Eishockey Forum - Alexander Egger verlängert mit dem HC Bozen

Alexander Egger verlängert mit dem HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.08.13 - 11:02:56

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@malkin 71

Ich bin zum Teil schon deiner Meinung, aber dennoch war es diesmal sehr knapp, dass Alex nicht am Ritten unterschrieben hat. Lassen wir das Geld mal aussen vor, ich weiss keine Betràge, was er in Bozen bekommt und was Ritten dagegen geboten hat, das ist auch zweitrangig.

Ich denke, hàtte Alex am Ritten unterschrieben, dann vor allem aus dem Grund, dass er sich seit Jahren den A**** fùr diese Mannschaft aufreisst, alles gibt, sie als Kapitàn anfùhrt und obgleich seiner enormen Wichtigkeit und seines Einsatzes fùr das Team erst sehr, sehr spàt ùberhaupt erst kontaktiert wurde!!! Smilie Smilie Smilie Ja was denkt sich Knoll ùberhaupt? Smilie

Egger ist einer der Spieler, welchen ich schon vor Jahren einen Mehrjahres-Vertrag gegeben hàtte und wenn nicht das, dann hàtte ich jedes Jahr unmittelbar nach Saisonsende mit ihm verlàngert, aber ohne wenn und aber!
Wenn ich als Dr. K. die Zusage fùr die EBEL in den Hànden gehalten hàtte, dann wàre ich ins Auto gestiegen und direttissimo zu Egger gefahren, das Scheckbùchlein samt Kulli schon in der Hand und den Pressesprecher schon am Telefon!!!

Wenn Egger am Ritten unterschrieben hàtte, dann in erster Linie wegen der fehlenden Wertschàtzung und um dem Dieter mal einen richtigen Denkzettel zu verpassen! So sehr es mir leid getan hàtte, hàtte ich Alex dennoch sehr gut verstehen kònnen.

Gott sei Dank ist es nochmal gut gegangen, dieses Mal. Und da gebe ich dir wieder recht, dass wahrscheinlich bei der Entscheidung das Wòrtchen "EBEL" ein gewaltiges Gewicht in die Waagschale geworfen hat.

Nur meine Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 11:17:19

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 230
Fan von: HC Bozen
Viele Punkte "kostet" Egger überhaupt? 4?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 11:25:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.389
Fan von: HC Bozen
@GG987

Unterschreibe alles sofort und füge noch hinzu: ich glaube, dass, sollte Alex der Einzige sein, der von den Local Heroes noch übrig bleibt, dann wirds leider seine letzte Saison beim HCB... die ganzen Einheimischen, die seit Jahren alles raushauen für diesen Club, müssten alle gehalten werden, egal wie viel Punkte sie kosten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 11:43:14

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Sicher hat es das Wort EBEL ihm ein wenig mitgeholfen, aber ich glaube sollte Ritten höher als Bozen geboten haben dann ist sicherlich nicht ein großer Unterschied. Denn ich glaube nicht dass Egger viel Geld hinten lässt um EBEL zu spielen, er ist ja nicht mehr ein junger Spieler der sich durch diese Saison bessere Geschäfte erhoffen kann. Seine Jahre werden auch langsam gezählt und da versucht man noch in den letzten Jahren viel Kole herrein zu bringen!

Trotzdem vergunne ich ihm die Zeit in der EBEL und wünsche ihm viel Erfolg!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 11:51:37

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Registriert seit: April 2013
Posts: 207
Fan von: Dornbirner EC
@malibu

Wieso sollte Egger vier Punkte haben? Von der Erfahrung her würde ich ihn mit Unterluggauer vom VSV gleich setzen und der hat, wenn ich mich richtig erinnere 2,5. Ich schätze also, dass Egger 2 oder 2,5 Punkte kostet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 11:55:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
Es ist ja mehr als verständlich dass Egger EBEL spielt,sollte es nicht so klappen bzw kaum ein Einheimischer übrigbleiben kann er nächstes Jahr immer noach bei Ritten unterschreiben,denke die werden ihn auch nächste Saison mit offenen Armen empfangen,somit geht Alex kein Risiko ein und einmal EBEL spielen ist auch reizvoll,das hat ja noch kaum ein Einheimischer geschafft auser Helfer 1 Saison und Borgatello ein paar Wochen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 12:16:05

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 230
Fan von: HC Bozen
@mwidmann

Ich glaube die Nazionale zählt auch, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 12:28:49

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Registriert seit: April 2013
Posts: 207
Fan von: Dornbirner EC
@malibu

die Kriterien, die zur Bewertung der Spieler genommen werden, sind leider sehr intransparent, die Einsätze in der Nationalmannschaft zählen aber mit.

Von den Werten her scheint Egger durchaus mit Unterluggauer vergleichbar zu sein, obwohl letzterer noch ein wenig mehr Erfahrung mitbringt (ist aber auch drei Jahre älter): www.eliteprospects.com/player.php?player=15556
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 12:28:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Egger spielt nur weil er EBEL spielen will und nicht wegen der geboteten Geldquote oder noch besser dem Dieter zuliebe.....

sagen wir eher ihm selbst zuliebe, weil das Leibele HCB zu tragen fuer ihn eine Ehre ist, zudem als Kaept`n in der EBEL.....

ich persoenlich bin sehr froh das er geblieben ist, hatte mir schon meine Gedanken gemacht!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 12:38:14

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@GG987

Wieso nochmal gutgegangen? Es ist doch schon Borga weg, ich denke aus ähnlichen Gründen. Was hat man daraus gelernt? Es reicht halt nicht zu sagen, es tut mir Leid um Borga, denn Leid tuts mir für den Hcb und für die Mannschaft. Aber egal man wusste es ja!

Borga wird seinen Spass schon haben, mal sehen ob man so schlau ist und ihn für das nächste Jahr klar macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 17:56:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gerry:
Wieso nochmal gutgegangen? Es ist doch schon Borga weg, ich denke aus ähnlichen Gründen.

Borga ist aus gut nachvollziehbaren Gruenden weg.....ich haette es gleich gemacht.....und mir tut es ehrlich leid um so einen Spieler, für die Fans des HCB, für die Mannschaftkollegen und nicht zuletzt für ihn selbst denn er hätte nur zu gerne EBEL gespielt.....das wissen eigentlich alle...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.13 - 22:02:54

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GG987:
Gott sei Dank ist es nochmal gut gegangen, dieses Mal. Und da gebe ich dir wieder recht, dass wahrscheinlich bei der Entscheidung das Wòrtchen "EBEL" ein gewaltiges Gewicht in die Waagschale geworfen hat.

Bin saufroh,dass der Egge uns erhalten bleibt,wäre ja noch schöner dass das Aushängeschild des Hcb den Verein verlassen würde,auch wenn es sicher nicht einfach ist mit dem Knolli als Chef Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top