Eishockey Forum - HC Bozen - HC Orli Znojmo

HC Bozen - HC Orli Znojmo Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.01.14 - 09:42:10

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 199
Fan von: HC Bozen
jo hot schun gspielt obor a lei kurzeinsätze! isch a lei bessor
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 12:40:44

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
der hcb ist meiner meinung nach die ausgeglichenste alle ebel mannschaften, das einzige team das ausfälle der besten spieler verkraften kann, da es eine kompakte mannschaft ist...

"das einzige team", jaja sicher... Smilie

Ich gebe dir recht damit, dass die Ausgeglichenheit im Scoring und v.a. der Kampf die große Stärke der Bozner ist. Trotzdem, sogar laut Aussagen von Bozner Fans hier hat man die Abwesenheit von Sharp ja schon stark gemerkt. Außerdem sind auch andere (Top-)Teams sehr ausgeglichen besetzt (Salzburg, Znojmo, Wien).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 12:57:53

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 112
Fan von: HC Bozen
zum HCB:
HCB ist momentan sicherlich die einzige Mannschaft, welche Ausfälle von wichtigen Spielern TOP überstanden hat.
Auf jeden Fall konnte man in den Spielen wo Sharp gefehlt hat eindeutig sehen wie wichtig dieser Spieler für die erste Linie ist. In der ersten Linie können Spieler wie Strömberg oder Santorelli super von J. Esposito ersetzt werden, wobei wenn Sharp fehlt, dann fehlt einfach der RICHTIGE Center der die Bullys gewinnt und vor dem gegnerischen Tor richtig rumstöbert.

zu Znojmo:
Diese Mannschaft hat in den letzten Wochen gezeigt was sie richtig drauf haben. Die defensive Arbeit der Mannschaft hat mir gestern z.B. sehr gut gefallen und im Eislaufen sind die Jungs richtig stark und schnell.

zu Wien:
Wien bleibt von mir aus der richtige Titelkandidat der Liga. Sie haben einen Top Torhüter und auch die restliche Mannschaft gefällt mir gut. Von mir aus werden wir die richtige Wiener Mannschaft erst in den Playoffs kennen lernen.

zu Salzburg:
Mit diesem Kader und diesem Trainer müssten sie von mir aus eigentlich viel besser sein. Ich vermute dass diese Mannschaft in den Playoffs nicht weit kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 13:16:57

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Pesce:
zu Salzburg:
Mit diesem Kader und diesem Trainer müssten sie von mir aus eigentlich viel besser sein. Ich vermute dass diese Mannschaft in den Playoffs nicht weit kommt.

Vorsicht bei Salzburg. Waren immer ein Team, das die Regular Season nur für eines nutzt, nämlich genau zu den Playoffs in ihrer besten Form zu sein. Ich denke das wird auch unter Don Jackson nicht so viel anders sein als unter Pagé. Salzburg ist für mich nach wie vor Titelkandidat #1.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 13:19:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@knapp

ja meiner meinung das einzige...möchte sehen wie wien ohne zb gratton, fraser und lakos spielt (wie der hcb ohne sharp, charlebois und egger)...von villach oder linz reden wir erst gar nicht wenn ich da den topstürmer und 2 verteidiger rausnehme...salzburg hat sicher einen ausgeglichenen kader und auch einen sehr grossen, aber weiss nicht, die machen mir heuer keine angst...die kamen mir in den spielen gegen bozen immer so überheblich vor trotz der klasse, die sie hätten und konnten sich eigentlich jedesmal beim goalie bedanken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.01.14 - 13:24:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von knapp:
Waren immer ein Team, das die Regular Season nur für eines nutzt, nämlich genau zu den Playoffs in ihrer besten Form zu sein

hat man gesehen die letzten 2 jahre...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 13:26:26

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Haha, super Auswahl. Wien ohne Lakos - also so wie bis Dezember? Ohne Fraser - der ohnehin einer der schlechteren bei Wien ist? Oder ohne Gratton - das ist man in Wien schon gewohnt, ist oft genug verletzt oder gesperrt. Und trotzdem spielt man immer vorne mit. Ersetzte deine Sharp, Charlebois und Egger mal mit Sharp, Tommassoni und Piché. Dann will ich sehen wie man zurecht kommt.

An deinem Urteil über Salzburg sieht man, dass du die EBEL wohl erst seit heuer sehr nah verfolgst. Salzburgs RS kann man getrost ignorieren, ab Playoffspiel Nr. 1 wird das eine andere Mannschaft sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.01.14 - 13:30:51

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Naja die letzten zwei Jahre... Waren meiner Meinung nach bereits die Jahre, in denen es an Pagé gelegen hat und die Spieler keine Lust mehr hatten. Die fünf Jahre zuvor sprechen für sich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 13:32:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@knapp

genau weil ich nicht sharp, tomassoni und piche hernemmen wollte, hab ich lakos (war ja nicht bis dezember), fraser (schlecht) und gratton (ist man gewohnt wenn er fehlt) gewählt...wo ist also das problem? kannst du drehen und wenden wie du willst, der hcb hat heuer als einziges team, die ganzen ausfälle ohne probleme überstanden und weiter sein powereishockey gezeigt und so wirds auch noch die ganze saison weitergehn...aber gut, damit du als caps fan zufrieden bist, die caps sind auch sehr gut besetzt und werden ausfälle auch gut kompensieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 13:33:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von knapp:
An deinem Urteil über Salzburg sieht man, dass du die EBEL wohl erst seit heuer sehr nah verfolgst. Salzburgs RS kann man getrost ignorieren, ab Playoffspiel Nr. 1 wird das eine andere Mannschaft sein.

ok, dann warten wir playoffspiel 1 ab und die darauffolgenden und dann diskutieren wir weiter Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.01.14 - 14:26:01

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
@ game + @ knapp:
kommt schon ihr beiden... ihr könntet doch eine Wette abschliessen so wie im vorigen Jahr die mit dem Kavanagh, dann wird das ganze doch gleich noch interessanter mitzuverfolgen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.01.14 - 14:48:50

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Als jemand, der schon froh ist seine Miete zahlen zu können, wette ich nicht. Smilie Da müssen wenn schon Sponsoren her. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top