Eishockey Forum - HC Bozen - Dornbirner EC

HC Bozen - Dornbirner EC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.09.13 - 19:59:12

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.179
Fan von: HC Bozen
Danke...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.13 - 20:49:09

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
Ab wonn ischn der Kortenvorverkauf?

Mechet nimmo wies leschte Mol Schlonge stian Smilie

Die meischtn hobn sich eh an die Numerierung der Sitzplätze gholtn (zumindest im A Sektor). Einzelne Diskussionen hon i ober decht mit gekriag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.13 - 21:19:06

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Das ist immer das Problem, wenn sich keiner dran hält, geht es in Ordnung, wenn sich alle dran halten - auch super! Aber wenns so Hälfte ja und Hälfte nein ist, dann gibt es immer diese Reibereien. Hoffentlich gewöhnen sich die Leute bald dran!

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon riesig auf mein erstes EBEL-Spiel Smilie

GO HCB!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 08:40:12

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Madrugada:
Mechet nimmo wies leschte Mol Schlonge stian Smilie

Nor mochsch a Abo! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 11:47:14

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Die Kassen beim Stadion öffnen um 17 Uhr. Somit dürfte gegnügend Zeit sein, um das Ticket zu erwerben. Nur schade, dass man nicht schon auch das Ticket fürs Samstagsspiel gegen SAPA Ferhevar erwerben kann. Wäre ein super Service, wenn sowas in Zukunft möglich wäre.
Dieser Beitrag wurde am 17.09.13 - 11:47:37 von starbuck editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 11:50:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@starbuck

Jene kann man aber im Vorverkauf von 12-14 Uhr kaufen, Meldung dùrfte in Kùrze folgen. Auf Facebook war es schon zu lesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 12:04:34

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Könnte der Vorverkauf nicht früher anlaufen? Ich muss so entweder schon um 17.00 Uhr mal schnell nach Bozen um die Tickets zu kaufen und dann um 19.30 wieder.. oder ich bin schon eine Stunde früher dort um Schlange zu stehen.

Ich bin jetzt schon davon ausgegangen, dass es diese Woche besser funktioniert. Wenn das nicht möglich ist, muss man den Ticketverkauf früher öffnen. Dann fahre ich in der Mittagspause nach Bozen oder hab eh jemanden der gerade in der Stadt ist...

Naja und von Internetverkauf wollen wir gar nicht träumen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 12:17:33

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Auf der Website der HCB steht nun, dass man die Tickets fürs Samstagsspiel auch schon kaufen kann (http://www.hcb.net/de/aktuelle-saison/vorverkauf-tickets/34-1964.html). Naja, dann wird sich der Herr, der mir auf E-Mail auf meine Frage geantwortet hat, dass dies nicht möglich ist, wohl geirrt haben. Aber super Sache, dass man die Tickets schon am Tag vorher kaufen kann!
Dieser Beitrag wurde am 17.09.13 - 12:27:35 von starbuck editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 12:57:40

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
sollte jemand um 17 uhr tickets holen, seid bitte so nett und postet ob das klappt
oder ob die kassen nicht doch erst um 17.30/45 öffnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 13:18:57

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Wenn ich hier immer wieder die selben Fragen und Probleme lese komme ich mir vor wie in den 50er-Jahren... Ich will zwar nicht mosern, aber ein anständiger Ticketverkauf ONLINE sollte im Jahr 2013 schon drin sein!! Mit Platzwahl und Tickets zum Selbstausdrucken, das kann wirklich nicht so schwer sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 14:20:48

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
naja, da muss ich jetzt doch auch ein bisschen verteidigen. Teamcanada traut sich ja gar nicht mehr Smilie
Einen Onlineticketverkauf mit Platzwahl nur so schnell aus dem Boden zu stampfen ist ganz so einfach auch wieder nicht oder mit erheblichen Gebühren für einen Systembetreiber verbunden..

ich verlass mich drauf das es am Freitag besser klappt als letzte Woche! Wenn dem nicht so ist dann wettern wir hier aber alle richtige los Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.09.13 - 14:22:26 von zeckelin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 14:27:02

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von zeckelin:
naja, da muss ich jetzt doch auch ein bisschen verteidigen. Teamcanada traut sich ja gar nicht mehr Smilie
Einen Onlineticketverkauf mit Platzwahl nur so schnell aus dem Boden zu stampfen ist ganz so einfach auch wieder nicht oder mit erheblichen Gebühren für einen Systembetreiber verbunden..

Stimmt!!! das geht nicht von heute auf morgen. Smilie Smilie
1. Es muss zuerst einmal ein geeignetes Ticketsystem gefunden werden und das noch zu einem ansprechbarem Preis.
2. Sobald gefunden muss es den jeweiligen Anforderungen u. Bedürfnissen angepasst werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 14:36:57

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von zeckelin:
Einen Onlineticketverkauf mit Platzwahl nur so schnell aus dem Boden zu stampfen ist ganz so einfach auch wieder nicht oder mit erheblichen Gebühren für einen Systembetreiber verbunden..

Keine Sorge, ich kenne mich hier *ein wenig* aus und kenne den Aufwand für so ein System. Und ich meckere auch wirklich sehr selten und bin leidensfähig wie wenige andere Fans... Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass vor etlichen Jahren die vollmundige Ankündigung gemacht wurde, dass man "bald" die Tickets im Internet kaufen kann. Wenn ich mich recht erinnere war das damals im Zuge der Umstellung auf das Skidata-System.

Des weiteren weiß ich aus direkter Quelle, dass die Bereitschaft des HCB, Geld für Webseiten usw. locker zu machen, recht dürftig ist. Insofern sehe ich auch für die neue HP ziemlich schwarz, auch weil teamcanada was von einem "Programmierer-Guru" gesagt hat. Heißt für mich, der bisherige Dienstleister wurde abserviert und man bastelt in Eigenregie. Ich glaube hier unterschätzt man beim HCB so einiges... Lassen wir uns überraschen...

@teamcanada: soll keine Kritik an dich sein wohlgemerkt!
Dieser Beitrag wurde am 17.09.13 - 14:40:38 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 16:51:54

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
.. ich kenn mich nicht aus, habe nur festgestellt, dass die großen über Tickethändler arbeiten (z. B. WM-Finnland über Lippu.fi oder auch der NHL-Ticketverkauf..). Es wird schon gründe haben, dass die das nicht über ein hausbackenes System machen. Denn die hätten wohl den größeren "Ofen" zu hause Smilie

Und ja, einerseits in großen Dimensionen denken, und dann wieder wegen ein paar tausend Euro einen Pfusch machen, das zeichnet den HCB aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 17:20:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@zeckelin

ich dachte immer Du wolltest vom HCB und Knoll nichts mehr wissen aber anscheinend bist Du immer fleissig dabei und machst auch schon Auflagen wie es besser mit dem Tockteverkauf funktionieren sollte!
also wenn man zwischen 12 + 14 Uhr Ticktes für beide Spiel erstehen kann dann sollte das auch schon mal recihen!! Smilie und man sollte es anerkennen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top