Eishockey Forum - HC Bozen - Graz 99ers

HC Bozen - Graz 99ers Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.09.13 - 10:18:07

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 729
Fan von: HC Bozen
@kriocha

weil mehr als den 1300 im stadion waren!!!

deswegen kannst du deine gesamten aussagen in den müll stecken, weil du von was sprichst, was nicht den tatsachen entspricht.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 10:22:04

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@dezwo

[Zitat] weil mehr als den 1300 im stadion waren!!!


Ich bin aber nicht der ORF Smilie , tut mir wirklich leid!!!
Dann braucht ihr es nicht an mir auszulassen!!! Smilie

Wenn es dann doch über 2.000 waren, umso besser!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 10:25:32

HNGertsch ist im Moment nicht auf sonice.itHNGertsch
Foto von HNGertsch ansehenSIM an HNGertsch schickenE-Mail an HNGertsch schicken

Registriert seit: Juni 2013
Posts: 52
Die Zahl 1350 hat weder der ORF, noch die Zett erfunden. Das ist die offizielle Zuseherzahl von der österreichischen Verbandsseite!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 10:29:07

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 729
Fan von: HC Bozen
willst du es nicht verstehen oder?

deine ganzen thesen bauen auf eine falschinformationen auf, deshalb ist wiedermal die ganze diskussion umsonst!!!

wir lassen es nicht an dir aus, du warst es doch der dieses thema in die runde geworfen hat!!!

man könnte ja auch mal nachfragen, ob es wirklich diese zahl war? anstatt mit polemischen ton!!! einfach gesagt: aufhören zu eiern!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 10:32:48

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
da es noch niemand erwähnt hat...ich fand die die no-icegala aktion sehr gelungen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 10:37:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von kriocha:
@game_misconduct

Ja kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe, siehe letzter Absatz???
Uffa!!!! Smilie Smilie Smilie

dann eröffne einen eigenen thread mit dem titel zuschauerzahlen in bozen und vielleicht finden sich einige user die mit dir darüber fachlich diskutieren möchten, aber es kann doch nicht sein dass in jedem hcb-spiele-thread nur unbedeutende, sinnlose und falsche kommentare von pusterer fans zu lesen sind...kann mich nicht erinnern, dass rittner, kalterer oder eppaner solche kommentare abgeben..die schreiben zum spiel weil sie dabei waren und sonst interessierts einfach keinen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 10:39:37

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Ich wäre dafür diese nervigen Aussagen bezüglich 1000 oder 20000 Zuschauern im Palaonda, die leider meist wirklich aus der östlichen Landeshälfte kommen, einfach zu ignorieren. Konnte leider gestern nicht live mit dabei sein, habe aber über NBC mitgelitten, über Radio war es eine echt Bombenstimmung im Stadion. Wie schon andere User geschrieben haben interessiert mich mehr das Spiel selber, ich glaube wir können ja eigentlich schon zufrieden sein, viele sogenannte Experten wären bestätigt, würde Bozen jetzt am Ende der Tabelle stehen. Dem ist aber nicht so, es gab schon mehrere unerwartete Siege, jetzt halt eben auch unglückliche Niederlagen gegen erfahrenere Teams, die taktisch uns noch ein Stück voraus sind. Was einzelne Spieler betrifft, sehe ich Handlungsbedarf besonders in der Verteidigung. Piche spielt zwar teilweise genial, aber dann verhaut er wieder alles im Spielaufbau. Tomassoni, Egger und Nicolette spielen gut, es fehlt eben so ein richtiger Aufräumer hinten, der ohne lange technische Spielereien hinten dicht macht. Oberdörfer spielt bisher super, hat auch keine Angst vor Körperkontakt, bedenkt man auch wieviel Eiszeit er letzte Saison hatte, Miglioranzi lernt momentan noch aus seinen Fehlern, hat aber noch Potential nach oben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 10:40:18

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 83
@HNGertsch

trotzdem komplett falsch.... es waren 2.000 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 10:47:40

HNGertsch ist im Moment nicht auf sonice.itHNGertsch
Foto von HNGertsch ansehenSIM an HNGertsch schickenE-Mail an HNGertsch schicken

Registriert seit: Juni 2013
Posts: 52
@ragers

mein Kommentar war völlig wertfrei Smilie
ob richtig oder falsch, kann ich nicht beurteilen, da ich gute 430km von der Eiswelle entfernt war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 11:04:11

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
@dezwo

Das meinst du aber jetzt wirklich langsam nicht mehr ernst oder???
Du kannst mir nicht wirklich sagen dass du jeden Bericht vom ORF hinterfragst, denn laut dir müsste das man ja machen...!!??
Der ORF gibt die Informationen falsch raus und das ist IHR Problem und SIE müssen sich zuerst informieren ob die Zahlen stimmen und nicht der "Verbraucher"!!!!!

DU Zickst hier rum, da kann kriocha nichts dafür dass die informationen falsch sind, denn wenn wir ehrlich sind und das müsst ihr zugeben (so leids mir für euch tut denn ich würde es euch wirklich gönnen wenn mehrere Zuschauer bei euch kämen!!) WENN es 1300 gewesen wären, wäre das jetzt nicht eine Zahl die mich umhauen würde oder?

Aber wichtig ist`s mal (von 2 usern hier) eine auf di mütze zu bekommen und nicht
wie von Ewgenij hier einfach zu schreiben, schau, es waren mehrere als wie vom ORF berichtet und punkt! Bravo Ewgenij!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.09.13 - 11:06:15

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
das ist alles schuld vom patza, der letztes jahr mit der zuschauerzählerei in der palaonda begonnen hat..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.09.13 - 13:20:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

so langsam scheint auch ans tageslicht zu kommen, dass ich im auftrag des ORF im palaonda zählen war. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 13:26:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

nein es ist die schuld von denen die auf druck aufrunden wo es nichts aufzurunden gibt. was mich an der sache etwas wundert ist, dass es bei schätzungne NIE z.b. 1800 sind, sondern immer 2000 oder 2500. ganz im gegensatz zum "supermarkt-preis-prinzip" Smilie
was ich absolut nicht verstehe ist, warum sich niemand die mühe macht die sache mal ordentlich anzugehen. denn wenn zahlen zwischen 1300 (offiziell) und über 2000 (schätzungen) variieren, dann muss doch jemand irren, und da kann ein user aus dem pustertal nun mal nichts dafür. jemand irrt sich, wissentlich oder nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.09.13 - 13:42:07

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 729
Fan von: HC Bozen
@Angelo

ach vergiss es...

die art und weise wie man die sache bringt ist es mein lieber angelo...

alles andere ist wieder eine polemik zu suchen wo es keine gibt... und das hat kriocha wieder mal perfekt geschafft mit seinem anfänglichen post...

aber man muss sich ja an was klammern was keinem auch nur im geringsten nützt...

deswegen lasst es doch endlich mal gut sein
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 13:43:41

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
Ich versuche es mal mit einer Milchmädchenrechnung:
Der Palaonda hat eine Kapazität von 7.200. Die Hälfte davon sind 3.600. Angenommen dass in der Kurve 600 und in der Tribüne jeweils 1.200 Leute Platz finden und dass diese mit 75% gefüllt waren ergibt sich: 3.000 X 75% = 2.250.

Bei 1.300 Zuschauer wären die Tribünen nicht mal halbvoll...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top