Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Ritten Sport Renault Trucks

Broncos Weihenstephan VS Ritten Sport Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.12.13 - 11:39:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@hons

Der wird aber nur herangezogen um zu schauen, ob die Scheibe im Tor war. Die Tore zum 1:2 und 1:3 waren aus meiner Sicht nie und nimmer regulär. Gegen Spinell beim ersten wie auch Siddall und Nelson beim zweiten Tor hätte auf Torraumabseits entschieden werden müssen, wenn nicht gar auf zwei Minuten wegen Behinderung des Torhüters.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 12:00:00

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
1. Ritten: hat verdient gewonnen. Da war nix zu sehen, von der erhofften Müdigkeit nach dem Pokalwochenende. (leider Smilie )

2. Unsere Mannschaft: hatte ab dem 2. Drittel immer wieder kollektive Totalausfälle, welche es den Rittnern leicht und unserem neuen Goalie schwer gemacht haben:

3. unser neuer Goalie: Joni Myllykoski hat auch bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, wobei man ihm doch noch ein wenig die fehlende Spielpraxis bzw. sicher auch einiges an Nervosität ansah. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er einen guten Teil dazu beitragen wird, dass diese Saison nicht die selbe wird, wie vor zwei Jahren!!

4. Schiedsrichter: Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie sonst müsste ich ja noch Smilie . Was mich am meisten an diesen Leistungen stört, ist dass die ganze "Schirigemeinschaft" in Italien die schlechten Leistungen einfach nicht einsieht, bzw. wahrnimmt. Sonst hätten sie selbst schon etwas dagegen unternommen (z.B. mit einem "Lehrer" aus dem Ausland, wie es in anderen Ländern schon seit Jahren praktiziert wird). Die wollen ja nicht von sich aus besser werden. Kein Wunder, dass keiner dieser Schiedsrichter jemals auf einem höheren Level pfeifen wird! FATE SCHIFO!

5. AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 12:03:41

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Mich haben die Starfminuten (20 Broncos - 30+10 Ritten) überrascht. So hart geführt oder einfach jeden Furz gepfiffen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 12:13:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Ach wo, hart geführt... auf beiden Seiten waren die meisten "Fouls" rein gar nix.

Aber jetzt wo ich Anton Höllers Beitrag in der Dolomiten gelesen habe, muss ich mich schon fragen, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe... wenn Myllykoski bei den Gegentoren "nicht die beste Figur" machte, muss ich mein Eishockeyverständnis schön langsam ernsthaft hinterfragen.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 12:15:36

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Teils/Teils... haben einige Sachen zu viel und andere zu wenig gepfiffen. Und das auf beiden Seiten.

Mit Fortdauer des Spiels ging dieses grausige Gepfeife auch auf die Spieler über und das ganze Spiel wurde etwas ruppiger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 12:18:50

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

WTF is Anton Höller... Smilie

Obwohl, wenn man es wirklich komplett neutral betrachtet, kann man schon sagen, dass sich Myllykoski ein wenig von dem Chaos vor seinem Tor anstecken lies. Aber es sei ihm zu entschuldigen: 1. Spiel, nach 1 (?) Training, kennt seine Vorderleute noch überhaupt nicht, war sicher total aufgeregt...

Deshalb gilt auch für ihn: wegstecken und jetzt erst recht kenfen (Copyright Frequenz aus dem Grödnertal)!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 12:23:51

nudlsieder ist im Moment nicht auf sonice.itnudlsieder
SIM an nudlsieder schickenE-Mail an nudlsieder schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 85
Fan von: WSV Sterzing
Do Wo so guet wie Nix wor hobmse gepfiffn, Dr schiri wos 2m drnebm gstondn isch hot kuen faul ungezoag u der wos übers holbe Spielfeld gmiet hot schaugn hot foul gebm...Kennen sich de typm überhaupt aus wos obgeat???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.12.13 - 12:24:25

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von donpantalon:
...kennt seine Vorderleute noch überhaupt nicht...

sem meg es se ihm amol vorstellen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 12:38:17

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Stan:
Mich haben die Starfminuten (20 Broncos - 30+10 Ritten) überrascht.

Musst dir nur die Schiedsrichterpaarung ansehen? Alles klar?! Smilie Smilie


I sog lei Pichler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 13:08:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
@hons

Der wird aber nur herangezogen um zu schauen, ob die Scheibe im Tor war.

Du schreibst aber im Spielbericht, dass beidesmal der Videobeweis zu Rate gezogen wurde. Wie kann dann eine Mannschaft bzw. der Schiri einen Videobeweis forden, wenn man trotzdem nicht schauen kann ob der Treffer regulär war? Sterzing hat sicher protestiert aufgrund eines Torraumabseites nicht etwa ob der Puck vor oder hinter der Torlinie war, oder?? Komm nicht mehr ganz mit. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 13:17:36

Sachl ist im Moment nicht auf sonice.itSachl
SIM an Sachl schickenE-Mail an Sachl schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 3
@vippo

mah vippo, da muss ich dem lieben herr höller von der dolomiten schon recht geben.
Myyykoski zeigte im 1. drittel eine gute leistung, im zweiten passte er sich dem kollektiven chaos seiner vorderleute an.im dritten hatte er dann fast nichts mehr zu tun. du schreibst es in deinem bericht ja selber, dass myllykoski nicht ganz unschuldig war:
"...war alleine vor Myllykoski, der zwar den ersten Save machte,...."
"....Rissmiller kam aus kurzer Distanz zum Abschluss, Myllykoski wehrte die Scheibe nicht richtig ab, sodass sie kerzengerade hochsprang und direkt vor seinen Füßen herunterfiel....."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 13:48:13

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
konn jemand in braito erklären, dass eishockey a monnschoftssport isch?!?
in gonzn spiel nit uan pass - scheibe unnehmen, kopf oi und auf gehts...
wenn er olls alluan tian will soll er tennis spielen gian, oder ski fohren, oder sischt epas
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 13:49:50

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
zu Myllykoski: sicher wor des sein erste Spiel, und bla bla bla...
Meiner Meinung noch hot Sterzing schun long kuan so guatn Tormonn mehr kop!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 13:51:46

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
wos die Schiedesrichter gestern zomgepfiffn hobn,af beade Seiten,isch schun.... mir follt kuan passends Wort für des in..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 13:56:48

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
die schiedsrichter sein nit besser, sell wearmer woll mittlerweile mitgekriag hobn, des isch jo ollm is gleich, ba jeden spiel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top