Eishockey Forum - Der Wölfeexpress tuckert nach Sterzing: Lasset die Spiele beginnen!

Der Wölfeexpress tuckert nach Sterzing: Lasset die Spiele beginnen! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 22.09.13 - 21:43:56

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.008
Fan von: HC Pustertal
... und i moch in olle fans a kopliment, weil sie sich olle "beispielhoft" und korrekt voholtn hobm, sei es im stadion... afn weg dorthin und im zug Smilie isch haintzitoge et olm logisch und mi fraits und bins stolz ando fa enk zu sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 22.09.13 - 22:09:16

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
Das Spiel gestern war sicher kein Eishockeyleckerbissen - zu viel Sand war da noch im Getriebe speziell beim HCP, während sich die Broncos zwar wacker geschlagen haben, aber immer wieder an Aubin bzw. ihrer mangelnden Abgebrühtheit gescheitert sind. Ganz im Gegensatz dazu die Wölfe, die das Spiel ganz abgezockt ohne besondere Glanzlichter nach Hause gebracht haben. Das Highlight des Spiels war fast die schauspielerische Einlage von Scandella - das war ganz großes Kino in Sterzing Smilie.
Ich kann dem WSV nur sagen Kopf hoch, gestern ist bei den Broncos einiges schief gelaufen doch einige positive Ansätze waren zu sehen - gut gefallen haben mir Hackhofer und die erste Linie mit Caig und Catenacci.
Denke Sterzing wird zwar auch heuer nicht mit der oberen Tabellenhälfte mithalten können aber an einem guten Tag kann man jedem Gegner mal ein Bein stellen.
Zuletzt gute Besserung an Hacki, wirklich sehr schade dieser Ausfall!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 08:23:25

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Wenn man die Stimmen der Fans nach dem Spiel sammelt, ist eigentlich ein positiver Trend wahrzunehmen. Der Großteil sagt:"Na ja, fürs erste Spiel nicht schlecht. Bis auf Corsi...". Über Corsi hat Vippo das richtige gesagt: der Vorstand glaubt an ihn, andere Fans nicht. Zur berühmten "panettone-Zeit" wissen wir mehr.

Ansonsten hat mir die erste Linie sehr gut gefallen, aber auch Erat & Co. haben einige gute Ansätze gezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass Wieser, Stofner und Mair, sollten sie so zusammen bleiben, auch noch einiges aufstellen könnten.
Was die Abwesenheit von Eastman ausgemacht hat, kann ich nicht beurteilen. Hätte er etwas mehr Stabilität in die Hintermannschaft gebracht?

Schade ist es um Hacky! Er war eindeutig der beste Bronco auf dem Spielfeld! Der wird uns in nächster Zeit fehlen!!! Smilie

Fazit: man hat schöne Spielzüge gesehen, aber gleichzeitig auch einige Schwächen. Es liegt ein langer Weg vor uns, aber wir sind ja auch erst am Anfang von der Saison.
Zum Glück ist nicht der HCP die Mannschaft, gegen welche wir um Tabellenplätze kämpfen müssen. Aber auch ich glaube, dass wir den ganz großen ab und zu ein Bein stellen können!

Zu den Fans: es ist langsam traurig, wie sich unser Publikum präsentiert. Wieso schämen sich die Leute mitzuschreien??? Wieso???? Sind wir hier in der Kirche, oder bei einer Gedenkfeier? Die Zeit des Fremdschämens sollte endlich ein Ende haben und jeder sollte zumindest ein bisschen versuchen unsere Mannschaft anzutreiben!!!

GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 09:06:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von donpantalon:
Zu den Fans: es ist langsam traurig, wie sich unser Publikum präsentiert. Wieso schämen sich die Leute mitzuschreien??? Wieso???? Sind wir hier in der Kirche, oder bei einer Gedenkfeier? Die Zeit des Fremdschämens sollte endlich ein Ende haben und jeder sollte zumindest ein bisschen versuchen unsere Mannschaft anzutreiben!!!

Das hat nichts mit Schämen zu tun....das ist ein Prozess, der sich entwickeln muss....mit dem Erfolg kommen die Leute, mit den Leuten kommt die Begeisterung, mit der Begeisterung kommt die Show und mit der Show kommen dann die lauten Fans und es entwickelt sich dann alles zu einem Kulterlebnis!

