Eishockey Forum - Sharp Teeth Damenmannschaft Freizeit

Sharp Teeth Damenmannschaft Freizeit Forum>Dameneishockey
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.10.13 - 10:02:08

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
Die Mädls der Sharp Teeth Hockeymanschaft aus St.Georgen suchen Verstärkung! Smilie
Wir sind eine aktive, lustige Truppe, die sich in dieser Saison in einer kleinen österreichischen Liga, mit insegsamt 5 Teams, beweisen will. Wir suchen weibliche Verstärkung von 10 bis 99 Jahren Smilie. Trainingsstunden finden entweder in Welsberg/Bruneck oder St.Georgen statt (leider wetterabhängig). Falls jemand Interesse hat bei uns mit zu machen, einfach mir eine Nachricht zukommen lassen. Zeiten und Daten für ein Training zum reinschnuppern werden gerne weitergegeben.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut auch mal auf unsere Facebook Seite und bitte fleißig "Gefällt mir" klicken!!! Smilie
www.facebook.com/#!/pages/Sharp-Teeth/399274146867973?fref=ts

Sollte jemand also Interesse haben, einfach hier posten oder seine sim schicken!

Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach Sponsoren, die Interesse und Lust haben unser Abenteuer in der österreichischen Liga zu unterstützen, auch an diese: bitte einfach sim schicken oder hier posten.

Und noch zum Abschluss suchen wir gebrauchte Hocheyausrüstungen, sollte jemand etawas zu Hause herumliegen haben, wir wären sehr froh und würden die Sachen auch abholen kommen!

Und laut dem Motto der Mannschaft grüße ich alle Hockeybegeisterten mit:

"Schmutz bremst!!!"

P.S. Phil, ich hoffe ich habe den richtigen Thread verwendet, um unser Anliegen zu posten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 12:46:41

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
Der Damenalpencup ist bereits gestartet und nun steht das erste Heimspiel der Sharp Teeth in Bruneck an!

Das Spiel findet am Sonntag, 22.12.13 um 11 Uhr in der Leitner Solar Arena statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen uns anzufeuern!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.13 - 12:21:16

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
Die Sharp Teeth schlagen die Hockey Chicks aus Feldkirch mit 15:1!!!!

In die Liste der Torschuetzen tragen sich unetr anderem: Deborah Pramstaller, Cindy Rizzo, Lea Hilber, Lena Trippacher und meine Wenigkeit ein!
An dieser Stelle moechte ich mkich im Namen der gesamten Mannschaft fuer die Unterstuetzung bedanekn und lade alle ein, am naechtsen Sonnteg um 11 Uhr in die Leitner Solararena ein zum letzten Spiel in diesem Jahr gegen die Ladybulls aus Silz!!!!

Alle News und Bilder zu der Mannschaft findet ihr auf unserer Facebook Seite! Also fleissig "Gefaellt mir" druecken!!!

www.facebook.com/#!/pages/Sharp-Teeth/399274146867973?fref=ts
Post editiert am 23.12.13 - 12:29:57 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.13 - 16:26:37

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
Morgen Sonntag, 29.12.13 um 11 Uhr bestreiten die Sharp Teeth in der Leitner Solar Arena das letzte Spiel in diesem Jahr gegen die Ladybulls aus Silz.

Wir hoffen natuerlich, dass sich ein paar Zuschauer einfinden werden, um uns lautstark zu unterstuetzen!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 17:01:54

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
Hier ist noch nachträglich der Spielbericht, zum Spiel gegen die Ladybulls aus Silz, vom Sonntag. Die Sharp Teeth Mädels hatten anfangs einige Startschwierigkeiten und mussten erst mal richtig wach werden, auch die kämpfenden Ladybulls machten das erste Drittel spannend. Nach einigen Torschüssen und Chancen auf beiden Seiten, schoss Martina Pareiner, nach 5 Spielminuten, das erste Tor. Danach ging es Schlag auf Schlag, innerhalb von 2 Minuten schossen Cindy Rizzo, Lea Hilber und nochmals Martina Pareiner, die Gastgeber zu einer komfortablen 4:0 Führung. Doch wer dachte, dass die Gäste aus Silz sich schon geschlagen geben, lag falsch. Als die stark spielende Nummer 9 Krepatsch Corinna, der Verteidigung entwischte, netzte diese zum 4:1 ein. Das zweite Drittel gehörte ganz unserem Vize Capitano Cindy Rizzo, die wiederum 3 Tore mehr auf ihrer Scorerliste hinzufügen durfte. Eines davon, nach einem perfekten Alleingang, in Überzahl. Die Gäste kämpften zwar und kamen zu einigen Chancen, doch entweder war bei der Verteidigung oder beim Goalie Endstation. Das letzte Drittel verlief ähnlich, zwar erkämpften sich die Ladybulls einige Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Auf der anderen Seite lief es dagegen besser und nach einem Tor von Lena Trippacher, Lea Hilber und 2 weiteren von Cindy Rizzo, war der Endstand von 11:1 fixiert. Danke an die Ladybulls und eine Riesendankeschön an die Zuschauer und tatkräftige Unterstützung Ein frohes neues Jahr wünscht die gesamte Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top