|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 02.12.13 - 16:07:03 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
Endlich wieder ein Überetscher-Derby das Spannung pur verspricht! Wenngleich die Piraten des HC Südtirol Bank Eppan als leichte Favoriten in das Freitag-Spiel gehen, stehen die Vorzeichen für ein spannendes, auf hohem Niveau stehendes, Spiel, sehr gut. Zumal es den Hechten gelungen ist den Tabellenführer durch eine überzeugende Mannschaftsleistung mit 5:3 zu besiegen und die Piraten auf Revanche für die letzte 0-1-Niederlage im Penaltyschießen brennen. Das Geschenke verteilen werden besonders an diesem Abend wohl alle dem Nikolaus überlassen Persönlich erwarte ich mir ein spannendes Spiel mit Play-Off-Charakter - bin mir ziemlich sicher nicht enttäuscht zu werden! @ Fans beider Mannschaften: Kommt alle ins Eppaner Eisstadion, bekennt Farbe und unterstützt Euer Team lautstark! Sorgen wir wieder für richtige Derbystimmung im Überetsch! (Spielbeginn wie gewohnt um 20:30 Uhr) Dieser Beitrag wurde am 02.12.13 - 16:09:53 von pattt editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.12.13 - 16:43:21 Dalì Registriert seit: September 2009 Posts: 10 Fan von: HC Eppan |
Ist auch Zeit geworden, dass es endlich losgeht. Rattig gegen Plent`n | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.12.13 - 20:12:49 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
YUHUUU!! RATTIG GEG`N HERRGOTTSKINDER!!
Überetscher Derby am Nikolaustag! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derby HC Südtirol Bank Eppan - SV Kaltern Rothoblaas
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol