Eishockey Forum - Italienpokal 2013

Italienpokal 2013 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 13.10.13 - 09:45:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Die Wölfe dürfen sich also als erste Mannschaft ihren Gegner für das Viertelfinale aussuchen!

Mailand, Cortina, Sterzing oder Fassa.

Alles andere als Sterzing würde mich sehr überraschen! Zuschauermäßig eindeutig die beste Wahl!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 11:57:50

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Wenn sich niemand bereit erklärt das Final4 auszurichten,wo spielt man dann?
Wird gelost oder vielleicht auf neutralem Bden zb. bozen gespielt?Oder bekommt das Turnier der erstplatzierte der Tabelle?
Weiss dazu jemand mehr?
Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 12:44:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Dann kann es immer noch eines der Teams ausrichten, die sich qualifiziert haben. Der größte Haken ist wohl der, dass man sportlich vom letzten Wochenende bis nach dem Coppa-Viertelfinale einen enormen Leerlauf hat, wenn man nicht wie Asiago oder Valpe Supercoppa spielt. Dann hat man diesen Donnerstag und das ganze nächste Wochenende spielfrei, das bedeutet ein einziges Spiel in zwanzig Tagen. Was das für den Spielrhythmus bedeutet, brauche ich nicht zu erwähnen.

Das ist halt der Preis für die attraktivere Coppa mit einem Viertelfinale for dem Final Four, und noch ist ja nicht gesagt, dass es niemand ausrichten will. Was passiert, wenn es aber so weit kommt, weiß ich nicht. Dann wird es wohl die LIHG selbst irgendwo ausrichten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 12:54:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich denke wenn man die 4 halbfinalisten kennt, und diese ihre qualifikation in der tasche haben, denke ich schon dass es einen ausrichter unter den qualifizierten geben wird. ob dieser dann 25mille zahlt oder eben weniger ("angebot - nachfrage - prinzip") ist eine andere frage. also: einen neutralen boden oder keinen ausrichter, das kann ich so gut wie ausschliessen.
Dieser Beitrag wurde am 15.10.13 - 12:54:45 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 13:19:16

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Registriert seit: Juni 2009
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
Warum nicht wieder Turin? Ich war im letzten Jahr leider nicht anwesend, soll aber alles gepasst haben, oder nicht?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 14:44:57

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
Nur mal eine Frage: Müsste dann ein externer Veranstalter auch die 25.000€ für die Ausrichtung bezahlen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.10.13 - 15:00:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
natürlich. wobei ich der meinung bin dass 25000 einfach viel ist und deshalb alles nur eine verhandlungsbasis darstellt. vor allem in zeiten wie diesen. ich denke wenn ein super-attraktiver externer veranstalter da wäre, der z.b. hockey in bologna, rom oder dschibuti anbieten will und es machbar für die teilnehmer ist, wäre es unter dem kapitel "promotion" sogar vielleicht für viel weniger zu haben. aber eine bewerbung/anfrage solcher art wäre mir in den letzten 10 jahre unbekannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.10.13 - 15:30:14

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
Klar ist es viel zu teuer. Bologna wäre sicher eine interessante Alternative. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 17:58:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luisfigo:
Warum nicht wieder Turin?

Ich finde Turin von der Struktur her sowieso am besten.....andere Alternativen für ein Italienpokalfinale sehe ich keine...höchstens Meranarena aber die werden selber schon genug am Hals haben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.10.13 - 18:11:04

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
@Patza

wor et amol catania im gespräch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.10.13 - 18:18:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Heißt Leitner Solar Arena. Und ich nehme mal an als LSA hast du es noch nie gesehen... Smilie Smilie

ich war sehr wohl in der Leitner Solar Arena (was für ein Namen!!etwas für Gladiatoren) Smilie )Als Leitner Solar Arena oder Rienzstadion hat sich nicht so viel verändert ausser dem Namen auch wenn Du anderer Meinung bist Patza... Smilie und die WC`s sind leider immer noch die gleichen auch wenn sie jetzt Leitner Solar Wc`s heissen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 19:44:07

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Was ist mit Cortina?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 22:38:51

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
@cream

Der HCM hat an diesen Wochenende (30/11-01/12) zwei Heimspiele gegen Eppan und Laibach. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.10.13 - 00:58:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@cream

stell der frage nicht aus, ob du die LSA seit sie so heisst jemals von innen gesehen hast, bitte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.10.13 - 08:00:15

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
Mein Tipp, wie gewählt, gepielt wird:

HCP - WSV
Ritten - Cortina
Asiago - Fassa
Mailand - Valpellice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top