Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks - Mailand

Ritten Sport Renault Trucks - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.09.13 - 12:46:47

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
Endlich kann es auch in der Arena Ritten mit der Elite.A-Meisterschaft 2013/14 losgehen! Der erste Gegner ist Mailand. Die Lombarden haben ihr erstes Spiel gegen Asiago mit 3:5 verloren und werden sicher alles geben, um die ersten Punkte zu ergattern.

Ritten Sport hat mit einem 6:1 gegen Valpellice gleich die Tabellenspitze erobert und wird alles daran setzen, damit dies auch nach dem zweiten Spieltag so bleibt. Fehlen wird wiederum Alex Frei, ansonsten dürften alle fit sein.

Damit Eishockey in der Arena Ritten auch zum Spektakel wird, wurde in den letzten Wochen nicht nur die neue Lichtanlage installiert, welche die „Waldkapelle“ in hellem Glanz erstrahlen lässt, sondern auch Licht- und Showeffekte, die der Arena Ritten ein ganz besonderes Flair geben. Ein Grund mehr, schon ein wenig vor Spielbeginn (20.30 Uhr) ins Stadion zu kommen, um die ganze Show zu genießen.

Quelle: www.rittensport.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.13 - 13:25:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Haui:
.... sondern auch Licht- und Showeffekte, die der Arena Ritten ein ganz besonderes Flair geben. Ein Grund mehr, schon ein wenig vor Spielbeginn (20.30 Uhr) ins Stadion zu kommen, um die ganze Show zu genießen.

Quelle: www.rittensport.it

Ich möchte aber eine Showeeffekt am Eis sehen. Was meint der Haui, kriegen wir das auch noch hin?? Und ich meine keinen zweiten Patza. Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.13 - 13:30:03 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.13 - 13:55:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
patza hat nach seinem rücktritt vom comeback vom rücktritt vom comeback nach jedem spartak-training 3 tage rückenschmerzen. mit einem spektakel auf dem eis kann ich nicht dienen, wohl aber am samstag an der theke.
die neue lichtanlage finde ich super, wenn es auch noch ein bisschen gänsehautathmosphäre gibt vor den spielen noch besser. übrigens, gehört zwar nicht hierher, aber ein bisschen zum thema passt: die leinwand-präsentation bei den spielen in sterzing hat auch klasse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.13 - 14:59:01

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
@hons

Für das Technische haben wir gesorgt, für die Show auf dem Eis sind dann die Spieler gefragt...

Und no a Bitte, Hons: tua bittschian es Foto von meiner Frau aus dein Profil außer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.13 - 17:09:37

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Morgen ist die Heimpremiere: von zwei selbsternannten Meister-Aspiranten. Ritten und Pustertal stellen sich dem kritischen Publikum. Die Heimspiele in diesem Jahr könnten Richtungsweisend sein: Nicht für den sportlichen Erfolg am Ende des Jahres, sondern für den sportlichen Fortbestandes der Vereine. Da wundert es wenig, wenn Züge und Lichter wichtiger werden als Aufstellungen und sportliche Ambitionen.

EBEL oder INL?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.13 - 17:33:37

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von traube:
Morgen ist die Heimpremiere.....

sei mir nicht böse, aber selten so einen pathetischen, dünnen "schmarren" gelesen.
und was mich noch mehr ärgert ist , dass ich immer wieder so strohdumm bin und auf dieses "floskelsurrium" hineinfalle und es sogar durchlese.
einfach grauslig. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.13 - 17:44:25

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
Denn wenn es die erste Liga in dieser Form in Italien nicht mehr gibt, dann gibt es nur zwei Alternativen: Das europäische Oberhaus, die EBEL, oder eben die zweite Geige, die INL.
Es geht um weit mehr, als um die Meisterschaft: Es geht um die Zukunft
Es gilt also die Voraussetzungen für die Zukunft zu schaffen.

??? de überlegung versteah i iatz net so gonz???

obr wenn du do des sogn gewellt hosch wos i mir denk, nor kriagsch schun amol lei vo mir überhaps 10 daumen in richtung oi! Smilie und wos mi am meisten örgert, i muass in hexer desmol wirklich recht gebn! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.13 - 17:46:13 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.13 - 17:48:37

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@traube

mich wundert es immer wieder wo Du diese Informationen bekommst....

