|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.12.13 - 12:47:01 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
Heute um 18 Uhr empfängt der 10t platzierte den 9t platzierten in der Meranarena.
Nach der gestrigen Niederlage gegen Eppan heisst es heute "Eier auser" und sich den 9ten Platz in der Tabelle sichern. Hoffen wir das beste und das unsere Cracks Larry den ersten Sieg schenken können. Also auf geats Buabm KÄMPFEN UND SIEGEN Wir glauben an euch |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.13 - 20:51:10 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
|||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.13 - 23:36:31 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich fürchte das das Zuschauerinteresse in der Zwischenrunde (ausschließlich unattraktive Gegner) total einbrechen wird.
In Liebe underdog |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.12.13 - 07:21:17 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Das war gestern leider wieder gar nichts. Nach der Steigerung gegen Eppan gestern wieder furchtbares Eishockey.
Meiner Meinung nach gibt es in der Mannschaft besonders 2 Spieler, die meilenweit unter den Erwartungen sind. Einmal Turon, den ich persönlich sofort verschicken würde und der 2. ist Fabris. Hier kann man als Verteidigung aber noch sagen, dass er eine zeitlang verletzt war und vielleicht noch nicht richtig fitt ist. Allerdings bräuchte es im Sturm unbedingt eine Verstärkung. Hoffentlich tut sich da noch was. Ich persönlich würde auch mal Grandi in einer der ersten beiden Linien spielen lassen. Das Spiel gestern war leider wieder beste Werbung für jemand der sich das Eishockey schauen abgewöhnen möchte |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran vs Slavija Ljubljana
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol