Eishockey Forum - Meran-Gröden

Meran-Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.12.03 - 08:46:31

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
Vorweg ein lockerer 9 zu Null Sieg ...

... aber sorry Grödner ... diese mannschaft steht zurecht am Tabellenende.
Mit Wehmut denkt man noch an alte Schlachten zurück ...

Das letzte Mal sah ich Gröden in St. Ulrich beim ersten Spiel unseres unvergessenen Gogolev ... damals wars noch ein packendes Derby ....
... und jetzt, kein Stadion und keine Mannschaft. Schade! Smilie
Hoffen wir das bald wieder beides zurückkommt.
Kopf hoch Gröden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 10:47:02

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Ja ,Ja heuer läuft es nicht gerade gut für uns.Kann man nichts machen, werden sicher bessere Zeiten kommen.
Nur nicht den Mut verlieren. Das Motto dabeisein ist alles ist auch nicht schlecht.Habe das Spiel leider nicht gesehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 12:31:02

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich möchte mich ganz ehrlich nicht gegen Gröden stellen, das hätte keinen Sinn und würde auch nicht viel bringen aber nur mal kurz eine Frage, mit der ich mich in letzter Zeit sehr beschäftige und die mir noch keine meiner grödner Bekanntschaften hat beantworten können: Glaubt ihr nicht auch, dass in Gröden die falschen Leute auf der falschen Position sitzen?
Insam oder Comploj oder Demetz und andere Beispiele die man nennen könnte, spielen sie nur des Geldes wegen in anderen Vereinen oder gibt es auch ein paar andere Probleme im Verein?
Haben die Grödner die Grödner-Eishockeytradition ganz vergessen?
Ist denn in diesem Verein auch kein bisschen Ehrgeiz mehr vorhanden? Was sagen die Grödner Fans dazu, dass sie in Ladinien nur mehr die zweite Geige spielen und von den Fassanern in allen Belangen überholt worden sind?
Viele Fragen, aber gibt es auch Antworten auf diese Fragen?
Dai Grödner dateci dentro
Dieser Beitrag wurde am 05.12.03 - 12:32:43 von poznaoe editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 13:36:01

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich möchte mich ganz ehrlich nicht gegen Gröden stellen, das hätte keinen Sinn und würde auch nicht viel bringen aber nur mal kurz eine Frage, mit der ich mich in letzter Zeit sehr beschäftige und die mir noch keine meiner grödner Bekanntschaften hat beantworten können: Glaubt ihr nicht auch, dass in Gröden die falschen Leute auf der falschen Position sitzen?
Insam oder Comploj oder Demetz und andere Beispiele die man nennen könnte, spielen sie nur des Geldes wegen in anderen Vereinen oder gibt es auch ein paar andere Probleme im Verein?
Haben die Grödner die Grödner-Eishockeytradition ganz vergessen?
Ist denn in diesem Verein auch kein bisschen Ehrgeiz mehr vorhanden? Was sagen die Grödner Fans dazu, dass sie in Ladinien nur mehr die zweite Geige spielen und von den Fassanern in allen Belangen überholt worden sind?
Viele Fragen, aber gibt es auch Antworten auf diese Fragen?
Dai Grödner dateci dentro


Ich als H.G. Fan kann dir leider auch keine Antworten auf deine Fragen geben. Kann dir nur sagen dass es bei uns Finanziell wahrscheindlich nicht besonders rosig aussieht und keiner auch etwas riskieren möchte. Die von dir genannten Spieler sind sicherlich wegen der Geldfrage zu anderen Mannschaften gegangen. Frage mich allerdings auch schon lange wieso es so schlecht läuft. Das Spielerpotenzial ist sicherlich nicht so schlecht wie unser Tabellenplatz.Sicherlich ist mir auch bewusst,dass wir mit den großen Mannschaften wie ( Bozen,Meran,Mailand usw. nicht mithalten können,aber gegen (Kaltern,Neumarkt,Bruneck usw.) müssten wir eigendlich gewinnen können. Es wird zur Zeit hier sehr viel über Eishockey diskutiert (wenigstens etwas positives)aber keiner weiss eine Antwort. Den Spielern würde ich nicht umbedingt die Schuld zuschreiben,denn sie geben wirklich alles.Möchte noch unseren Spielern alles gute wünschen und Kopf hoch. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.03 - 13:53:50

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Sorry , Soll natürlich H.C. Gherdeina Fan heißen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top