Eishockey Forum - Neumarkt-Bruneck

Neumarkt-Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.12.03 - 09:13:18

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
4:3
Da sehen wir mal wieder, wie hoch motiviert die Mannschaft des HC Pustertals in diesem Spiel war. Am Ende des 1. Drittels stand es 4:0 für Neumarkt!
Wie soll diese Saison noch zu retten sein?
Spieleraustausch??
Trainerwechsel??
Wir werden sehen!

Kludde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 12:45:58

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
eine niederlage gegen neumarkt kann und darf nicht mehr kommentiert werden! es gibt keine worte dafür! nur eines muss man feststellen: wir haben es wieder geschafft, die schlechteste mannschaft der liga zu sein; es stehen zwar noch einige wenige mannschaften hinter uns, aber gemessen an unserem spielerpotential sind wir nahtlos die grösste enttäuschung der saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 13:01:55

Puschtra ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra
Foto von Puschtra ansehenSIM an Puschtra schickenE-Mail an Puschtra schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
Man muss es positiv sehn: Wenn man in der gamezone gegen bruneck wettet, hat man SICHER mindestens einen punkt! Smilie Smilie Smilie

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 13:03:41

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Ja, es gibt eigentlich keine Worte mehr, um die jetzige Situation zu beschreiben. Alle Jahre wieder.........
Wahrscheinlich bekommt eh wieder der Trainer die schuld...
wie es halt schon immer war in Bruneck....
Meines erachtens muß jetzt endlich einmal aus den Fehlern gelernt werden und ein Radikalschnitt vollzogen werden, sowohl mannschaftlich wie auch vereinsintern.
Man sollte bereits jetzt anfangen und gezielt auf die Jugend setzen. Man wird die ersten Jahre sicher nicht die erste Geige spielen, ist aber meines erachtens der einzige Ausweg, um den Wurm, der im Verein bereits Jahrzehnte herrscht, endlich zu eliminieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 14:04:05

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
Wir sehen ja schon jetzt, dass die jungen Spieler (z.B.: Melchiori Matthias, Rehmann, usw.) mindestens hochmotiviert und sehr stark auftreten.
Von Alex Lazzeri bin ich auch sehr positiv überrascht. Wichtig ist nur der Wille und Kampfgeist, den er zu 100% beweist. So wie einst Straudi Werner: er war zwar nicht der Beste auf dem Eis, überzeugte aber immer mit seinem Kampfgeist und probierte mindestens jeden Puck zu ergattern!
Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist katastrophal, wie man ja beim Time Out im Spiel gegen Meran festgestellt hat. Nicht ein einziger Spieler scherte sich um das was der Trainer sagte.
Umkleidekabine: Goggo und Golser bringen eh nur Stunk in die Mannschaft. Die Larese Brüder sitzen in einer Ecke und haben selbst den grössten Spaß. Die Ausländer sitzen in der anderen Ecke und verstehen eh kein Wort. Die jungen Spieler haben eh schon Angst während des Spiels von Goggo und Co. beim ersten Fehler auf den Deckel zu bekommen.
Wie soll das wohl enden??
Hätte da jemand Verbesserungsvorschläge??
Ach wie waren doch die Zeiten als selbst der Präsident (Schmidhammer) in die Kabine stürmte um den Spielern gehörig die Meinung zu sagen. Sponsorengeld ist nicht alles, denn wenn die Zuschauer nicht mehr ins Stadion kommen, so wird man auch keinen Sponsor finden, der dort eine Werbung aufhängt!
Nur weiter so Bruneck! Villeicht finden wir ja bald die Admirals in der Serie B!
Dann können eh beide Mannschaften gegeneinander antreten. Ich glaube zumindest dass im kämpferischen die Admirals den Bruneckern um nichts nachstehen würde!
Kludde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 17:37:03

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Den einzigen Trost, den ich spenden kann, ist euch daran zu erinnern dass auch Meran gegen Neumarkt auf die Haube gekriegt hat und jetzt scheint es so langsam langsam aufwärts zu gehen.
Das trübe Wasser in der Rienz wird auch wieder sauber. Motto: Kopf hoch wird schon wieder (früher oder später)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.12.03 - 11:58:56

Zeno ist im Moment nicht auf sonice.itZeno
SIM an Zeno schickenE-Mail an Zeno schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 6
Fan von: HC Pustertal
Apropo Junge Spieler!!!
I wor iz ba apoor Spiele zuschaugn und wos sich do zwischn di Zuschaua ospielt isch katastrophal!!!!!! Do weart lai übo di jung spiela hergizogn (z.B. Ortna, BAUR!!!!!!!!!, u.s.w.) Boln di oltn Fehla mochn sem werts gleiamo voziechn, obo a jungo Spiela weart ba an Fehla glei schun fi di gonze Meistoschoft kritisiert! Smilie Smilie Smilie
[Zitat]
Original von Kludde:
Wir sehen ja schon jetzt, dass die jungen Spieler (z.B.: Melchiori Matthias, Rehmann, usw.) mindestens hochmotiviert und sehr stark auftreten.
Von Alex Lazzeri bin ich auch sehr positiv überrascht. Wichtig ist nur der Wille und Kampfgeist, den er zu 100% beweist. So wie einst Straudi Werner: er war zwar nicht der Beste auf dem Eis, überzeugte aber immer mit seinem Kampfgeist und probierte mindestens jeden Puck zu ergattern!
Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist katastrophal, wie man ja beim Time Out im Spiel gegen Meran festgestellt hat. Nicht ein einziger Spieler scherte sich um das was der Trainer sagte.
Umkleidekabine: Goggo und Golser bringen eh nur Stunk in die Mannschaft. Die Larese Brüder sitzen in einer Ecke und haben selbst den grössten Spaß. Die Ausländer sitzen in der anderen Ecke und verstehen eh kein Wort. Die jungen Spieler haben eh schon Angst während des Spiels von Goggo und Co. beim ersten Fehler auf den Deckel zu bekommen.
Wie soll das wohl enden??
Hätte da jemand Verbesserungsvorschläge??
Ach wie waren doch die Zeiten als selbst der Präsident (Schmidhammer) in die Kabine stürmte um den Spielern gehörig die Meinung zu sagen. Sponsorengeld ist nicht alles, denn wenn die Zuschauer nicht mehr ins Stadion kommen, so wird man auch keinen Sponsor finden, der dort eine Werbung aufhängt!
Nur weiter so Bruneck! Villeicht finden wir ja bald die Admirals in der Serie B!
Dann können eh beide Mannschaften gegeneinander antreten. Ich glaube zumindest dass im kämpferischen die Admirals den Bruneckern um nichts nachstehen würde!
Kludde



