Eishockey Forum - Black Wings Linz - HC Bozen Südtirol

Black Wings Linz - HC Bozen Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.01.14 - 15:17:57

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Entgegen meiner erhofften Erwartungen ist es mir doch noch einmal gegönnt ein Spiel der Foxes in der Regular Season live und vor Ort mitzuverfolgen.
Vor zwei Wochen wäre dieses Spiel gegen die Oberösterreicher ein Spitzenspiel schlechthin, doch heute sieht es anders aus. Beide Mannschaften sind bereits für die Play-Offs qualifiziert und werden somit nicht riskieren, dass sich eigene Spieler verletzen oder gesperrt werden. Ein sehr hartes Spiel erwarte ich mir nicht. Aber dennoch verspricht es, ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu werden: Linz ist die heimstärkste Mannschaft der Liga (hat die letzten elf Heimspiele gewonnen, wenn ich mich recht erinnere), Bozen aber die auswärststärkste Mannschaft. Ich bin auch auf die Linzer Fans gespannt, deren Stimmung vom Spiel abhängt. So sagt man halt Smilie Bin auch gespannt, ob wir alleine im Gästesektor sein werden, oder ob sich dorthin noch der eine oder andere Bozen-Fan verirrt. Für alle anderen wird das Spiel auf LaolaTV live übertragen.
Wünsche allen ein schönes Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 15:30:38

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 561
Fan von: HC Bozen
Viel spass in Linz Bro!

wird sicher ein nettes spiel, ansonsten halt ein paar Smilie trinken!
Dieser Beitrag wurde am 10.01.14 - 15:31:19 von FreeAgent editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 15:35:16

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Smilie trinkn konsch du olm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 15:40:03

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Es geht eigentlich um recht viel heute Abend, der Sieger wird nächstes Jahr Champions League Teilnehmer sein!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 16:20:14

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@Tommy

Nein, der CHL Teilnehmer wird erst in der Zwischenrunde bestimmt. Die Verwirrung ist dadurch entstanden, dass die offiziellen Bestimmungen der CHL vorsehen, dass der Gewinner (bzw. Bestplatzierte hinter den wild cards) der Regular Season qualifiziert ist. Nun wird in den offiziellen Regularien der EBEL sowohl die gesamte Vor-Playoff-Phase, also inklusive Zwischenrunde, als Grunddurchgang bezeichnet, aber auch die erste Phase alleine wird genauso genannt. Bei der Erstellung der Regularien vor der Saison hat man natürlich noch nicht gewusst, wie die CHL Bestimmungen aussehen werden, und sich deshalb über die Namensgebung der Phasen wohl keine Gedanken gemacht... Kurzum, es zählt die Pick Round. Auch wenn das eigentlich schade ist, weil sonst die jetzige Phase deutlich aufgewertet worden wäre, macht es natürlich Sinn, dass es einheitliche Bestimmungen für alle an der CHL teilnehmenden Ligen gibt.

Unwichtig ist das Spiel trotzdem nicht, es geht um Bonuspunkte für die Zwischenrunde. Die ist kurz und bei so ausgeglichenen Teams, kann am Ende jeder Punkt entscheidend sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 16:41:48

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt: ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass es kein wichtiges Spiel sei. Ich wollte nur anmerken, dass das heutige Spiel, hätte es ein paar Spieltage früher stattgefunden, weit interessanter gewesen wäre als jetzt. Vor allem was die Intensität betrifft erwarte ich mir vom heutigen Match nicht viel, was aber nicht heißen soll, dass es beiden Teams gleichgültig ist, wer heute gewinnt. Vor allem die Linzer werden sicher nicht zu Hause verlieren wollen. Bozen will auch gewinnen, kann aber meiner Meinung nach frei aufspielen, da sie nichts zu befürchten haben und niemanden etwas beweisen müssen.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.14 - 16:42:42 von starbuck editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 18:00:13

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Funkt der livestream auch mit der laola-app auf dem ipad?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 18:02:42

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
@knapp: Danke für die ausführliche Erläuterung, dann habe ich Mist verzapft! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 18:20:14

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
@Teach

Meines Wissens nur auf dem PC
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 18:25:35

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Teach

Von apple ist nichts flash-compatibel, oder täusche ich mich? Nur HTML5.
Android-Geräte dürften funktionieren...noch ein Grund nichts von Apple zu kaufen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 18:36:40

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Wiso? afn McBook lafts und afn ipad und iphone hon i a schun laola1.tv livestreams gschaug, wiso solls noa iats af oanmaol nimma gian?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 18:37:31

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Stimmt, aber die App muss nicht gezwungenermaßen Flash für die Live-Übertragungen nutzen. Würde es an deiner Stelle ausprobieren.

Das nicht Unterstützden von Flash ist aber übrigens eines der wenigen Dinge die ich Apple zugute halte. Flash ist eine Technologie die - für alles andere als Präsentationszwecke - lieber gestern als heute aussterben sollte. Ha, so weit off topic habe ich es hier noch nie geschafft! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 18:55:43

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 686
Laola App läuft auf allen Appel und Android Geräten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 19:50:50

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
0:0 nach Drittel 1,starkes Spiel des HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 20:25:13

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
1-0 Linz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top