Eishockey Forum - Continental Cup Gruppe D in Asiago

Continental Cup Gruppe D in Asiago Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.11.13 - 16:58:24

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@cream

Das verstehe ich nicht ganz, wie Du das meinst. Die Finalspiele sind ja schon Mitte Jänner. Wieso soll das Asiago für die Playoff-Spiele beeinträchtigen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.11.13 - 17:11:41

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@cream @Brain
Finde es allgemein zu früh für solche Vermutungen. Würde aber auch Valpe nicht vergessen, finde sie fast am konstantesten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.11.13 - 17:52:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@penguin97

Momentan deutet alles darauf hin, da brauch man nicht lange Fan oder parteiisch sein. Alles andere wäre (fast) eine Überraschung. Jedoch würde ich noch damit abwarten, ob es bei den anderen "Titelanwärtern" noch größere Änderungen gibt. Smilie

Valpe? Are you joking? Heuer gibts höchstens!!! 3 Teams, die Asiago in Topform vielleicht anähernd gefährlich werden.
Und diese Aussenseiterrolle gefällt mir sehr gut!
Dieser Beitrag wurde am 25.11.13 - 17:55:23 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.11.13 - 18:28:13

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Mir gefällt die Rolle eigentlich auch gut, aber das nur 3 Teams (wenn überhaupt) gefährlich werden, war schon vor der Saison klar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.11.13 - 18:35:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@penguin97

Muss mich verbessern, ich meinte 2 Teams die Asiago gefährlich werden können, wenn überhaupt.
Man müsste jedoch auch Bruneck mal vollständig, eingespielt und fit sehen, denn das war heuer noch nie der Fall.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.11.13 - 20:26:24

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@cream

Wie auch immer, sie haben sich die letzten Jahre den Titel verdient und ich werde mich auch diese Saison wieder freuen, sobald sie ihn gewonnen haben ! Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.11.13 - 11:43:23

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
ich habe gehört, dass auch marozzi super gehalten hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.11.13 - 11:48:53

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
stats.iihf.com/Hydra/429/IHM429000_84_5_0.pdf

Für alle die es interessiert,die Statistiken des Turniers.
Schon irgendwie beeindruckend was Asiago momentan abliefert.
Und Marozzi mit 95,5% Fangquote bei den meisten abgekriegten Schüssen,Hut ab!
PP mit 43,75% einfach wahnsinn und PK 100%.
Dieser Beitrag wurde am 26.11.13 - 11:51:20 von Eigentor Bar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 26.11.13 - 15:49:37

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Asiago hat in den letzten Jahren auch meistens bewiesen, dass sie mehr als kaltschnäuzig sein können, wenns drauf ankommt, was hingegen meines Erachtens etliche andere Clubs (nicht zuletzt auch der HCB Smilie ) hierzulande noch lernen müssen....... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.11.13 - 15:50:41 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top