Eishockey Forum - HC Meran vs Slavija Ljubljana

HC Meran vs Slavija Ljubljana Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
So. 01.12.13 - 12:47:01

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
Heute um 18 Uhr empfängt der 10t platzierte den 9t platzierten in der Meranarena.

Nach der gestrigen Niederlage gegen Eppan heisst es heute "Eier auser" und sich den 9ten Platz in der Tabelle sichern.
Hoffen wir das beste und das unsere Cracks Larry den ersten Sieg schenken können.

Also auf geats Buabm KÄMPFEN UND SIEGEN

Wir glauben an euch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 20:51:10

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 23:36:31

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich fürchte das das Zuschauerinteresse in der Zwischenrunde (ausschließlich unattraktive Gegner) total einbrechen wird.

In Liebe underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 07:21:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Das war gestern leider wieder gar nichts. Nach der Steigerung gegen Eppan gestern wieder furchtbares Eishockey.
Meiner Meinung nach gibt es in der Mannschaft besonders 2 Spieler, die meilenweit unter den Erwartungen sind. Einmal Turon, den ich persönlich sofort verschicken würde und der 2. ist Fabris. Hier kann man als Verteidigung aber noch sagen, dass er eine zeitlang verletzt war und vielleicht noch nicht richtig fitt ist. Allerdings bräuchte es im Sturm unbedingt eine Verstärkung. Hoffentlich tut sich da noch was. Ich persönlich würde auch mal Grandi in einer der ersten beiden Linien spielen lassen.
Das Spiel gestern war leider wieder beste Werbung für jemand der sich das Eishockey schauen abgewöhnen möchte Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken