Eishockey Forum - Slayer und Dropkick Murphys kommen nach Südtirol

Slayer und Dropkick Murphys kommen nach Südtirol Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.12.13 - 13:13:29

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Ladies and Gentleman, Sehr geehrte Damen und Herren - Bostons prächtigstes Schiff legt am Ritten an – die Dropkick Murphys kommen!!! Die irisch-amerikanische Folk-Punk-Legende ist unser erster Neuzugang für 2014 und wird das RIR beim einzigen Italienstop ihrer European Festivaltour in ein Tollhaus verwandeln. Slàinte!!!.
weiterlesen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.13 - 13:39:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.13 - 13:40:32

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
Wow, nicht schlecht!!!
Und i hon giglab, i wor vor a pour johr s lestimol rock im ring...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.13 - 15:00:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Hammer!!! Komplimente zu dieser Verpflichtung von NHL-Format! Smilie

1 meiner absoluten Lieblingsbands, 4-5 Mal schon live gesehen und immer wieder Hammer! Da freu ich mich mal riesig und Komplimente der Organisation zu diesem Fang! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.03.14 - 11:00:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread umbenannt
Von "Dropkick Murphys kommen nach Südtirol" in "Slayer und Dropkick Murphys kommen nach Südtirol"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 11:00:58

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Slayer @ RIR > Bereit für die Trash Metal Legende!?

Das Warten hat endlich ein Ende denn hier ist er nun, unser Headliner für den Freitagabend. Es freut uns, Euch nach schlafraubenden und schweißtreibenden Verhandlungen eine Band von absolutem Weltformat präsentieren zu können. Ladies and Gentleman: Slayer live beim Rock im Ring Festival 2014
weiterlesen
Dieser Beitrag wurde am 28.03.14 - 11:02:49 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 11:08:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
also ich finde slayer nicht mehr geil, seit def leppard nicht mehr auftreten. das niveau ist sowas von gesunken, in jenesien tritt helene fischer auf, kostet das doppelte ist aber halb so alt wie slayer. wie geht das?
@hons: ich möchte dass kein gratis-grattler vor mir steht und bier trinkt. dass es kein online-ticketing gibt, ist sowieso schwach. zudem möchte ich, dass der platz am "forst-standl" hinten rechts für mich freigehalten wird, immerhin war ich schon 2001 bei rock im ring, also verstehe ich was. achja fast vergessen: wenn ich das abo von 2001 noch habe, kriege ich dann eine ermässigung? und wenn ja, warum wird das nicht kommuniziert? aber irgendwie hat das ja eh keinen sinn, denn seit "europe" nicht mehr mit slayer auftritt, gefallen sie mir einfach nicht mehr.

sorry, aber der musste einfach sein. traube durfte letzthin auch einmal einen auf lustig machen, also will ich das auch Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

PS mir ist halt langweilig heute vormittag, was soll ich machen....
Dieser Beitrag wurde am 28.03.14 - 11:10:12 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 11:21:38

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
dass der platz am "forst-standl" hinten rechts für mich freigehalten wird, immerhin war ich schon 2001 bei rock im ring,

Das könnte sich als schwierig erweisen mit dem Forst -Pudl. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 11:53:30

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@Patza

Es gibt kein online-ticketing?? Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.14 - 11:55:33 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 10:58:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Psychobilly horror-punk aus Kanada: The Brains

Im Winter tummeln sich traditionell jede Menge Kanadier in der Arena Ritten. Damit wir auch im Sommer nicht auf die Ahornblätter verzichten müssen, haben wir uns auf die Such begeben und sind im schönen Montreal fündig geworden. Vorhang auf für The Brains und ihre Psychobilly Show.
weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 11:04:51

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Wenn der Worst Case Eintritt: Slayer sagen Auftritt ab

Es ist dies die Horrorvorstellung eines jeden Festivalorganisators. Man kündigt nach Monaten harter Arbeit einen Headliner an und dieser sagt aus persönlichen Gründen dann den Auftritt ab. Genau das ist uns nun passiert; Slayer werden nicht beim Rock im Ring 2014 auftreten können... weiterlesen

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.05.14 - 11:05:08 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 11:42:36

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
De hom ins lei ogsogg, weil se glesn hobn, dass Sie in Patza nimmer gfolln... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.05.14 - 12:17:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
Wenn der Worst Case Eintritt: Slayer sagen Auftritt ab

Es ist dies die Horrorvorstellung eines jeden Festivalorganisators. Man kündigt nach Monaten harter Arbeit einen Headliner an und dieser sagt aus persönlichen Gründen dann den Auftritt ab. Genau das ist uns nun passiert; Slayer werden nicht beim Rock im Ring 2014 auftreten können...

Einfach schade......................................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 13:03:16

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 465
Sehr schade, trotzdem werd ich vor Ort sein. In diesem Sinne: lets go Murphys
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.05.14 - 10:58:32

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Hier ist der Ersatz:

Airbourne: Die australische Rockgranate live beim RIR

Warrnambool in Nordaustralien nennt sich ein Kaff, welches eigentlich niemand auf der Welt kannte. Bis diese vier Jungs loszogen um die Welt in Schutt und Asche zu Rocken. Es ist uns eine Freude Euch eine der aktuell angesagtesten und kraftvollsten Livebands des Planeten präsentieren zu können - Airbourne!
weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top