Eishockey Forum - HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr

HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.11.13 - 04:09:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
familyday/kinderblock
19.30 beginn
vorverkauf optik mariner wie immer
abendkassa/stadiontore 18 uhr
und ritten: "ein angeschlagenes pferd......" naja ihr wisst schon Smilie
anfang november und eeeendlich das erste südtiroler derby in der solaranlage!
Dieser Beitrag wurde am 08.11.13 - 04:13:49 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 08:11:25

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.104
Fan von: HC Pustertal
Ich denke da werden eher 2 angeschlagene Pferde zu sehen sein ... Aber wenn die dann beide schneller laufen, um so besser :-)
Dieser Beitrag wurde am 08.11.13 - 08:12:08 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 10:21:34

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Noch eher glaube ich einen angeschlagenen Mulli gegn einen angeschlagenen Esel zu sehen.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 10:37:32

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Ich hoffe Ritten präsentiert sich wieder besser, ansonsten verlernt ihr pusterer auch noch das Eishockeyspieln nur mit dem Zuschauhen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 13:37:38

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
Bezüglich morgigen Spiel gegen Ritten,....ich sag nur AUFPASSEN,....denn ein angeschlagener Gegner ist IMMER ein gefâhrlicher Gegner.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 13:39:47

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Hakuna Matata

[Zitat] Bezüglich morgigen Spiel gegen Ritten,....ich sag nur AUFPASSEN,....denn ein angeschlagener Gegner ist IMMER ein gefâhrlicher Gegner.


Wir sind ja selber auch mehr als angeschlagen mit den ganzen verletzten Spielern....
Sehe für das morgige Spiel jedenfalls keinen Favoriten!!!
Dieser Beitrag wurde am 08.11.13 - 13:40:12 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 13:45:48

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Wenn Ritten an die Leistung der letzten Spiele anknüpft dann wird es ein leichtes für den HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 13:50:06

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube schon, dass wir morgen trotz grosser Verletzenliste zum Favoriten gehödren ind die meisten davon ausgehen, dass ein HEIM-Sieg gegen Ritten zur Normalität gehört, speziell nach der gestrigen schwachen Vorstellung gegen Cortina,....aber das könnte ein böses Erwachen geben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 14:08:20

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
mit den ganzen verletzten Spielern....

Kann das nicht mehr hören.
Auch andere Mannschaften haben verletzte Spieler.
Es darf keine Entschuldigung sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 14:13:18

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 176
Fan von: Rittner Buam
Bravo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 14:17:18

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Gegen Ritten ist sicher aufzupassen, aber nicht weil sie angeschlagen sind! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 14:21:18

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Blöde frage aber vieleicht wais ja einer etwas wer wird beim hcp im tor stehen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 14:31:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@patto

[Zitat] Kann das nicht mehr hören.
Auch andere Mannschaften haben verletzte Spieler.
Es darf keine Entschuldigung sein.


Hääää????
Dann hast du mich falsch verstanden.... ich suche keine Entschuldigung, sondern wir sollten nicht glauben, dass es morgen ein leichtes Spiel gegen Ritten werden wird, nur weil Ritten gegen Cortina verloren hat...

Ich sage mal so: bei Bestbesetzung von beiden Mannschaften stünden die Chancen 50:50
So stehen sie auch 50:50, da einerseits Ritten nicht in Topform ist und andererseits bei uns einige mehr Spieler fehlen!
Aber dass wir klarer Favorit sein sollten, sehe ich so oder so nicht!
Dieser Beitrag wurde am 08.11.13 - 14:38:54 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 14:32:22

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@tutti frutti

A tormonn :-D
Nein, wir waren gestern in mailand, da waren aubin und ausserhofer beim aufwärmen, gespielt hat dass ausserhofer und pippo war backup
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 15:32:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
es entspricht der chronistenpflicht in spielberichten und vorankündigungen die verletzten aufzuzählen. so gesehen ist es zwar etwas "lästig" immer das gleiche lesen zu müssen, ist aber so.
was das spiel gegen ritten betrifft, gehe ich davon aus, dass man ein anderes ritten als gestern sehen wird. einerseits weil es vielleicht ja heute ein donnerwetter geben könnte am hochplateau oder konsequenzen gezogen werden dürften (muss ja nicht trainerposition sein, ich weiss es nicht, vielleicht linienwechsel oder aussprache oder sonst was). zudem lässt der hexenkessel den ich in der LSA morgen sehen komme sicherlich auch tudin&co. nicht kalt, wetten? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top