Eishockey Forum - Italienpokal 6/7/ 2003 Dezember in Bozen

Italienpokal 6/7/ 2003 Dezember in Bozen Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.12.03 - 11:51:42

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
als erstes gratulation an bozen! ich muss wirklich sagen diese drei spiele waren allesamt schön anzuschauen und vor allem der einsatz und die klasse einzelner spieler war hervorragend... vor allem felicetti gefiehl mir sehr gut!
ich war sehr verwundert das der hcb den mailändern parole bieten konnte, muss aber gp recht geben, das auch ich glaube das der hcb gegen die vipers in einer serie wenig chancen haben wird!
hoffentlich spielen die vipers heute abend in meran nicht mit dieser einstellung sondern lassen es etwas ruhiger angehen ansonsten Smilie !
als letztes muss ich noch sagen das mailand wirklich fanatische (positiv gemeint) supporter hat!!!!

mfg malcolm
Dieser Beitrag wurde am 09.12.03 - 11:52:43 von malcolm editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.03 - 12:07:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Also ich habe in den vergangenen Jahren mehrere Spiele von Mailand gesehen und diese klare Disziplinlosigkeit wie gegen Bozen war fast nie zu merken. Spiele gegen Asiago waren hingegen immer sehr hart und einige Fouls gehoerten einfach dazu (Strazzabosco wird in Mailand immer zum Buhmann gemacht, sollte sich jemand gefragt haben wieso er dauernd von den Zuschauern ausgepfiffen und beleidigt wurde). Aber fuer "Eishockey-Verhaeltnisse" war immer alles im gruenen Bereich. Sein wahres Gesicht hat Bozen am Sonntag gezeigt, aber das wahre Gesicht von Mailand hat man beim 9:4-Sieg vor einigen Wochen gesehen. In einem einzigen Spiel kann alles passieren, aber bei einer Serie gewinnt am Ende fast immer die bessere Mannschaft. Außerdem bleibt das Eisstadion in Mailand immer ein Hexenkessel und wenn die Vipers am Ende der Saison am ersten Platz stehen dann muß man einmal dort gewinnen und das schaffen ganz wenige Teams. Deswegen sehe ich nicht allzuviele Chanche daß Bozen in Sache Titelgewinn ein Woertchen mitreden darf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.03 - 12:50:08

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich gebe dir bei vielem Recht Gianpaolo aber nicht dass Mailand sein wahres Gesicht beim 9:4 gezeigt hat. An dem Tag hat Mailand meiner Meinung nach schlechter gespielt als Gestern. Da war das Problem schon bei Bozen, dass sich damals selber in die Gosse gespielt hat. Also wenn Mailand so spielt wie beim 9:4 dann hat auch eina Mannschaft wie im mittleren Tabellenabschnitt Chancen mitzuspielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.03 - 14:30:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Beim 9:4-Sieg von Mailand war ich nicht in der Eiswelle also kann nicht sagen wie es zum Kantersieg kam, ob die Vipers schlechter oder besser wie am Sonntag waren.
Zwei weitere Anmerkungen die ich vergessen habe:
- Muzzatti hat einen rabenschwarzen Tag erwischt, erste und dritte Gegentor gehen auf seine Kappe, aber es ist typisch von ihm zuerst keine optimalen Leistungen zu bringen und dann in den Playoffs das Unhaltbare zu halten;
- glaube auch daß Hell beim Hacken von Wells den Kontakt gesucht hat aber es war zumindest blauaugig von Wells (mit aller Erfahrung die er als ehemaliger NHL-Spieler hat) so bloed darauf zu fallen und das Foul zu machen (daß es eines war bin ich mir sicher, eine Schwalbe von Hell war das bestimmt nicht)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top