Eishockey Forum - NHL GameCenter Live in Italien

NHL GameCenter Live in Italien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.01.14 - 09:40:08

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
An alle Googleexperten oder NHL Fans auf Sonice.
Da ich es leid bin mir immer die verwahrlosten NHL Streams auf allerlei finsteren Internetseiten anzuschauen habe ich gedacht ich nehme etwas Geld in die Hand und lege mir das NHL GameCenter zu da es ja auf der PS4 wiedergegeben werden kann laut nhl.com. In Italien kann ich diese App aber anscheinend nicht downloaden.
Aber ich finde auch keine Alternative dazu.

Wollte um eine Lösung fragen Bzw. wie ihr NHL Fans das so macht Smilie

Danke im Voraus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 10:00:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
ein freund (einheimisch) von mir hat sich im oktober für nur € 70,00 dieses paket gekauft und kann alle spiele anschauen, bei der anmeldung bzw. downloaden hat es keine probleme gegeben, bei der wiedergabe hängt es dann von der schnelligkeit des inets ab...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 10:02:34

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Also bei mir läuft die App auf Laptop,Iphone,Ipad,Apple Tv und Xbox360 ohne Probleme.
Kann Mir nicht vorstellen dass es bei Dir nicht funktioniert?
Ps hab Ich nicht,aber Kollegen die eine Ps3 haben hatten keine Probleme damit.
Ps4 weiss Ich jetzt nicht,hast Du einen italienischen Account?
Dieser Beitrag wurde am 14.01.14 - 10:06:42 von Eigentor Bar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 10:17:59

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Hab gerade ein wenig gegoogelt und es scheint als ob die Gamecenter App bisher nur für den amerikanischen Raum zur Verfügung steht.
Denke dass bereits an einer Europa Adaption gearbeit wird,wann die kommen soll?
Leider keine Ahnung.Hoffe konnte Dir helfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 10:20:36

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@JeZZo

Titan oder Shark fragen, würd ich mal vorschlagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 10:23:49

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Danke für eure Antworten. Es scheint tatsächlich so als würde für die PS4 im Moment die dazugehörige App fehlen. Und dafür zu bezahlen um anschließend zu schauen ob die App auftaucht konnte ich mich nicht durchringen... Kann ich wenn ich das NHLGC Abonniere ohe spezifische Abonements auf allen Medias z.b. auch auf dem LAptop schauen ?

Wem es vielleicht aufgefallen ist ja ich habe alle Mittel aber mein technisches know how reicht nicht aus die nächste Schritte zu gehen--
Dieser Beitrag wurde am 14.01.14 - 10:31:15 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 11:30:50

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Ja,eine einmalige Anmeldung genügt.
Generierst Dir deinen Account mit Passwort und Du kannst überall schauen,vorausgesetzt die App ist verfügbar.
Einzige bisher bekannte Einschränkung bei PS4 und Xbox One.
Funktioniert auf jeden Fall auf allen Laptops,Tablets und Smartphones!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 16:31:46

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 86
Fan von: HC Bozen
Kurze Frage:

Wieviel würde es kosten, jetzt das Nhl Gamecenter-Paket abzuschliessen?

Danke im voraus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 16:55:54

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Mittlerweile wurde der Preis halbiert von 99.99$auf 49,98$.
Dieser Beitrag wurde am 14.01.14 - 16:56:57 von Eigentor Bar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 16:59:07

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 86
Fan von: HC Bozen
Vielen Dank Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 18:11:55

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
Also, um die App auf der PlayStation zu holen gibt es einen einfachen Trick:

Ich habe eine PS3, es müßte aber auch bei der PS4 funktionieren, denn ich sage dir eines, NIX ist geiler als NHL auf den großen TV zu schauen! Kein Sender kommt nur annährernd an die HD Qualität des NHL Gamecenters ran (vorrausgesetzt du hast genug Speed beim Internet)



-Du machst auf der Playstation einen 2 Account auf!
-Gib bei der Adresse eine reale amerikanische Adresse ein!
-nun kannst du mit deinen amerikanischen Account auf TV/Video Dienste die App NHL Gamcenter herunterladen (die App ist nun fix auf der PS und kann mit jedem PS Account geöffnet werden)
-jetzt nur mehr auf NHL Gamecenter deinen Account eingeben inkl. Passwort und schon kannst du NHL auf dem TV genießen
(vorrausgesetzt natürlich du hast dich auf NHL Gamecenter registriert und per VISA bezahlt
Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 14.01.14 - 18:12:48 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 18:39:44

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Die Idee ist nicht schlecht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 20:32:52

Kulikov ist im Moment nicht auf sonice.itKulikov
SIM an Kulikov schickenE-Mail an Kulikov schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 62
Fan von: HC Pustertal
Also ich hab das Paket auch.

Funktioniert auf I-Pad, I-phone, Laptop und X-Box.

Anmelden, zahlen und los gehts.

Die meisten Spiele sind halt nachts gegen 1.00 Uhr.
Am Wochenende auch manchmal schon um 20.00 Uhr.

LG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 22:30:54

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 199
@Kulikov

Und fein isch das man die spiele olm donoch onschaugn konn,muas net extra woch bleibn ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top