Eishockey Forum - Die "Zett" und die Zuschauerzahlen

Die "Zett" und die Zuschauerzahlen Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
So. 29.09.13 - 16:52:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.690
Fan von: HC Pustertal
... bleiben für mich immer ein Rätsel. Auch heute wirft die "Zett" mit Fantasiezahlen um sich (1.000 satt 450, 1.000 statt 150 usw.). Ich habe das schon vor ein paar Jahren mal kritisiert, Besserung ist keine eingetreten. Und dabei wäre es in Zeiten des Internets sooooo einfach, zu den offiziellen Zahlen zu gelangen, anstatt diese einfach auszuwürfeln. Eine andere Möglichkeit wäre, die Zuschauerzahlen einfach wegzulassen. Keine Ahnung, warum man diese Möglichkeit nicht in Betracht zieht ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.13 - 14:45:58

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Schreibe erst jetzt, aber ganz ehrlich, alle Sportberichte der Zett sind total für die Katz! Ich finde die Zett ist vielleicht interessant, wenn man die Fotos der Kollegen oder der Exfreundin sehen will, die gerade geheiratet haben, aber mehr nicht... Die Zett hat gar nicht das Ziel oder Absicht journalistisch etwas mitzuteilen, sie ist ja auch (inoffiziell) zumindest gratis, oder wer von euch bezahlt denn schon die Zett, ganz ehrlich? Das ist sie nämlich niemals wert.......Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.13 - 14:54:24

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von malkin 71:
.....oder wer von euch bezahlt denn schon die Zett, ganz ehrlich? Das ist sie nämlich niemals wert.......

ich bezahl sie!! bin ein ehrlicher mensch, zumindest hier auf sonice.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.13 - 15:34:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.810
Ich bezahle auch....aber sicher nicht 1,80€, Smilie denn das ist sie mit Sicherheit nicht wert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.13 - 15:41:40

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.026
Die Berichterstattung ist zum heulen. Nicht nur in der zett auch die Sportnachrichten im rai sender bz ist amateurhafter denn je. Leider
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 14:37:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

jetzt weiss ich warum die sich dauernd wundern wenn sie abends das Kleingeld zusammenzählen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top