Eishockey Forum - Rok Pajic kommt nach Bozen

Rok Pajic kommt nach Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.12.13 - 15:39:03

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Nach sexsmith und delmore jetzt pajic. Ich kanns noch immer nicht glauben Smilie Smilie Smilie Smilie
Wo steht dass es sich um einen try out handelt?? Das wäre noch ein Trost...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 15:43:56

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Teach

Mich schockt fast noch mehr, dass Pajic bis jetzt nicht zu Hause auf der Couch gelegen ist, das heisst fùr mich, dass man ihn auch dafùr bezahlt, dass er nach Bozen kommt!

Fùr mich wàre es ein Trost, wenn er kostenlos kommen und spielen wùrde, denn dann ist bei einem Try-out secco net olls hin...

Nach Angelo Esposito brauchen wir nicht noch so einen Spieler vom untersten Mittelmass, um nich gar von "schlecht" zu sprechen. Da wàre es secco 10 Mal gscheider, einen Dorigatti oder Walcher anzurufen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 15:45:05

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 304
Fan von: HC Bozen
bei eliteprospects.com steht etwas von TRY-OUT!!

AAAAAH...wegen er die Wölfe ins Holbfinale gschossen hot, nor fahlt ins nix mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 16:37:13

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
@GG987
Wer sagt dir dass man das nicht getan hat? Aber auch ein Wacher lasst sich vielleicht nicht bei den E**** nehmen lassen. Ganz nach dem Prinzip: Wenn alle sind brauchen wir dich nicht, dann wenn welche verletzt sind brauchen wir dich und wenn alle wieder da sind kannst du gerne wieder verschwinden... Daidai
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 21:05:08

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Ich muss schon sagen unzufrieden seit ihr Bozen Fans schon oder??? Ich glaube hingegen das das Geld des HCB nicht vom Himmel fällt, das man sich nach einer Verstärkung für 3-4 Wochen umgesehen hat und man sich für Rok Pajic als Bekannten Spieler des letzten Jahres entschieden hat! Unter Pokel wird Pajic sicher eine gute Verstärkung sein für das Team und dem HCB weiterhelfen!!! Ihr werdet sehen Smilie Smilie Smilie

Welcome Rok and ro(c)k the ice rink! EBEL Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 21:07:58

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
und euch wären ein Dorigatti oder ein Walcher lieber? Ich glaubte ihr wolltet gutes Eishockey sehen? Ein Dorigatti oder Walcher kommen nicht ansatzweiße an die Qualität des Rok Pajic ran, auch wenn er keine Bombe ist! Dorigatti und Walcher (auch aus Verletzungsgründen) haben in der EBEL nix zu suchen! Bravo HCB alles richtig gemacht Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 21:42:38

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
[Zitat]
Original von hcb:
Dorigatti und Walcher (auch aus Verletzungsgründen) haben in der EBEL nix zu suchen

Das ist schon ein heftige Aussage!! Mal sehen ob Pajic in der EBEL was zu suchen hat he,he
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 21:57:02

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
und bei charlebois, nicoletti, tomassoni, j. esposito und und und wart ihr nicht skeptisch? Alle haben euch eines besseren belehrt! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 22:22:45

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Rein vom Curriculum und von seinen Statistiken her reißt er mich auch nicht vom Hocker, aber bisher hatte Pokel mit seinen Entscheidungen immer recht und hat uns ja schon einige Male positiv überrascht, aber sicherlich wäre ein Verteidiger schon irgendwie dringend wichtiger meiner Meinung nach....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.12.13 - 19:12:57

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Ok, habe heute die AA gelesen und jetzt ist mir um einiges wohler Smilie
Da strömberg gesperrt, sharp und insam LEIDER länger fehlen sollen als geplant hat man sich für die überbrückung dieser zeit einen low cost einkauf genehmigt. Wenn dann alle wieder an Bord sind, ist er wieder weg und man darf auf einen Verteidiger hoffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.12.13 - 21:29:06

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
hauptsache maulen Smilie ich glaube der Verein und Pokel wussten wieso sie einen Stürmer holten und keinen Verteidiger Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.12.13 - 23:04:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von IUL71:
ich glaub, jetzt gehts abwärts!!!!!!!

Wo? In Villach oder in Bruneck? Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 09:00:28

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
Ach benny teilweise aind deine posts schon echt lächerlich!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 14:56:59

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
Frage.

wie schaut`s mit den Transfers aus?
mit den Punkten?

Nehmen wir mal an dass Pajic die Sache mehr als gut macht.
Sollten Sharp und Insam wieder in den Kader aufgenommen werden muss ja jemand verschickt werden? oder teusche ich mich?

wer wir es wohl sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 16:39:00

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@Macchia

hab neulich ein kleines Infoheft (Radius Eishockeyausgabe) in die Hände gedruckt bekommen, da stand, dass es zwischen Ende Februar und Anfang März (genau weiß ich es nicht mehr), eine Woche lang möglich ist Spielerkäufe zu tätigen. Aber verlassen würde ich mich auf diese Info jetzt nicht drauf, da würde ich eher mwidmann oder knapp vertrauen.
Jedenfalls hat da einer gemeint, dass Bozen erst zu diesem Zeitpunkt noch wen holen wird...
Zu Pajic: Mir kann jeder sagen was er will und mir hier noch 10000 Daumen runter geben, aber Pajic ist keine Verstärkung für den HCB, sondern allerhöchstens ein Mitläufer...
Zu den Punkten. Es hat immer geheißen, Bozen hätte noch 5,5 Punkte gut. Mit Pajic sinds vorübergehend weniger, aber der geht ja wieder, also gehe ich davon aus, dass man anschließend diese Punkte wieder gut hat.
Ich glaube dass bis zuletzt zwei Verteidiger kommen werden und einer davon wirds ordentlich drauf haben... mal sehen...
gestern hat das christkindl mir ein sms geschrieben und gemeint dass es schon sehr bald news geben wird, aber es geht nicht um Spielereinkäufe sondern ich hatte das Gefühl es geht um die Website Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top