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.12.03 - 14:14:31

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 55
[Zitat]
Original von Zeno:
Apropo Junge Spieler!!!
I wor iz ba apoor Spiele zuschaugn und wos sich do zwischn di Zuschaua ospielt isch katastrophal!!!!!! Do weart lai übo di jung spiela hergizogn (z.B. Ortna, BAUR!!!!!!!!!, u.s.w.) Boln di oltn Fehla mochn sem werts gleiamo voziechn, obo a jungo Spiela weart ba an Fehla glei schun fi di gonze Meistoschoft kritisiert! Smilie Smilie Smilie
[Zitat]

es freut mich ja fast zu lesen was du da schreibst, hatte fast schon Angst so was würde nur bei uns vorkommen!!!
Nur ist es bei uns fasst noch schlimmer, es wird nähmlich nicht so von den Zuschauern über die Jungen hergezogen sondern vor allem von den sogenannten Höheren.Was mich besonders Ärgert ist vorallem das nie über die Ausländer geschumpfen wird,die heuer wirklich nur Scheiße gezeigt haben.Die werden immer noch verteigtigt, warum auch immer.
so manch ein Junger Spieler hat heuer teilweise mehr gezeigt in den wenigen Einsätzen die sie hatten als unsere Profis. Vorallem vom Einsatz her könnten sich so manch ein
anderer Spieler was abschauen. So lange den Jungen nicht das nötige Vertrauen gegeben wird ,wird es mit dem Hockey in Gröden nie aufwährts gehen können. Die Jugend braucht Vertrauen und Aufmunterung,nicht herabmacherei. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.03 - 01:25:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
@zeno
also mir kommt das nicht besonders vor, dass über die jungen spieler hergezogen wird. ich weiss ja nicht wo du im stadion stehst, aber von einer kritik an rene baur heuer hätte ich noch nichts mitgekriegt!
sicher gibt es in jedem stadion diejenigen die in einem spiel nur schimpfen bzw. alles nur rosarot sehen, aber ich glaube nicht dass in bruneck einer der spieler übertrieben bevorzugt oder zu unrecht extra fertig gemacht wird...kommt mir halt vor...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.03 - 09:11:16

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 473
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Zeno:
Apropo Junge Spieler!!!
I wor iz ba apoor Spiele zuschaugn und wos sich do zwischn di Zuschaua ospielt isch katastrophal!!!!!! Do weart lai übo di jung spiela hergizogn (z.B. Ortna, BAUR!!!!!!!!!, u.s.w.) Boln di oltn Fehla mochn sem werts gleiamo voziechn, obo a jungo Spiela weart ba an Fehla glei schun fi di gonze Meistoschoft kritisiert! Smilie Smilie Smilie
[Zitat]

ich glaube auch, dass deine behauptung nicht zutrifft! habe noch KEINEN menschen etwas negatives über baur sagen hören!
wenn es nicht läuft, ist es ganz logisch, dass die leistungen von spielern kritisiert werden. da stehen aber durchaus alte im mittelpunkt (crepaz, bruk,...).
es sei denn, du zählst leute wie mair oder rehmann noch zu den jungen!?? Smilie

vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 12:07:46

Zeno ist im Moment nicht auf sonice.itZeno
SIM an Zeno schickenE-Mail an Zeno schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 6
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
@zeno
also mir kommt das nicht besonders vor, dass über die jungen spieler hergezogen wird. ich weiss ja nicht wo du im stadion stehst, aber von einer kritik an rene baur heuer hätte ich noch nichts mitgekriegt!
sicher gibt es in jedem stadion diejenigen die in einem spiel nur schimpfen bzw. alles nur rosarot sehen, aber ich glaube nicht dass in bruneck einer der spieler übertrieben bevorzugt oder zu unrecht extra fertig gemacht wird...kommt mir halt vor...

patza
des wor mei meinung, und wos holt sicho schun 3,4 odo 5 vorkem isch! a jo i stea af do ondorn seite ,


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.03 - 12:08:57

Zeno ist im Moment nicht auf sonice.itZeno
SIM an Zeno schickenE-Mail an Zeno schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 6
Fan von: HC Pustertal
des wor mei meinung, und wos holt sicho schun 3,4 odo 5 vorkem isch! a jo i stea af do ondorn seite ,
[Zitat]
Original von Patza:
@zeno
also mir kommt das nicht besonders vor, dass über die jungen spieler hergezogen wird. ich weiss ja nicht wo du im stadion stehst, aber von einer kritik an rene baur heuer hätte ich noch nichts mitgekriegt!
sicher gibt es in jedem stadion diejenigen die in einem spiel nur schimpfen bzw. alles nur rosarot sehen, aber ich glaube nicht dass in bruneck einer der spieler übertrieben bevorzugt oder zu unrecht extra fertig gemacht wird...kommt mir halt vor...

patza


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top