Eishockey Forum - Patza präsentiert sie, die Meisterwette!

Patza präsentiert sie, die Meisterwette! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.01.14 - 08:22:59

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube ich würde sogar in die weltgeschichte eingehen, wenn ich es schaffe ein "open air"-konzert in einer eishalle zu veranstalten.

Jo, Patza wen sell drrichtesch an Open-Air Konzert in a Halle zu dr organisieren , sem wuresch legendär. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.14 - 08:23:08 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.01.14 - 08:25:15

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@Patza

da wir sowieso ein neues stadion bekommen, kann man ja das dach entfernen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.01.14 - 08:50:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Naja in der Rienzbaracke finde ich zumindest für die Gästetribüne die Bezeichnung "Open air" gar nicht so unzutreffend. Und im restlichen Stadion würde man sich manchmal ein bissl "fresh air" wünschen vor lauter Rauchschwaden. Wir haben also quasi die Nachteile von offenen und geschlossenen Hallen in idealer Weise kombiniert! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.01.14 - 10:14:08

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Und im restlichen Stadion würde man sich manchmal ein bissl "fresh air" wünschen vor lauter Rauchschwaden. Wir haben also quasi die Nachteile von offenen und geschlossenen Hallen in idealer Weise kombiniert! Smilie Smilie

und ich dachte schon, die Eiswelle wäre das beschissenste Stadion auf Erden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 13:43:33

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@Patza

und hier ist die wette:

mister x, game und hx wetten mit dem patza, dass der hcp in der saison 2013/2014 NICHT eishockey-meister wird.



wetteinsatz:

start : shuttle-bus von bruneck, in bozen steigt die „rekordmeister- delegation“ zu und dann geht die fahrt weiter an den gardasee nach malcesine.

dort werden 2 kleine segelboote des typ „First 21“ ( ca. 7 m lang ) gechartet (organisiert hx) und in einer „seeschlacht-regatta“ wird das finale hcb-hcp von 2012 wiederholt. beide boote segeln gegeneinander unter der „pusterer meister flagge“ (flagge wird von patza organisiert).

2 skipper (hx und ein freund von mir, ausser patza möchte einen pusterer skipper verpflichten) stehen bereit, + 3 personen pro boot (patza ladet 2 „seewölfe“ ein und die hcb „freibeuter-crew“ steht bereits fest)


kosten des wetteinsatzes:

2 boote: 340 euro
shuttle bruneck-gardasee und retour : ..........?
„proviant“: 100-200 euro


und hier das "meister-zuggerle":

der verlierer spendiert, zu den obigen spesen, allen beteiligten auch noch ein üppiges fischessen im restaurant „da umberto“ in casteletto, wo wir mit den booten direkt an der hafenmole anlegen können.
kosten : ca. 70 euro pro person.



zusammenfassend:

wird der hcp meister, gehen die genannten spesen zu lasten von game, mister x und hx und die hcb-crew muss während des ganzen tages mit einem hcp trikot (wird von patza organisiert) segeln.


erreicht der hcp platz 2-8 gehen die genannten spesen zu lasten von patza und die hcp-crew muss während des ganzen tages mit einem hcb-trikot (wird von hx organisiert) segeln. eingelöst wird die wette innerhalb september 2014. (weil man dort am gardasee noch „baden“ gehen kann)


Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.14 - 13:44:16 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 13:45:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
kosten des wetteinsatzes:
„proviant“: 100-200 euro

net awia tikisch tiaf ungsetzt??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 13:49:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hons

also für den patza reichts vollkommend aus, so wie ich bei der letzten wette gesehen habe... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 13:56:17

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@hx

Bei einen Kostenpunkt von 400 bis 500€ pro Person ist es nicht gerade ein kleiner Wetteinsatz, aber trotzdem eine super Wette mit tollem Programm! Bravo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 13:57:21

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
.......2 skipper (hx und ein freund von mir, ....

Iatz isch mirs no unverständlicher deine Budgetplanung bezüglich Versorgung, wenn du deinen Freund Smilie mitbringsch. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.14 - 13:59:17 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 14:54:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
also, wenn der HCP meister wird, dann habe ich ein benefit, das mit einem radlausflug nach kasern gleichzusetzen ist. und wenn der HCP nicht meister wird, kaufen sich 3 ebelianische kumpels auf meine kosten boote, fische, skipper, taxi`s und womöglich noch ein paar russische n...... auch noch dazu. geile wette, muss schon sagen. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 15:05:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

du bekommst das gleiche wie wir bei einem meistersieg des hcp...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 17:09:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
es wird seinen grund haben, warum der hexer am telefon nicht antwortet. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 17:11:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

ja warscheinlich gibts doch noch sonicler die auch nebenher arbeiten Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 17:23:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

beim arbeitgeber vom hexer geht BEIDES LOCKER, das weiss ich bestens. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.01.14 - 23:34:33

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
mein Wette: lossn in HCP HCP sein und tret ziruck .... (des wor mein ersto Gidonke)
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top