Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks VS Broncos Weihenstephan

Ritten Sport Renault Trucks VS Broncos Weihenstephan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.01.14 - 09:31:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Dieses war der erste Streich

Heute werden wir alles versuchen, den Rittnern drei Punkte abzuknöpfen, auch wenn sie zu Hause erst drei Spiele verloren haben. Aber wenn wir so spielen wie in den letzten vier Spielen, dann ist alles möglich!

GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 18:58:27

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Sicherlich ist für die Heimmannschaft des Ritten Sport der WSV Sterzing ein ernstzunehmender Gegner. Trotzdem hoffe ich auf einen Rittner Erfolg, obwohl jeder weiß, das die Mannschaft aus Sterzing niemals aufgibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 20:26:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Livestream Ritten Sport - Broncos Sterzing:

www.ustream.tv
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 21:18:57

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.565
Fan von: WSV Sterzing
Top sache dieser livestream!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 22:53:16

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
und der Spielbericht ist online! (www.rittensport.it).

Wirklich gutes Eishockey, das phasenweise geboten wurde. Mich persönlich freut`s für die 3 Punkte für das richtig erratene Ergebnis.

Schönes Wochenende! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 23:00:20

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, darf ich annehmen dass Ritten, sowie auch unsere Jungs ein gutes Spiel abgeliefert haben. Aber darf ich fragen, was da wirklich passiert ist, dass wir nach einem Erlösungsspiel und Sieg gegen Cortina und mit mehr Motivation, man kann fast sagen, von den Rittnern eins auf den Deckel bekommen haben?? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 23:02:24

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
@gargamel

ja, und dann auch noch ohne nervige Kommentatoren... Smilie
Tolle Sache...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 23:03:29

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
@Noggy #28

mit nur 15 Feldspielern ist euch die Kraft ausgegangen, kein Wunder, bei dem Tempo, das die Jungs angegangen sind. Und... bei uns war wieder Mason im Tor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 02:58:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Auf die Erlösung folgt die kalte Dusche

Satz mit X... aber heute waren nach dem Mammutprogramm gegen extrem schwere Gegner die Batterien einfach leer... die Verstärkungen hätt`s halt früher gebraucht! Hattitatiwari... nichts desto trotz toll gekämpft, auch wenn sich`s mit Händen und Füßen wehrt, die Verstärkung ist im Anmarsch und wird nächste Woche spielen!

GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 13:26:58

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Noggy #28:
...darf ich annehmen dass Ritten, sowie auch unsere Jungs ein gutes Spiel abgeliefert haben. ...

oje mein freund, vo an guatn spiel sein sowohl mir (100 km), als a es (1000 km) weit entfernt!!!

es geilste wos i in di leschten 30 johr hockey gsegn hon wor es system wos sterzing gestern gspielt hot??? zu viert hinten kaum (eher gor net) dorschnaggelt und decht olleweil oaner ollm af dor gegnerischen blauen linie (caig)???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 13:42:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von honz27:
i in di leschten 30 johr hockey gsegn hon wor es system wos sterzing gestern gspielt hot??? zu viert hinten kaum (eher gor net) dorschnaggelt und decht olleweil oaner ollm af dor gegnerischen blauen linie (caig)???

Stimmt! So etwas hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, wo einer auf der gegnerischen Blauen wartet. Spielsystem Anno 19irgendwas. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 14:25:20

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 354
Fan von: Rittner Buam
Eats sigmen dass es an tubo vorschteat.Des System hom mir Londroppor in die 80Johr schun gschpielt weil mir brutal schnelle Flügl kop hom. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 15:25:58

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@michl 60

Eben!!! 80iger Johr ...sog i jo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 17:08:05

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 888
Fan von: WSV Sterzing
Immerhin hat es die ersten Minuten hinten noch weniger geklappt. Schaut Euch das System an, welches gestern bei uns in der Verteidigung gespielt wurde. Ritten hat gestern viel Wirbel in unserer D-Zone erzeugt, da ist besser man spielt 4 gegen 4 als 5 gegen 5. Zwecks Platz bzw. Übersicht.

Mag ein veraltetes System sein, dass gestern zwar nicht zum Torerfolg beigetragen hat, aber in der Verteidigung ging es phasenweise geordneter zu, als im 5 gg. 5.

Das wir dann im 3. Drittel total unterlegen sind, ist wohl auf die Physis zurückzuführen, nicht auf das System.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.14 - 17:09:49

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.565
Fan von: WSV Sterzing
Mit den neuen 3 auslaender wird dann umgestellt auf system edition 2014

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top