Eishockey Forum - Bruneck - wir schämen uns

Bruneck - wir schämen uns Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.12.03 - 09:04:02

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
Jetzt ist es endgültig passiert, nicht mal wenn ein Wunder passiert, werden wir unter die ersten acht uns plazieren! Danke (ich schäme mich für die Leute die 7 Euro Eintritt bezahlen ! zum Glück hatte ich eine Freikarte)
Am meisten hat mich beim gestrigen Spiel das Verhalten der Mannschaft geärgert. Beim Time Out waren alle Meraner Spieler beim Couch, nur bei den Brunecker Spielern war einer in dieser und der andere in jener Ecke. Niemande interessierte, was der Couch zu sagen hatte.
Was mich aber noch mehr ärgerte:
Die ersten, die nach dem Spiel in der Kabine verschwanden, ohne nicht einmal die hundert Zuschauer zu grüßen, waren die Einheimischen Spielern. Allen voraus natürlich Martin Crepaz. Nur die Ausländer hatten so viel Intelligenz mindestens die Zuschauer zu grüßen.
Ich schäme mich hiermit wirklich für alle Brunecker und hoffe, dass beim nächsten Spiel keine Zuschauer mehr anwesend sind!
Also besser ist das nächste Spiel der Serie C Mannschaft Admirals zu verfolgen, die haben mindestens mehr Kampfgeist und Herz im Hockeysport!
Grüße
Ein trauernder Brunecker Fan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.03 - 13:31:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ich muss mich kurz aufregen:
"SCHÄMEN" würde ich mich für irgendwelche ungerechte dinge, die auf der welt passieren, oder viele andere dinge, die auf der welt nicht funktionieren, UND NICHT FÜR EINE HOCKEYMANNSCHAFT, DIE DAUERND VERLIERT.

und wenn jemandem die 7 euro zuviel sind, für einen verein zu geben, bei dem viele viele viele leute gratis ihre freizeit investieren und sogar noch geld investieren...na dann gute nacht für ALLE SPORTVEREINE.

falls dir aufgefallen ist, crepaz grüßt seid jahren schon nicht mehr. frag ihn selber warum.

@einige andere (alle die derzeit die fans kritisieren)
herkommen und mitschreien! und sonst schnauze halten!
denn seid 14 jahren hören IUL und ICH wie schlecht wir doch sonst, wir böser armer stiller fanklub!
erst wer etwas dafür tut, dass die stimmung besser wird, dürfte mitreden, denn die 10 leute die zuletzt noch anwesend sind, sind genau die, die 1990 den ersten fanklub gründeten, bis 1993 für die super-stimmung verantwortlich waren, 1994 da waren, 1995 trommelten, 1996 pronto waren, 1997 trommelten, 1998 überall mitfuhren, 1999 die krise mitmachten, 2000 immer noch da waren, 2001 ziemlich alleine da standen, 2002 alle die saisonkarte hatten, und am 02.12.2003 gegen meran da waren.
DASS DIE STIMMUNG NICHT GUT IST, MÜSSTE EIGENTLICH, WENN ICH NICHT GANZ BLÖD BIN, AN DEN ANDEREN 300, 400, 500, 600, 700 oder 800 ZUSCHAUERN LIEGEN, DIE SICH UM NICHTS IN DER WELT BEWEGEN LASSEN, MIT ZU TUN!!!!!!

ODER??????????

patza


@kludde: natürlich ist es sehr lobenswert die spiele der rienz admirals zu verfolgen, da kann man auch umkämpftes hockey sehen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.03 - 13:39:59

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
ich bin selbst nicht teil des fanclubs, besuche aber schon seit vielen jahren die brunecker spiele!
über den fanclub herzuziehen finde ich aufs äusserste unfair, da mir selbst aufgrund der katstrophalen leistungen der mannschaft oft die zornesröte im gesicht steht und ich mich deshalb verwundert frage, woher diese leider nur mehr wenigen fanclubmitglieder die kraft hernehmen, noch etwas positives zu schreien!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.03 - 14:45:02

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

wer um gottes willen ist denn ueber den fanclub hergezogen???????? Smilie

was ist denn eigentlich los in diesem forum hier, hat irgendjemand einen automatisch-aggressiv-virus bei vielen soniclern eingepflanzt???? Smilie

ein wenig gemuetlicher die ganze sache!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.03 - 16:23:20

EXPRESS ist im Moment nicht auf sonice.itEXPRESS
SIM an EXPRESS schickenE-Mail an EXPRESS schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 22
Fan von: HC Meran
Patza, super posting! terf i dein posting amol kopieren für die Fanatics kritiker? des wor zunder ober die reine worheit. grüße jim
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.03 - 16:28:36

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:

@einige andere (alle die derzeit die fans kritisieren)
herkommen und mitschreien! und sonst schnauze halten!
denn seid 14 jahren hören IUL und ICH wie schlecht wir doch sonst, wir böser armer stiller fanklub!
erst wer etwas dafür tut, dass die stimmung besser wird, dürfte mitreden, denn die 10 leute die zuletzt noch anwesend sind, sind genau die, die 1990 den ersten fanklub gründeten, bis 1993 für die super-stimmung verantwortlich waren, 1994 da waren, 1995 trommelten, 1996 pronto waren, 1997 trommelten, 1998 überall mitfuhren, 1999 die krise mitmachten, 2000 immer noch da waren, 2001 ziemlich alleine da standen, 2002 alle die saisonkarte hatten, und am 02.12.2003 gegen meran da waren.
DASS DIE STIMMUNG NICHT GUT IST, MÜSSTE EIGENTLICH, WENN ICH NICHT GANZ BLÖD BIN, AN DEN ANDEREN 300, 400, 500, 600, 700 oder 800 ZUSCHAUERN LIEGEN, DIE SICH UM NICHTS IN DER WELT BEWEGEN LASSEN, MIT ZU TUN!!!!!!

an Patza: Erstens habe ich mich nicht für die Fans aufgeregt, da ich ja selbst seit 1990 oft neben dir stand und oft genug zu den Auswärtsspielen mitgefahren bin. Sogar bis nach Varese war mir der Weg für die Mannschaft nicht zu weit.

Und an der Stimmung im Stadion habe ich auch nichts auszusetzen. Mir geht es nur um die einigen Spieler die keinen Einsatz zeigen!
Die Zukunft sind die jungen Spieler. Von Matthias Marchiori bin ich sehr positiv überrascht. Die Spielen noch mit Herz.

Also Patza, nichts gegen den Fan-Club! Wir werden es mal bei einem Bier in deiner Bar "OBSEITS" besprechen!

Kludde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.03 - 17:31:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von fanat:
was ist denn eigentlich los in diesem forum hier, hat irgendjemand einen automatisch-aggressiv-virus bei vielen soniclern eingepflanzt???? Smilie

Wie wahr Fanat! Ich verstehe auch nicht wie so etwas ploetzlich passiert ist....


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top