Eishockey Forum - HC Milano gegen HC Pustertal

HC Milano gegen HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.02.14 - 19:33:06

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
Aubin verletzt ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 20:09:03

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
seit mir jetzt nicht böse was ich schreibe, aber er ist ja dafür anfällig, das weiss ja jeder. Und wenn er jetzt für bestimmte wochen ausfallen würde, dann wundert es mich jetzt nicht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 20:15:06

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube nicht daran, dass Aubin für längere Zeit ausfällt. Besser gesagt ich glaube er wird zu den Playoffs wieder fit sein. Natürlich ist es bekannt, dass Aubin anfällig auf Verletzungen ist doch diesmal ist es nicht so schlimm! (hoffentlich Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 20:42:05

Caldarry ist im Moment nicht auf sonice.itCaldarry
SIM an Caldarry schickenE-Mail an Caldarry schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 20
Fan von: HC Pustertal
Aubin wurde nur als Vorsichtsmaßnahme vom Eis genommen. Der Artikel zum Spiel ist bereits auf der Homepage der Wölfe.
www.hcpustertal.com/de/news/1177-mailand-fiat-professional-woelfe-05-02-03-00.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 20:55:11

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Sehen wir das Spiel am Donnerstag mal als ausrutschter, bei dem die Mannschaft dachte das Spiel wird ein Selbstläufer. Von diesem Spiel abgesehen haben die Wölfe in den letzten Spielen sehr überzeugt und zu einer akzeptablen Form gefunden. Ich blicke recht zuversichtlich Richtung Donnerstag und auch Richtung Playoffs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 21:05:04

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
"Werdet zu legenden, kämpfen bis zum Ende, für den Meistertitel, EBV"

Diesen Spruch kennen wir jetzt alle schon.Smilie Der zentrale Punkt wird das "kämpfen bis zum Ende" sein! Nächsten Donnerstag ist ein Eishockeyfest wie ich beliebe es zu nennen bereits vorprogrammiert. Die Stimmung wird super sein und ich hoffe, dass auch die Hauptdarsteller auf dem Eis explodieren werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 21:06:14

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@sassolino

Du hast genau den richtigen nickname, du stoan...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 21:12:14

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
wenn wir einen sieg "heimfahren" dann gibt es hier höchstens 3 seiten kommentare... und wenn wir "schlecht verlieren" dann gibt`s über 7 seiten Smilie sollte es nicht umgekehrt sein?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 22:53:50

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 182
...ziemlich ruhig hier...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 23:01:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Bravo, die Wölfe! Die richtige Antwort auf die desolate Vorstellung von vor zwei Tagen. Ich habe das Spiel heute zwar nicht gesehen, aber dem Ergebnis nach kann die Leistung so schlecht nicht gewesen sein. Mal schauen jetzt, wo die Reise hingeht ...
Dieser Beitrag wurde am 22.02.14 - 23:01:42 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 23:39:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Hab mir heute eigentlich schon einen Sieg als Reaktion auf den schwachen Auftritt vom Donnerstag erwartet und umso erfreulicher, dass dieser dann so klar ausgefallen ist.
Trotzdem ist mir nach wie vor unerklärlich, wie man gegen Cortina so leichtfertig die gute Chance auf Platz 2 aus der Hand geben konnte, denn nach dem heutigen Spieltag wird immer klarer dass wohl nicht mehr als Platz 3 drin ist!
Sicher ist jedenfalls, dass Richer bis zu den Playoffs unbedingt mehr Konstanz in die Spielweise der Mannschaft bringen muss, denn wenn wir da immer noch jedes zweite Spiel versch...lafen, dann wird es eine kurze Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.02.14 - 23:40:11

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

,....bin völlig Deiner Meinung. Diesen Zustand hab ich hier auch schon des öfteren bemängelt. Mekkern und Negatives verbreiten bereitet manchen HCP-Fans anscheinend mehr Spaß,....schade.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.02.14 - 00:03:08

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Das weiß denke ich mittlerweile jeder hier im Forum, dass nach einer Niederlage mehr als nach einem Sieg gepostet wird. Ich finde das auch nicht richtig. Aber nach einem Auswärtsspiel das ich selbst nicht gesehen habe, ist es schwierig ein Statement abzugeben. Da spricht das Resultat einfach für sich und das stimmt ja Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.02.14 - 02:27:53

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
Super auswärtsfahrt!
Eravamo pochi ma buoni!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.02.14 - 07:23:03

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Du schreibsch jo a nix positives. Obbo gscheide. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top