Eishockey Forum - Ein Franzose für den HCB: Kevin Hecquefeuille verstärkt die Abwehr

Ein Franzose für den HCB: Kevin Hecquefeuille verstärkt die Abwehr Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.10.13 - 18:17:55

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Ich bin jemand der der festen Überzeugung ist, dass man, bevor man sein Urteil über einen Spieler macht, diesen zuerst sehen muss. Und ich vermute, dass der Großteil bis alle hier Hecquefeuille noch nie spielen gesehen haben. Einer kein ein Super Curriculum haben, aber am Ende dann doch nicht die erhoffte Leistung bringen. Umgekehrt kann ein total unbekannter Spieler einschlagen wie eine Bombe. Also seid so gut: spart euch eure "klugen" Kommentare und lasst den Franzosen einmal spielen. Ich bin überzeugt, dass Pokel einen Spieler gefunden hat, der in sein System passt. Die nächsten Spiele werden wir dann sehen, wie er spielt. Und nach einigen Spielen kann man dann gern über seine Leistung debattieren. Dies schon im Vorfeld zu tun ist reinste Spekulation und führt zu gar nichts!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 18:24:23

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.561
Fan von: HC Bozen
Da hatte ich wohl beim durchlesen meine Smilie nicht auf Smilie

Freitag ist er dabei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.13 - 19:12:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@starbuck

Hecquefeuille ist kein Unbekannter im Eishockey, schon gar nicht im europäischen.
Ich habe ihn bei der WM spielen sehen und bei den Kölner Haien und kann bestätigen das dies ein sehr guter Verteidiger ist....braucht keinem AHL-Verteidiger etwas abschauen oder beneiden...von mir aus ein exzellenter Einkauf von Pokel + Co. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.10.13 - 19:16:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Hansi:
Nun denn, in der Zwischenzeit lassen wir Michele Bolognini schön die Aussprache des Namens üben Smilie Notfalls kann er ja bei Benvenuti nachfragen, der kennt diese sicherlich genau Smilie

ganz einfach Hansi........hequefoie...... Smilie

er ist morgen schon in Bozen und spielt auch am Freitag in Klagenfurt..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.13 - 08:29:13

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@starbuck

Stimmt, aber dennoch ist das Forum da um seine Meinung zu verkünden, und wenn einige, unter anderem auch ich, meinen dass das nicht unbedingt der Verteidiger ist den Bozen braucht dann ists halt so. Wer dann recht hat werden wir dann in Dezember sehen!
Klar können unbekannte einschlagen und Stars ein totaler Fehleinkauf sein, dies gilt aber auch bei diesen Spieler.
Ich habe diesen Spieler 3 mal in der WM gesehen und mir hat er sehr gut gefallen, auch wird er in Pokel sein System sehr gut reinpassen, da Pokel mehr offensiv spielen lässt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es einen anderen Spieler braucht der mehr Defensivqualitäten besitzt um auch die herausgespielten Führungen besser ruiger und sicherer über die Zeit zu bringen!
Dieser Beitrag wurde am 02.10.13 - 08:30:39 von spencer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.13 - 10:18:24

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 83
@Hansi

it.forvo.com/word/kevin_hecquefeuille/
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.13 - 12:34:23

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Hansi:
.....
Nun denn, in der Zwischenzeit lassen wir Michele Bolognini schön die Aussprache des Namens üben . Notfalls kann er ja bei Benvenuti nachfragen, der kennt diese sicherlich genau

Vielleicht so: Hackevoll

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.13 - 17:31:16

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
@spencer

Nur um das klarzustellen: ich will niemanden etwas vorschreiben oder jemanden gar verbieten seine Meinung kund zu tun. Aber dennoch: man sollte nicht jemanden kritisieren, ohne zu wissen wie dieser Spieler auf dem Eis und in der Mannschaft agieren wird. Kann durchaus sein, dass es ein Fehleinkauf war. Genausogut könnte sich aber zeigen, dass er genau der richtige fürs Team ist. Deshalb bin ich auch der Meinung abzuwarten und ihn mal spielen lassen. Denn es ist nunmal eine menschliche Untugend immer und überall nur das schlechte zu sehen. Deshalb appelliere ich auch dafür sich etwas zurückzuhalten. Aber wenn einer seinen Spaß dabei hat und meint, man müsse von vornherein alles schlecht reden zu müssen, dann soll dieser jemand das mit ruhigen Gewissen auch machen. Und ich glaube auch nicht dass es relevant sein wird, wer am Ende recht hat. Denn es gibt nichts lästigeres als diese "ich habs ja gesagt"-Parolen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top