Das einzige was ich bei diesem Artikel unterstützen kann ist dass Ritten und Pustertal das gleiche Ziel haben werden und alles versuchen werden um Meister zu werden!
Aber die Schwarzmalerei, dass wenn einer dieser beiden nicht den Titel holt vor dem Abgrund steht, finde ich schon maslos übertrieben! Scheinbar kennst du ja bestens die Zahlen der beiden Mannschaften, oder es hat dir ein Vöglein dies gezwitschert.
Dass es das nächste Jahr nur mehr INL und EBEL geben wird finde ich total für den Mist. Nur weil jetzt mal Bozen in der EBEL spielt, heist es noch lange nicht dass andere nachziehen müssen. Genauso wenig bedeutet dafür der Meistertitel. Zuerst müssen auf andere Dinge hingearbeitet werden, wie du schon sagst Euphorie.
Für diese Motivation braucht es heutzutage einen größeren Aufwand und da ist es auch sehr wichtig dass es veränderungen rund um die Mannschaft gibt. es muss ein Spektakel sein, das die Vorfreude wachsen lässt. Und ein Sonderzug oder eine Eigene Lichterschow spricht sich halt schneller und leichter rum als jemanden der versucht auf Schlittschuhen die Spielernamen vom Zettel zu lesen!

Mich wundert es nicht dass du den Job bei Rittensport schmeißen musstest! Sry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.09.13 - 18:08:09

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von spencer:
@traube

Mich wundert es nicht dass du den Job bei Rittensport schmeißen musstest! Sry

hä?
möchtest du mir etwas bestimmtes damit sagen????
und hat das was mit dem zu tun, was ich geschrieben habe???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 08:39:01

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
eigentlich hot der gonze Stumpfsinn do wos grieben werd nix mitn RITTEN-MAILAND zu tian.... oder eppr schun?? Smilie

bitte sachlich bleiben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 08:56:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Haui:
.....Damit Eishockey in der Arena Ritten auch zum Spektakel wird, wurde in den letzten Wochen nicht nur die neue Lichtanlage installiert, welche die „Waldkapelle“ in hellem Glanz erstrahlen lässt, sondern auch Licht- und Showeffekte, die der Arena Ritten ein ganz besonderes Flair geben.


dann wollen wir mal sachlich bleiben. Smilie


Bin schon gespannt auf die Lichtershow heute abend. Laut meinen Infos nach hat man dazu einen absolut ausgewiesenen Fachmann damit beauftragt, der zudem noch vor der eigenen Haustür zu Hause ist. Dieser ist auch zufällig Smilie zuständig für die Lichteffekte bei Red Bull Salzburg und beim Rock im Ring-Festival .
Smilie Smilie


Noch ein Nachtrag:

Und hoffen wir dabei, dass damit endlich die Un-art eine Ende hat, erst 5 Minuten nach Spielbeginn einzutrudeln. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.09.13 - 09:06:17 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 09:04:45

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
Freilich: Dass dann in der Ankündigung für ein Eishockeyspiel ein Zug wichtiger als das Spiel ist, und dass eine neue Beleuchtung wichtiger als Ausfälle und sportliche Ziele sein soll, das ist für einen neutralen Zuschauer schwer zu verstehen. Dass nicht der Gegner, sondern eine Showbeleuchtung im Mittelpunkt steht mag ein bisschen provinziell anmuten. Doch die Wahl der Waffen bleibt jedem selbst überlassen. Nur, dass es um Eishockey geht, das sollte nicht ganz vergessen werden.

EBEL oder INL?

Hallo Traube,
ich verstehe nicht ganz warum du hier kritisierst, dass die Vereine Werbung für das "Rahmenprogramm" oder kleinere oder größere Showelemente machen.....
Immer wieder wird kritisiert, dass den Zuschauern "nur" Eishockey geboten wird und dass dies heutzutage zu wenig ist um Leute ins Stadion zu locken.
Es mag sein, dass eine neue Lichtanlage oder Showbeleuchtung nur ein kleiner Teil des ganzen "Spektakels" sein wird, aber wenigstens wird versucht etwas zu bieten.
Ob es dann zum gewünschten Erfolg führt oder nicht wird sich herausstellen.
Und was den Zug betrifft:
War zwar nicht dabei aber anscheinend war es ein voller Erfolg. Glaube nicht dass ohne Sonderzug so viele Pusterer nach Sterzing gefahren wären und für eine super Stadionatmosphäre gesorgt hätten.


Nichts für Ungut
Grüße

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 09:08:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
@hons

Lass dich nicht blenden heut...und setz dir besser eine Smilie auf... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 09:09:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Lasse mich generell nicht leicht blenden. Smilie

Und ihr habt es da in green valley schon fein, ihr habt jetzt ja so grosse Laggel die euch Schatten machen in euer Baragge. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.09.13 - 09:14:04 von hons editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 13:10:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam

Post editiert am 27.09.13 - 11:14:06 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top