Ich muss aber sagen, dass Sterzing in puncto Show (Mega-Screen, Einlaufshow, etc.) und Bewirtung anderen Vereinen (inkl. Bozen im letzten Jahr) meilenweit voraus ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 09:33:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
ich gebe dem donpantalon schon recht. angesichts der vorangekündigten schwarzgelben fans hätte ich mir etwas mehr "gegenwehr" erwartet. niemand lässt sich gerne aus dem eigenen stadion schreien, habe ich mir gedacht. schade dass keine einzige trommel, kaum farbe und so gut wie gar keine stimme zu sehen bzw. hören war. sterzing braucht doch unbedingt ein paar antreiber, die saison wird nicht leicht für die spieler. wenn nicht ein paar unentwegte "voran gehen", dann kann der funke niemals überspringen auf das publikum und das team. übrigens bin ich in dieser hinsicht sehr gespannt auf den samstag am ritten.
hier sehe ich die weit grössere und globalere baustelle in sterzing, altroché corsi hin oder her.

also: rauft euch zusammen und legt los, wir waren auch 15 jahre nur ein paar "hanslan"! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 09:40:29

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
.....übrigens bin ich in dieser hinsicht sehr gespannt auf den samstag am ritten.

Idem Sterzing Smilie Smilie

Konzentrier dich da besser auf den Pregame - und Aftergameaufguss. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.13 - 09:42:51 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.09.13 - 10:05:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
@hons

nachdem bald in jedem spiel etwas anderes wichtiges ist, wo ich mich konzentrieren muss, kann ich dir schon mal sagen, dass ich (wie schon öfters in 20 jahren auswärtseishockey am hochplateau) den abend sehr, sehr unkonzentriert verbringen werde, was mir mal sehr gut passt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.13 - 10:05:49 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 10:39:22

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Irgendwie hat es schon mit Schämen zu tun, zumindest wenn man sich die Kommentare von Drumherum anhört, wenn man probiert zu schreien!

Und es wäre ja auch nicht so, dass in den letzten erfolgreichen Jahren in der A2 die Stimmung viel besser gewesen wäre (siehe letztes Jahr!).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 10:41:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Ich wäre neugierig, wie sich die Stimmung im Stadion ändert, wenn ihr den Sprung unter die TOP 4 schaffen würdet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 11:50:56

nudlsieder ist im Moment nicht auf sonice.itnudlsieder
SIM an nudlsieder schickenE-Mail an nudlsieder schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 85
Fan von: WSV Sterzing
Wos hot Dr scandella welcha kinoreife schauspielerei gleistn??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 12:29:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] SANZIONI INFLITTE
1) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 42920 SCANDELLA GIULIO per violazione dell`Art. 9.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
SCANDELLA GIULIO al minuto 58,06, dopo essere stato punito con una penalità minore, protestava animatamente avverso la decisione arbitrale e pertanto gli venivano inflitti 10 minuti di p.c.c. in base all`Art. 550, lett. b) del Regol. Uff. di gioco.

Quelle: application.fisg.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 12:30:58

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
@ nudlsieder

Scandella kassierte zwei Minuten vor Spielende 2+10 Minuten, weil er nach einer fragwürdigen (laut HCP Seite Smilie Smilie ) Strafe wegen Beinstellens, mit einem lupenreinen Salto aus dem Stand dem Schiedsrichter die vermeintliche „Schwalbe“ seines Gegners nochmals vorführte.

Habe andere Frage: Wieso wurde der kleinen Fight zwischen unseren Kapitän Pircher und Scandella vom Hauptschiedsrichter Gasser sofort unterbunden. Dachte heuer kommt die sog. fightingrule zur Anwendung. Oder wurde diese Regelung bereits wieder fallen gelassen... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.13 - 12:31:29 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 12:41:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von gargamel:
Habe andere Frage: Wieso wurde der kleinen Fight zwischen unseren Kapitän Pircher und Scandella vom Hauptschiedsrichter Gasser sofort unterbunden. Dachte heuer kommt die sog. fightingrule zur Anwendung. Oder wurde diese Regelung bereits wieder fallen gelassen... Smilie Smilie

warscheinlich weil sich wie immer in den italienischen ligen die schiris und linseman in den mittelpunkt stellen müssen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 12:46:45

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
mit dem Erfolg kommen die Leute....



..und Bewirtung anderen Vereinen (inkl. Bozen im letzten Jahr)

mit dem Erfolg kommen die Leute....


das stimmt so nicht ganz:
der hcp ist in dieser angelegenheit ein wahres "weltwunder": bis jetzt überhaupt nichts gewonnen (..was richtig zählt) und trotzdem halten euch 2.000 fans pro spiel die treue. und das seit ca. 5 jahren. kompliment.



..und Bewirtung anderen Vereinen (inkl. Bozen im letzten Jahr)


bittschian! geh einmal in unser clubhaus, dann wirst du sehen was eine prominente bewirtung heisst. und nimm einen fotoapparat mit: 19 m-pokale + 3 internationale trophäen, die darüber hinaus immer noch wunderbar glänzen. Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.13 - 12:52:18

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
19 m-pokale + 3 internationale trophäen, die darüber hinaus immer noch wunderbar glänzen.

Brutale Staubfänger Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top