Eishockey Forum - HCB Südtirol - Red Bulls Salzburg

HCB Südtirol - Red Bulls Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.03.14 - 21:13:35

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von the ironman 27:
Ich bin mal fest überzeugt, dass es jemanden an der Spitze stinkt, dass Bozen vorne mitspielt Smilie Smilie

an dor spitze woass i net, obr afn hochplateau do jmd gonz brutal! Smilie Smilie Smilie
iatz fahlt lei no dass sich di juventini wg di schiris auregn!?!? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von the ironman 27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.03.14 - 14:41:47

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
@Patza

Ja Patza, ist wohl einfach deinen Senf dazuzugeben wenn man nicht bei den Spielen anwesend ist, oder? Smilie Smilie Ich würde mir mal um eure Saison Gedanken machen, denn so wie`s ausschaut ist diese alles anderes als rosig Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.14 - 14:44:03 von the ironman 27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.03.14 - 15:25:29

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Ich habe mir alle Spiele angesehen und ich denke nicht, dass die Schiedsrichter parteisch waren. Manchmal kamen mir die Schiedsrichter nicht extrem gut vor, aber ich bin ueberzeugt, dass sie nicht parteisch sind. Ich verstehe schon, dass es einem fanatischen Fan, manchmal so vorkommt. Mir tut es leid, dass es Leute gibt, die hier im Forum oeffentlich solche Anschuldigungen machen.
Dieser Beitrag wurde am 02.03.14 - 15:30:17 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.03.14 - 15:30:41

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
ich fand die schirileistung gegen RB auch nicht schlecht - und wenn man gegen die Caps in der OT einen penalty gepfiffen bekommt, werden wohl nicht alle und alles gegen den HCB sein.

so sig holt is Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 02.03.14 - 17:47:20

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Die Wahrheit wird in der Mitte liegen, denn einen bestimmten Bonus haben nun mal eben die bekannten großen Teams. Bozen muß sich da eben erst noch den nötigen Respekt erspielen, früher gab es halt oft umstrittene Entscheidungen pro Bozen in der Serie A gegen kleinere Teams, ich erinnere mich da auch an bestimmte wichtige games zurück. Direkte Absicht kann und soll man keinem Schiri unterstellen, in kniffeligen Situationen haben eben (noch) die archivierteren Teams in der EBEL einen kleinen Vorteil, sie wissen eben auch besser wie die Schiris teicken/pfeifen, es ist dies auch ein Vorteil von der Erfahrung her- aber das wird schon noch kommen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.03.14 - 20:46:19

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
Alles gut und recht, ich will gar nix unterstellen!! I sigs holt o bissl onders Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top