Eishockey Forum - Verletzungen bei HC Mailand

Verletzungen bei HC Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.12.03 - 10:10:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Patrice Lefebvre und Bruno Zarrillo werden leider (ich sage das als halbwegs neutraler Zuschauer der gerne gutes Eishockey sieht) beim Italienpokal am naechsten Samstag in Bozen nicht zum Einsatz kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 10:28:05

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Patrice Lefebvre und Bruno Zarrillo werden leider (ich sage das als halbwegs neutraler Zuschauer der gerne gutes Eishockey sieht) beim Italienpokal am naechsten Samstag in Bozen nicht zum Einsatz kommen.

es gibt ja auch noch gute Nachrichten [(natürlich durch die Fanbrille gesehen Smilie

Ansonsten wünsch ich Ihnen baldige Besserung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 11:48:41

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Schade, ich habe mich so auf ein erneutes Wiedersehen mit Bruno gefreut, von dem ich geniale Spielzüge, eiskalte Nerven und herrliche Tore in Erinnerung habe. In Bozen ist er unsterblich und das tolle dabei ist, dass er gerade in einem entscheidenden Spiel kurz vor dem Ende der Spielzeit und gerade gegen Mailand (ihr wisst was ich meine Zanier war der Leidtragende) noch unsterblicher geworden ist.
Gerade deshalb finde ich es schade dass er am Wochenende nicht dabei ist. Na vieleicht trifft man ihn ja im Publikum wieder (ist aber wohl eher ein Traum von mir)
Fr. 05.12.03 - 13:32:43

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Bei Lefebvre gibt es widersprüchige Aussagen.
Einige sagen daß die Bänder sogar gerissen sind, d.h. die Saison wäre zu Ende (und vielleicht die Karriere, da er ja ziemlich alt ist).
Andere sagen aber, daß die Bänder "nur" gezerrt (sagt man daß so ?) sind, d.h. 20-30 Tage draussen.
Hoffma Smilie

P.S. zum gestrigen Spiel.
Auf einer Seite, Kompliment der rittner burschen, da sie, abgesehen von Fassa + BZ, das beste Team bis jetzt im Agorá waren.
Auf der anderen Seite, muß man aber sagen, daß sie (über alle Comploi)sich für die nächsten Oskar-Preise kandidieren sollen ! Smilie
Bei jedem Kontakt flogen sie sehr übertrieben auf dem Eis und generell dachte ich daß wir Gestern gg Varese spielten, gleiche unfairheit...
Zum Glück hat Muzzati die Ruhe bewaren, da er bei fast jeder parata einen Schlag abbekommen hat !
Memorabel, als Muzzati unterm Leiberl vom Schiedsrichter geguckt hat, um zu sehen ob nicht vielleicht ein rittner Hemd da war... Smilie

Ich will absolut gar nicht daran denken, aber die übertriebenen Strafen gg Varese sind ein dubiöses Signal.
Wartma auf die Entscheidung über die Strafe für Wells...
Dieser Beitrag wurde am 05.12.03 - 13:34:40 von andipag editiert!
Fr. 05.12.03 - 13:53:57

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich möchte ja niemanden beleidigen, aber wenn die guten Mailänder mit ihren ganzen "Stars" gegen die Rittner nicht gewinnen, dann sind sie wohl selber Schuld.
Mannschaften wie Ritten haben eben das, was so eine zusammengekaufte SÖLDNERTRUPPE nie haben wird, und zwar Herz, Kampf- und Teamgeist.
Die Mailänder sollten sich mal was anderes einfallen lassen, als alles zusammenzukaufen was so frei rumläuft.
Ich kann nur hoffen, das heuer ein kleines Hockeywunder passieren wird und heuer jemand anderes als diese Italo-Altherren Truppe den Titel holt...

In Liebe underdog
Fr. 05.12.03 - 14:28:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Na ja, wenn Du das Tema "Herz, Kampf- und Teamgeist" rausholst, dann können viele Südtiroler Mannschaften, Bruneck docet, nur an uns und andere "Söldnertruppen" wie Varese z.B. lernen. Smilie
Sa. 06.12.03 - 14:26:21

falco nero ist im Moment nicht auf sonice.itfalco nero
SIM an falco nero schickenE-Mail an falco nero schicken

Fan von: HC Pustertal
Posted 5/12/2003: Rob Cowie (D)
From SC Riessersee to HCJ Milano Vipers
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken