Eishockey Forum - Asiago-Varese und Cortina-Fassa

Asiago-Varese und Cortina-Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.11.03 - 00:53:00

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Was ist denn da passiert??? Da punktet der HCM endlich an 2 Spieltagen hintereinander, und dann das.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Varese gewinnt gegen Asiago, und fügt den Hausherren dabei die erste Heimniederlage zu. Und ganz nebenbei gewinnt Cortina gegen Fassa, der Siegtreffer gelang hier natürlich 2 Minuten vor Schluss...

Riecht mir ja sehr nach Schiebung...egal

Grüsse underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 08:52:52

EXPRESS ist im Moment nicht auf sonice.itEXPRESS
SIM an EXPRESS schickenE-Mail an EXPRESS schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 22
Fan von: HC Meran
Das ist schiebung! die halten zusammen, aber egal sag ich hauptsache wir gewinnen die direkten spiele dann sind wir auch dabei. auf schützenhilfe brauchen wir sicher nicht hoffen. grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 09:00:34

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
schiebung ?????

es seit`s .....!!

grüsse
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 09:05:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
nanana... ich glaube die konkurrenz unter den vereinen ist gross genug dass da niemand einen anderen so einfach gewinnen lässt. erstens ist der zeitpunkt für solche aktionen ja noch viel zu früh, zweitens glaube ich kaum das im italinischen hockey jemand im stande wäre sowas zu organisieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 09:58:51

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... sowas gibs nur im fussball ... Smilie

...sicher ärgerlich für uns hcm`ler dass auch varese völlig überraschend in asiago und cortina zu hause gg. fassa voll gepunktet haben. Noch dazu gewann auch Turin gg. Ritten und somit sind auch die Rittner Buam wieder mitten im Kampf am 8erStrich.

es wir also spannend 11 spieltage vor schluss:
Die Top 4 und mit Vorbehalt Alleghe sind wohl durch ....
dann 5 Teams (Ritten,Turin,Varese,Cortina,Meran) innerhalb eines einzigen Punktes.
Für unsere Pusterer Freunde fürchte ich, ist leider der 8erZug abgefahren ...... oder?
allerletzte Gelegenheit am Dienstag im Heimspiel gg. den HCM
aber auch ein Sieg, könnte am Ende nicht reichen.

... also lasst uns die punkte ... Smilie
scherz ... es wird hart und spannend ......

Grüsse Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 10:06:26

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
[Zitat]
Original von hainz:
nanana... ich glaube die konkurrenz unter den vereinen ist gross genug dass da niemand einen anderen so einfach gewinnen lässt. erstens ist der zeitpunkt für solche aktionen ja noch viel zu früh, zweitens glaube ich kaum das im italinischen hockey jemand im stande wäre sowas zu organisieren!



Schiebund hin oder schiebung her....

...es ist halt so dass die ersten in der Tabelle glauben gegen die Nachzügler am ende locker zu gewinnen. Wenn es dann knapp wird wie gegen Cortina, dann haben die vermeintlichen schwächeren mehr Herz und gewinnen auch.
Ebenso ist Asiago ein hochnäsiges Team und hat Varese gehörig unterschätzt. Mailand war dies in den ersten 25 Minuten gegen Kaltern ebenso. Mailand fiel eher durch die vielen Strafen auf, wahrend Kaltern frei aufspielte. Nur spielte hier das Kräfteverhältnis eine große Rolle und wenn dann die behäbigen Spieler einen Zahn zugelegt haben ging es Schlag auf Schlag.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 13:09:07

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
Riecht mir ja sehr nach Schiebung...egal

Grüsse underdog


Riecht mir ja sehr nach Verfolgungswahn Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 15:01:04

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Na toll, endlich ist nicht der Schiedsrichter oder seine Mitarbieter, nicht der zu schlechte einheimische Tormann,die versoffenen Spieler, der zu faule Ausländer der nur zum Glühweintrinken hier ist schuld, nein jetzt spricht man schon von Schiebung Smilie Smilie . Also ich möchte ja wirklich niemanden beleidigen, aber hat euch der Regen das Hirn aufgeweicht? Smilie Na wenn das so ist, dann stell ich mal in den Raum "Eppan hat euch gestern gewinnen lassen, weil die ja sowieso leider keine Chance mehr auf den 8 Platz haben" Smilie
Findet ihr das nicht alles etwas lächerlich??

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 17:59:38

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:

Riecht mir ja sehr nach Schiebung...egal

Grüsse underdog


Schiebung?????
Asiago hat 43 mal aufs Tor geschossen meint ihr wirklich wenn eine Mannschaft ein Spiel verlieren will, schiesst diese 43 mal Smilie auf das gegnerische Tor?????
Lächerlich

In Cortina würde ich sagen:
es war ein hartes Spiel welches nicht gerade freundschaftlich geführt wurde.
Mit insgesamt 82 Strafminuten(welche sicherlich nicht bei einem Spiel dass schon in der Kabine entschieden wird vorkommt) gehört diese Spiel schon fasst zu Spiel zwischen zwei Erzfeinden und solche lassen sich niemals auf eine Schiebung ein. Smilie Smilie

grüße
Wolly71
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 21:20:01

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von Wolly 71:
[Zitat]


Schiebung?????
Asiago hat 43 mal aufs Tor geschossen meint ihr wirklich wenn eine Mannschaft ein Spiel verlieren will, schiesst diese 43 mal Smilie auf das gegnerische Tor?????
Lächerlich



??? das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint... oder?
denn wenn ich auch 1000 mal an "roller" aufs tor abgebe werde ich auch beim 1000den versuch kein glück haben!
das will nicht heisen das dieses spiel gekauft war aber aus meiner sicht ist die schussstatistik nicht immer das gelbe vom ei! ausserdem ist noch die frage ob diese schussstatistik war ist!

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.11.03 - 01:38:01

faxe14 ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe14
SIM an faxe14 schickenE-Mail an faxe14 schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 28
Fan von: HC Meran
Hj62, der groaße Glüweintrinker bisch schun du, du Supergscheider! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.11.03 - 01:39:46 von heinzo14 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.11.03 - 10:29:31

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Bravo
Smilie
Ihr werdet wohl nicht ernsthaft glauben, dass wir uns auf solche niveauloose Diskussionen einlassen,
Smilie
es ist schon viel, dass wir den Frust von Meran überhaupt lesen.
Aber eines ist sicher Frust ist schlimm, andere können ein Lied davon singen.
Dieser Beitrag wurde am 29.11.03 - 10:33:24 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.11.03 - 12:13:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
danke für das mitgefühl...mit frustbekämpfung haben wir in bruneck bald jahrzehntelange erfahrung!!! Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top