Eishockey Forum - Ritten - Fassa am 15.02.14

Ritten - Fassa am 15.02.14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.02.14 - 18:15:54

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
Den gesamten Vorbericht gibt es wie immer auf www.rittensport.it

Für diejenigen, die am Samstagabend noch nichts vorhaben...:

Für Stimmung im Stadion werden wiederum die Cheerleader vom Basketballclub Aquila Basket Trento, dem Tabellenführer der zweiten italienischen Basketballliga, sorgen. Diesmal jedoch in Vollbesetzung. Für Augenschmaus auf dem Eis müssen also die Spieler sorgen, für den Augenschmaus auf den Rängen sorgen die Mädchen und für den Ohrenschmaus ist die beste Partyband aus London „The Lettuceheads“ in der Arenabar zu Gast, bei der White Sensation, der Nacht in Weiß inmitten der Pracht in Weiß.

Da kann ich nur sagen: Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.14 - 11:19:09

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Ich mach dann mal etwas Werbung für die Freunde vom Ritten!

Cheerleader

Ich hätte mir sowas auch heuer ab und zu beim HCP gewünscht wenns auf dem Eis nicht lief...

Smilie Smilie Smilie Smilie

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden....gelle Patza....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.14 - 13:36:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
tobi, also ehrlich gesagt, bei gewissen spielen heuer hätte gekonnt die fleisch gewordene wolllustsau mit riesigen t....... und in superengem minikleid anwesend sein - ich garantiere es hätte die laune von mir und den restlichen fans nicht heben können. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.14 - 21:09:42

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
knapp daneben getippt (11:1), aber egal.

Spielbericht wie immer auf www.rittensport.it

schönes WE !!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 17:08:59

User ist invisibleslapshot
slapshot hat SIM deaktiviertE-Mail an slapshot schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 22
Fan von: Rittner Buam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top