Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Cortina Scoiattoli am Donnerstag

HCP Wölfe gegen Cortina Scoiattoli am Donnerstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.11.13 - 09:27:02

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
Und wenns nicht unsere Vereinsfarben wären, würde ich vorschlagen, einigen Schiris die roten Streifen durch gelbe mit 3 schwarzen Punkten zu ersetzen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 10:58:53

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Das Powerplay war gestern wie gewohnt schlecht, man spielte sogar mit einem Mann weniger Teils besser als mit einem mehr. Da muss man sich unbedingt mal etwas einfallen lassen. Da muss auch der Trainer agieren und beim Training mehr PP üben lassen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 13:42:51

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
wie seit ihr eigentlich mit dem trainer zufrieden bis jetzt? Smilie ich kann leider noch nicht viel von einem Konzept außer härte erkennen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 13:51:47

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
Der hot no viel orbat vor sich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 14:01:21

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
,...wenn wir bei jedem Spiel "schlecht" spielen, aber trotzdem gewinnen, dann werden wir auch Meister,... Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 14:15:09

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Das Niveau der Spiele sind momentan hart am Erträglichen. Wobei die Ursache meiner Meinung nach auch hauptsächlich bei den Gegnern liegt. Das einzig wirklich rassige Spiel bis jezt war wohl das Heimspiel gegen Asiago. Zum "Glück" wurde es gestern mit der 6:3 Situation wenigstens nochmals spannend.
Dieser Beitrag wurde am 22.11.13 - 14:15:31 von Leitwolf editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 14:38:05

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
@Pustra

Seit Stefan Mair hobn mir koan guatn Trainer mehr kop.
Leider ischs aso
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 14:44:17

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
Mag schon sein, dass einem diese Saison nicht gerade Bilderbuch-Hockey geboten wird und viele Spiele nicht unbedingt schön anzuschauen waren. Das wird sicherlich einerseits am Spielsystem liegen (wir sind old-school-hockey einfach nicht mehr gewohnt), aber es gilt auch zu bedenken, dass die meisten Gegner speziell auswärts das extrem zuschauerfeindliche 1-4-1-System (Goalie-4 Verteidiger-1 Vorchecker) praktizieren. Da ist´s mit schön spielen oft schwierig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 14:46:55

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
ja mag schon sein das der old school hockey spielen lässt! aber ich sehe da leider null system! ich muss ehrlich sagen da sah ich logischerweise bei Asiago, aber auch bei Sterzing mehr system! sorry!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 15:02:25

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
@patto

ach wie wurde doch gemault über den guten stefan. aber hinterher ist man meistens schlauer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 15:04:11

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
man kann es nie allen recht machen und das ist auch gut so! Smilie
aber ich sehe heuer einfach kein system! nur die jungen lernen dass sie hart spielen müssen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 15:11:33

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Man muss jetzt auch nicht in jede Suppe ein Haar legen, um es anschließend finden zu können!

Cortina ist zäher Gegner, und war vor allem gegen Ende sehr abgezockt. Wär ihnen beinahe noch aufgegangen. Und der HCP hat einige durchdachte Spielzüge gezeigt, der letzte Tick hat halt noch gefehlt. Besonders gefallen hat mir Borgatello, wohl eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre.

RS November, dem Druck gegen Ende standgehalten, 3 Punkte geholt, -1 auf Asiago. Passt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 15:14:20

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@Pustra

Es wird wohl von allem etwas sein. Gebe dir sicher Recht, dass des Trainers Spielphilosophie leicht, das Spielsystem eher schwierig zu erkennen ist.
Aber wir wollen jetzt wohl hoffentlich keine unnütze Trainer-Diskussion anzetteln oder????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 15:21:24

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
nein bitte nicht noch eine Trainer Diskussion anzetteln! Smilie Das war und ist auch nicht meine Absicht!! Smilie Man sollte ihn schon in ruhe arbeiten lassen!! Smilie Aber ich will nur sagen dass ich mich zur zeit einfach schwer tue ein System zu erkennen. Das PP war nun schon einige jahre nicht das gelbe vom ei und ich habe mir eigentlich erhofft dass endlich mal einer das in den griff bekommt! und ich dachte mir so ein Trainer (harter Hund Smilie ) würde es schaffen endlich mal was durchzuboxen und den Spielern mal beizubringen wie sowas geht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 15:24:41

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
hab das speil gegen cortina leider nicht gesehen da ich leider zur zeit nur di Samstagspiele sehen kann! also das war jetzt ncht auf das Spiel von gestern bezogen! Smilie Ich bin auch der erste der sagt, dass man wenn man meister werden will auch mal ein spiel dreckig gewinnen muss!! aberdas sollte die ausnahme sein, den man sollte schon wissen was man tut und aus eine grundordung heraus agieren und mit durchdachten, einstudierten Spielzügen den gegner zum verzweifeln bringen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top