Eishockey Forum - Italienpokal 2013

Italienpokal 2013 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.10.13 - 11:51:26

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Ich weiß nicht, wie konkret die Idee ist. Doch was ich gehört habe, finde ich ausgezeichnet: Nämlich, dass die Teilnehmer am Final Four Turnier für den Italienpokal durch ein Playoff (Best-Of-Three) ermittelt werden. Es ist ein neuer Ansatz, der Spannung in die Meisterschaft bringen soll. Und bringen wird.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 12:48:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
COPPA ITALIA 2013 / 2014
E’ parte integrante della stagione agonistica e per essa si applicano tutte le normative in vigore, comprese le norme del presente regolamento in quanto compatibili con quanto di seguito disposto.
Se una Società si aggiudica l’organizzazione della “Final4”:
Dopo le 7 giornate di gioco verrà effettuato un “draft” per i “Quarti di Coppa Italia”
La Società organizzatrice, è automaticamente qualificata per la “Final4”.
Le altre 6 squadre si incontreranno tra loro in 3 incontri (best of 3) per identificare le altre 3 partecipanti alla Final4 come segue:
L’8° , dopo le 7 giornate di gioco, rimane fuori dai Quarti.
La miglior classificate sceglie un avversario tra le 3 peggior classificate.
La seconda classificata (delle 6 partecipanti ai Quarti) può scegliere tra le 2 rimaste.
La terza classificata affronta l’ultima squadra rimanente.
Esempio:
1) A
2) B
3) C (la Società organizzatrice)
4) D
5) E
6) F
7) G
8) H (fuori)

C qualificata per la Final4
A può scegliere tra E, F e G
B può scegliere tra E, F e G
D giocherà contro la rimanente tra E, F e G
Se nessuno si aggiudica l’organizzazione della “Final4”:
La classica dopo le 7 giornate di gioco varrà quale griglia di partenza per il draft dei Quarti come segue:
A sceglie per prima tra E, F, G e H
Segue B che sceglie ecc…

Quelle: fisg (wie immer ohne Gewähr Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 13:09:55

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Schade dass Bozen nicht mitspielt/ mitspielen darf... Finde man sollte mindestens den Italienpokal für alle italienischen Mannschaften machen so wie auch im Fussball, egal welche Liga man spielt ob Elite A, INL oder EBEL
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 13:18:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von traube:
Ich weiß nicht, wie konkret die Idee ist.

Die Idee ist sehr konkret. Smilie
Nein, im Ernst, es ist keine Idee, sondern der Modus ist Tatsache. Die Regelung wurde schon vor Wochen beschlossen.
Dieser Beitrag wurde am 04.10.13 - 13:20:43 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 13:25:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
...nur wäre halt recht, wenn mailand frisch die ausrichtung annimmt oder nicht, damit man weiss ob 3 oder 4 viertelfinalserien gespielt werden.
immerhin gilt die tabelle vom 7. spieltag als grundlage und man sollte ja wissen ob z.b. der 8. mit von der partie sein kann oder nicht.
ich sage mal so: der modus ist gut, ein echtes viertelfinale im oktober schon mal ein erster kleiner höhepunkt, aber das prozedere um ausrichtung und dranhängende kommunikation ist wiedermal sehr, sehr, sehr schwach.
auf jeden fall finde ihc es gut, dass die wölfe schon mal vorne in der tabelle sind, das heisst heimrecht für die best-of-3 serie und beim "draft" kann man schon mal dem einen oder anderen unangenehmen gegner "ausstellen"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 15:38:34

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
diese drafts scheinen ja richtig in mode zu kommen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.10.13 - 18:31:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@panther23

Ja weil eine ital. Liga muss das ja von der NHL-übernehmen!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 14:28:27

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Bin ja mal gespannt ob überhaupt jemand die Endrunde übernimmt, nachdem Mailand ja abgesagt hat!
Wenn es stimmt dass dafür 25.000 € an den Verband zu zahlen sind, damit man die Endrunde ausrichten "darf", wird das wohl nicht leicht werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 15:11:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@kriocha

dann könnt ihr es ja in Bruneck übernehmen, die 25.000 nehmt ihr ja leicht ein!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.13 - 15:11:16 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.10.13 - 15:30:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
@cream

wenn es nach deinem besuch und der damit verbundenen einnahmen in den letzten jahren im rienzstadion geht, würde ich mir sorgen machen und eher gegen nullpunkt tendieren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 15:44:45

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 880
Fan von: HC Pustertal
@antonio

War ja klar, dass irgendeiner mit diesem Nonsens um die Ecke kommt!!! Smilie
Für jegliche Polemiken und 500 Seiten Müll auf sonice wär´s sicher super...aber die sollen ja schön in ihrer EBEL bleiben!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.10.13 - 15:45:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

warum ich nicht mehr ins Rienzstadion gehe hat seine guten Gründe.... Smilie
und wegen meiner Wenigkeit hängt bestimmt keine Finalrunde eines Italienpokalfinales ab, da habt ihr schon eure treuen Fans.... Smilie

aber wenn ich zusammenrechne was der EVB ab den 70er Jahren an mir verdient hat dann würd ich sagen ist der Bankrott nicht meine Schuld!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 16:13:43

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
wenn des mit die 25.000 echt stimmt, find ich wirklich net fair.

von mir aus sollte man eventuell einen Teil der Einnahmen an den Verband überweisen.
Man hat ja schon Spesen mit der Ausrichtung an und für sich.
Sicher man hat auch Einnahmen, aber wie immer in Italien, kann man schon im Voraus zahlen, bevor man überhaupt weiß ob man das Geld einnimmt...
gut niemand sprach von voraus.... sorry.... aber dennoch, finde ich 25.000 einfach zuviel...

wäre sicher nicht schlecht, wenn die Austragung von den Wölfen übernommen würde... könnte mich dann vielleicht auch mal wieder ins Rienzstadion wagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.10.13 - 16:56:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Unicorn:
Sicher man hat auch Einnahmen, aber wie immer in Italien, kann man schon im Voraus zahlen, bevor man überhaupt weiß ob man das Geld einnimmt...

also ich möchte jetzt nicht böse sein, aber ich kann dir garantieren, dass die ausrichter in den letzten jahren stets mit fast 1 jahr verspätung gezahlt haben, altroché im voraus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.10.13 - 17:57:45

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.527
Fan von: HC Pustertal
@cream

Das du ins rienzstadion nicht mehr kommst kann ich mir denken gibt es ja nicht mehr Smilie

Heißt Leitner Solar Arena. Und ich nehme mal an als LSA hast du es noch nie gesehen... Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top