Eishockey Forum - HC Bozen bestätigt Stefan Zisser, Hannes Oberdörfer und Peter Wunderer

HC Bozen bestätigt Stefan Zisser, Hannes Oberdörfer und Peter Wunderer Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 18.08.13 - 10:06:41

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Zizzi, Obi und Wunderer endlich offiziell bestätigt! Smilie

Über die restlichen Bozner Spieler wird Anfang dieser Woche entschieden, die Ausländer sollten Anfang der Woche in Bozen eintreffen.

Quelle
Post verschoben am 18.08.13 - 10:49:59 von Phil11
Von "HC Bozen - Mannschaft 2013/14" nach "HC Bozen bestätigt Stefan Zisser, Hannes Oberdörfer und Peter Wunderer"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 10:28:52

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@GG987
und wo bleiben die restlichen ausländer? wie kann man dazu nichts schreiben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 12:04:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@zett

Bei mir frogsch sem leider in Folschen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 12:08:46

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
der goalie soll gerade in der Eiswelle angekommen sein! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 12:15:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@hcb

Wer isches??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 12:17:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Super Bestätigungen! Ich sage, die 3 werdens auch in der EBEL gut machen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 13:17:12

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 685
@GG987

Hübl neuer Tormann in Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 15:56:52

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
mal ehrlich, glaubt ihr wirklich die sehen eiszeit? bei zisser vielleicht, aber obi und wunderer, sie haben schon letzte saison nicht immer gespielt, und nun sollen sie in der ebel mitspielen? das ist dann wieder eine klasse höher, und jetzt sollen sie es können?
ah, vielleicht sind es supertalente und können eine klasse überspringen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 21:19:16

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
In der EBEL braucht es einen großen Kader und da finde ich diese Verpflichtungen super. Zisser ist was den Einsatz betrifft sowieso super und die zwei Jungen sind jetzt ein Jahr älter und erfahrener, bei den englischen Wochen in der EBEL benötigt man junge, laufwillige und motivierte Spieler, auch wenn es nur um die 4. Linie geht - und da zählt natürlich auch der Faktor EBEL-Punkteregelung .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.13 - 07:45:56

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 32
Für mich sind diese Verpflichtungen absolut ok. Zizzi mit seiner Erfahrung unverzichtbar und die Nullpunkte "Jungen", denn so jung sind sie gar nicht mehr, sowieso. Sie mögen im letzten Jahr zwar nicht übertrieben viel gespielt haben, aber wenn sie gebraucht wurden waren sie zur Stelle und konnten auch gebraucht werden. Ganz nebenbei bemerkt, so nehme ich an, ist man sich generell einig, braucht es endlich Nachwuchs und dazu MUSS den Jungs das Vertrauen und die Chance gegeben werden. Diese sollten im Idealfall 19/20ig jährige sein. Dazu braucht es Mut und Geduld von ALLEN. Zudem will ich endlich unsere Jungs, für höhere Aufgaben, hier in Italien ausgebildet und weitergebildet sehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.13 - 08:25:13

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.783
Fan von: HC Bozen
so langsam kommt ne Mannschaft zusammen :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.13 - 16:05:04

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
[Zitat]
Original von 4711:
Zudem will ich endlich unsere Jungs, für höhere Aufgaben, hier in Italien ausgebildet und weitergebildet sehen.

welche "unsere jungs" obi und wunderer sind erst ein jahr beim hcb und kommen nicht von der eigenen jugend
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.13 - 17:09:59

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
vielleicht meint er mit unsere jungs ja generell südtirols junge wilde, egal ob sie schon bei bozen spielen oder nicht.
wäre zwar nicht typisch südtirolerisch aber lobenswert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.13 - 22:22:43

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 32
Genau so war es gemeint. Alle "unsre" Jungs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 15:39:18

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pilu:
mal ehrlich, glaubt ihr wirklich die sehen eiszeit? bei zisser vielleicht, aber obi und wunderer, sie haben schon letzte saison nicht immer gespielt, und nun sollen sie in der ebel mitspielen?

Da bin ich nicht deiner Meinung.

In der EBEL wird durchwegs mit 4 Linien gespielt, in Bozen hatten Obi und Wunderer letztes Jahr viel Eiszeit und werden diese auch heuer bekommen, da bin ich mir sicher. Obi war lànger verletzt und musst deshalb gar einige Spiele passen, Wunderer wurde in der RS viel eingesetzt, erst gegen Ende wàrmte er die Bank.
Ich glaube, das kann man sich heuer nicht mehr leisten mit 2-3 Linien zu spielen, bei diesem Tempo ginge das ganz schòn in die Hose.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top