Eishockey Forum - Mailand - Asiago abgebrochen

Mailand - Asiago abgebrochen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.02.14 - 14:26:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Wahrscheinlich weiß ich besser und bin glücklicher als du in Italien zu wohnen.

Das Minus war eben genau deshalb weil da schon eher deine eine reine Provokation war.

Wie gesagt, ich bin wahrscheinlich in Georaphie und auch in anderen Dingen dir 1 ganzes Stück voraus. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.14 - 14:28:28 von benny_HCB editiert!
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.02.14 - 14:34:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
benny...du lasst dich a bissl schnell aufgeilen....versuch cooler zu bleiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.02.14 - 15:45:24

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 935
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
@puschtragirlpower

Wahrscheinlich weiß ich besser und bin glücklicher als du in Italien zu wohnen.

Das Minus war eben genau deshalb weil da schon eher deine eine reine Provokation war...

Benny: Es ist unumstritten, dass in Italien Systeme, Regeln, usw. äußerst schlecht funktionieren. Aus diesem Grund wird dieses etwas ironische "Siamo in Italia" nicht nur in Südtirol, sondern vielfach auch von Italienern in anderen Regionen verwendet, wenn etwas mal wieder gründlich daneben gelaufen ist. Dies hat aber weder einen politischen Hintergrund, noch bezieht es sich auf die etwas spezielle Situation in Südtirol. Deshalb musst Du Dich also nicht gleich in Deiner "Italianità" gekränkt fühlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.02.14 - 16:44:05

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@benny_HCB

Lächerlich... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.14 - 17:24:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@andipag

ich hätte jetzt aber schon gerne von andipag gewusst ob die Zuseher von damals alle wieder neu zahlen müssen (ausser den Aboinhabern)!

denn dann verstehe ich auch warum es wiederholt wird......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.02.14 - 18:06:17

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Die 14 Plus (vielleicht noch mehr) zeigen mir dass mich ALLE verstanden haben außer du. Aber das ist mir im Grunde egal. und mehr als 2 Jahre kannst du mir sowieso nicht voraus sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.02.14 - 21:04:07

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Do benny isch jo etamo mir weit vorraus.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.02.14 - 08:30:58

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
komplett lächerlich eine solche Entscheidung. Smilie Smilie
grenzt ja schon an wettbewerbsverzerrung...

nach diesem urteil muss es folgerichtig auch bei einem spiel 7 einer finalserie bei dem die heimmannschaft aussichtslos hinten liegt und der kassier dann kurz vor schluss anordnet, dass jetzt sofort ein plexi-glas zu brechen hat (was man ihn natürlich nicht nachweisen kann Smilie ), ein komplettes wiederholungsspiel geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top