den Eintritt in die Eishockeykathedrale??? Smilie
Danke, musst mir nur sagen wo ich die Karte abholen soll! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 18:31:19

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
@Puschtra Pirat

Kimm dai spendier i dir di korte....meld di ba mir Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 18:43:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

der puschtra pirat hat im prinzip nicht unrecht....ob es jetzt um die 200 Plärrer geht ist ein paar Schuhe aber sollten wirklich noch mehere hundert andere kommen (ich sag jetz bewusst nur hundert, könnte auch tausend sagen) aus allen Landesteilen weil sie sich einmal ein EBEL-Halbfinale ansehen möchten dann mach das schon einiges aus...
ich weise immer auf das Beispiel Vater mit Familie, also Vater mit 2 Kindern und vielleicht auch noch Frau, das sind dann schon 50 euro mehr....weiss nicht welcher Familienvater heute so locker einfach 50 euro ausgibt.....ich sage bewusst Familien weil es ja Sonntag ist und auch von der Uhrzeit her ideal.....

aber wie gesagt wenn ich solche Einwände mache dann bin ich ein "Nörgler" oder die "MutterTheresa des Eishockeys" - Smilie deswegen lass ich es bleiben....

aber wer einmal die Welle voll gesehen hat der weiss von was ich spreche.....Ritten vor 6 Jahren und Rouen vor 19 Jahren sind die Beispiele.....

nebenbei wäre es für die Villacher enorm schwer in solch einer Kulisse zu spielen....fragt mal jene damals beim Finale Bz - Ritten die dabei waren wie ihnen die Knie schlotterten..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 18:44:24 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 20:33:08

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@ragers

warscheinlich haben die auch kein zuschauerproblem wie in bozen...5 euro mehr oder weniger machts nun wirklich nicht aus aber man hätte mal können guten willen zeigen und die preise aus den viertelfinals lassen...der verein wird nicht ärmer und vielleicht schätzen es die fans und es kommen mehr...allein darum gehts

Bravo Game, genau darum geht`s- das Stadion zu füllen Smilie Smilie Beim letzten Spiel Dornbirn-Salzburg war trotz live Übertragung das Stadion voll Smilie Ich bin mir sicher, dass am Sonntag nicht mehr als 2000-2500 ZAHLENDE und ich wiederhole ZAHLENDE Zuschauer im Stadion sein werden und ich rechne auch die Villacher nicht mit, denn es geht um Bozner Fans Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 20:52:33

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
der puschtra pirat hat im prinzip nicht unrecht....ob es jetzt um die 200 Plärrer geht ist ein paar Schuhe aber sollten wirklich noch mehere hundert andere kommen (ich sag jetz bewusst nur hundert, könnte auch tausend sagen) aus allen Landesteilen weil sie sich einmal ein EBEL-Halbfinale ansehen möchten dann mach das schon einiges aus...

Ich möchte sogar behaupten, dass jene die hier diese Preistreiberei noch befürworten, genau die sind, die sich einige Spiele in der Saison ansehen und sich das Geld genau für die Finalspiele sparen Smilie Smilie Es geht mir auch nicht um die 6€, rechne ich aber mein Abo zu 260€ + 28€ (2 Heimspiele gegen die Ungarn) + eventuell 60€ (Heimspiele gegen Villach) + hoffentlich für die Mannschaft Finale ??€ dann macht das ein schönes Sümmchen aus für einen Normalverdiener Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 21:14:22

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
Ganz ehrlich? Mir gehts auch ein wenig auf den Keks! Man hätte im Halbfinale die Preise einfach bei 20 € lassen sollen... Zumal auch noch am Sonntag live und in HD übertragen wird...

Mir ist`s wurscht, ich geh` auch hin wenns 30 kostet, aber ich würde es für die Stimmung im Stadion schade finden, wenn 300-400 oder auch 500 Leute weniger kommen würden!

Und ich würde auch 40 zahlen wenn es einen vernünftigen Onlineshop für die Tickets gäbe, wo man sich die Plätze aussuchen kann, so ist es für die Katz! Das ganze sieht aus, als ob es von Oberschülern programmiert wäre... Muss hier einfach meinem Ärger mal Luft machen, sorry.

AUF GEHT`S BOZEN!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top