Eishockey Forum - Cortina gegen Pustertal in Corvara!

Cortina gegen Pustertal in Corvara! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.02.14 - 23:58:37

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

wenn das konzept des trainer heissen soll, den puck von der roten linie immer nach vorne zu schiessen und nach vorne zu laufen, dann sehe ich schwarz, denn das ist altes und typisches spiel der nordamerikaner. Und meiner Meinung auch sehr unwirksam, denn das zerrt an der Kondition.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 06:59:53

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube nicht, dass dies das System ist das der Trainer den Spielern vermitteln will. So spielte man unter Busniuk auch schon! Eher ist es schwierig sich dieses "System" wieder abzugewöhnen, aber wie es Helfer bereits gesagt hat. Das sind alles Vollprofis und erwachsene Männer für die das nicht ein großes Problem sein dürfte ein Spielsystem zu erlernen.

Die nächsten beiden Partien gegen Mailand und Ritten MÜSSEN gewonnen werden, ansonsten sehe ich schwarz... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 07:00:34 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 07:08:47

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
Mault et olla. Des wor lei di ungewöhnte höhenluft! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 07:13:19

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Se tat i wo a gern glabn und i hoff se a, obbo ba selche "Leistungen" fa vermeintliche Leistungsträger follt se schwar. I fins schode fir de einheimischn de sich in jedn Spiel unstreng und dechto nichts dabei aussaschaug. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 07:18:05 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 07:33:54

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
Nach dem Spiel gegen Asiago glaubten gut 30.000 Pustertaler an den Titel.
Nach dem gestrigen Spiel sind wir wieder nur noch zu fünft (ich und noch 4 andere). Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 07:38:10 von BIRULA editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 07:35:42

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@tuzi

Umsonst???? Keine Ahnung wo du des herhosch obo se glabsch wo selbo net odo???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 07:42:08

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
@BIRULA

Ich glaube schon auch noch an den Titel. Ich werde immer an den Titel glauben! Es heißt ja nicht umsonst: "Fino alla fine forza brunico" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 07:59:08

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 133
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

jo... umsonst. ab den Playoffs spielen die spielr der Teams umsonst... und der Club schreibt schwarze zahlen... deswegen sind die Playoffs für die Mannschaften ( vorstand etc. ) soo wichtig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 08:32:01

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
Hoffmo do Beat und die Büchli hom gestern Olympia stott Rai Sport
gschaug? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 08:43:45

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.697
Fan von: HC Pustertal
@der kenner

Mario RICHER hoast der Kerl Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 09:24:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@tuzi

Zwischen "kein Gehalt mehr bekommen" und "umsonst spielen" sind aber dann doch noch Welten Unterschied. Ersteres trifft zu, aber nur für die Ehre und den Ruhm spielt kein Mensch, nicht bei uns und nicht in der NHL. Je erfolgreicher mein Team, desto größer meine Chancen auf einen neuen Vertrag. Je besser ich selber vor allem in den Playoffs spiele, desto größer meine Chancen auf einen neuen Vertrag.

Und ob ich zwischen 500.000 US$ und 8 Mio. US$ jetzt auf acht oder zehn Monate aufteile, ist grad schon wurst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 09:33:04

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
Nach dem Sieg gegen ein schwaches Asiago sind wir fast schon Meister! Nach einer Niederlage gegen ein halbwegs starkes Cortina sind wir fast schon ausgeschieden und im Sommerurlaub!! Dai dai!! Natürlich nervt diese Niederlage! Aber ich glaube an die Mannschaft! Und an Richer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 09:34:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Also wenn die Mannschaft am nächsten Donnerstag gleich spielt wie gegen Cortina, dann zieh ich jedem Spieler einzeln den Hals lang! Smilie

Die Steffi kommt nämlich mit ihrem Ehemann und der ist Geschäftsführer des Schweizer Eishockeyverbands.....wenn da Käse gespielt wird, dann hau ich den Spielern höchstpersönlich einen Stecke auf den Grint! Smilie

Ich will ja nicht, dass sie uns gleich in die NLA aufnehmen, aber ich will "Kampf um Leben und Tod" sehen....
Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 09:36:36 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 09:41:14

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Die Steffi kommt nämlich mit ihrem Ehemann und der ist Geschäftsführer des Schweizer Eishockeyverbands.....wenn da Käse gespielt wird, dann hau ich den Spielern höchstpersönlich einen Stecke auf den Grint!

Käse und Schweiz würd ja passen. Nicht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 09:42:45

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Omaria!!! Dä leitlan wearn schaugn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top