Eishockey Forum - Olympia Sotschi 2014

Olympia Sotschi 2014 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 09.02.14 - 13:56:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
Gratulation an Christof Innerhofer zur Silbermedaille bei der Olympia-Abfahrt! Respekt und Komplimente! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 13:59:59

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Zin Glick isch do 1. Plotz an an sympathischan Fohra gong... Smilie
19  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 14:01:22

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@kloanofan

RESPEKT hat nix mit Sympathie zu tun!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von kloanofan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.02.14 - 14:23:31

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Awas? Sofl weit bine a..
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 14:34:14

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@kloanofan

Du wersch uano san wos trotz unzähliga Südtirola top Skifohra zi di Östreicha hilft? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 14:43:23

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Eingebildet, unsympatisch und arrogant, aber deshalb trotzdem Gratuliere zum Silber!!! Gewaltige Fahrt, Respekt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 17:18:43

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
Zin Glick hotta et Gold gimocht der ingebildete ... Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 17:42:47

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Ma lieba di östorreicha wie do innerhofer jo.. ba di oan ischmos gleich :)
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 17:47:28

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
Oh gott! Smilie
Anstatt stolz zu sein und sich mit ihm zu freuen gehts los von wegen "ingibildit" und "unsympathisch"...
Mein liebster charakter ist er auch nicht aber er ist SÜDTIROLER verdammt noch mal und wir sind auch SÜDTIROLER also ich freue mich für ihn und fertig
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 19:23:52

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 149
Fan von: szekesfehervar
Auch Armin Zöggeler holt sich eine Medaille (Bronze)!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 19:57:07

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
ich würde die seite umbenennen auf sochi 2014 denn es gibt sicher noch mehr zu diskutieren über Olympia.
grossen Respekt verdienen sich zb auch die Biathletinnen karin Oberhofer und Dorothea wierer. super gemacht Mädels.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 20:51:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Ich weiß nicht, aber ich lese heute überall vom "eingebildeten" und "unsympathischen" Innerhofer....von Leuten, die ihn nur von Interviews kennen....ich muss sagen, ich hab schon 4-5mal mit ihm gesprochen...auch mal etwas länger...der ist eigentlich ganz normal...boooh... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 09.02.14 - 21:11:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@kloanofan

Dass du nicht weisst, was RESPEKT heisst, sieht man ja an deinen Aussagen hier!!
Du zeigst nicht den winzigsten Respekt vor dem SPORTLER Innerhofer, der für Südtirol eine olympische Medaille geholt hat...
... alles andere interessiert mich nicht (ob ein Sportler sympatisch ist, arrogant, oder sonstwas...)

Ich persönlich juble über JEDER Medaille die ein Südtiroler holt, ob der jetzt Innerhofer, Zöggeler oder Hans Hintertux heisst....

... und das HAT auch etwas mit Respekt zu tun vor der SPORTLICHEN LEISTUNG unserer Südtiroler Landsleute in Sotschi... aber jedem das Seine....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.02.14 - 22:43:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread umbenannt
Von "Christof Innerhofer holt Olympia-Silber" in "Olympia Sotschi 2014"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.14 - 07:41:18

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.816
Echt komische Debatte, da gibt es der Königsdisziplin die Silbermedaille für Südtirol und es gibt echt Leute denen das nicht(wirklich) passt Smilie Smilie,dann holt auch noch Zöggeler seine sechste Medaille ab(das muss man sich mal vorstellen seit 1994 immer ein Edelmetall gewonnen)!!....Echt seltsam die Südtiroler Smilie
Ich freue mich für jeden Südtiroler der eine Medaille gewinnt! Egal aus welchem Landesteil er jetzt kommt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.02.14 - 07:44:21 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top