Eishockey Forum - Abokampagne des HC Bozen

Abokampagne des HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.08.13 - 22:10:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Gemeinsam neue Herausforderungen meistern! Die Abokampagne des HCB Foxes

Der HCB Foxes möchte hiermit allen Interessierten mitteilen, dass am Montag 12. August der offizielle Verkauf der Saisonabos 2013/14 startet. Von Mittwoch 7. bis Freitag 10. August ist hingegen ein Vorverkauf für die Abonnenten vom Vorjahr vorgesehen. Die Saisonabos gelten für alle 27 Heimspiele des Grunddurchgangs.

Die nächste Saison wird aufgrund der EBEL Teilnahme des HCB Foxes nicht nur viele sportliche Neuerungen mit sich bringen, sondern auch in der Eiswelle von Bozen, Heimstätte der Foxes, wird sich einiges ändern.

Der Fansektor des HCB wird künftig grundsätzlich im unteren Bereich der Halle untergebracht und zwar im Sektor D, unmittelbar hinter dem Heimtor der Foxes. Der genau darüberliegende Sektor H wird hingegen nur mehr bei Bedarf geöffnet. Der reguläre Saisonabo Preis für die HCB Fantribüne D/H beläuft sich auf 160 Euro. Das reguläre Tagesticket kostet hingegen 10 Euro. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren erhalten das Saisonabo zum reduzierten Preis von 80 Euro und das Tagesticket um 5 Euro.

Die beiden Fantribünen des HCB werden zudem ab sofort jedes Jahr einen Namenspaten haben. In der bevorstehenden Saison werden die beiden Sektoren zwei allzu früh verstorbenen Mitgliedern der HCB Familie gewidmet und zwar wird Sektor D ab sofort Daniele „Nene“ Delaiti Tribüne heißen und Sektor H „Igor Loro“ Tribüne.

In den Sektoren A und C wird es zukünftig ausschließlich nummerierte Plätze geben, sei es in Hinblick auf die Saisonabos, als auch in Hinblick auf die Tagestickets. Der reguläre Abopreis für die äußeren Tribünen beläuft sich auf 260 Euro, der Tagesticketpreis hingegen auf 14 Euro. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren erhalten das Saisonabo zum reduzierten Preis von 130 Euro und das Tagesticket um 7 Euro.

Sitzplätze im zentralen Bereich des Sektors A „Rote Sessel“ sind nur in Kombination mit dem VIP Paket erhältlich, welches neben dem Sitzplatz auch einen reservierten Parkplatz gegenüber dem Haupteingang und den Zugang zum Clubhouse beinhaltet (Preis auf Anfrage). Die gegenüberliegende zentrale Tribüne im Sektor C wird künftig „Premium“ Tribüne genannt. Der reguläre Saisonabo Preis für die Premium Tribüne beläuft sich auf 340 Euro, das Tagesticket hingegen kostet 18 Euro. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren erhalten das Saisonabo zum reduzierten Preis von 170 Euro und das Tagesticket um 9 Euro.

Jugendliche zwischen 15 und 19 Jahre, Studenten bis 26 Jahre und Senioren ab 70 Jahren erhalten eine Ermäßigung von 20 Euro auf alle Saisonabopreise, sowie eine Ermäßigung von 2 Euro auf die Tagestickets. Die Ermäßigung von 2 Euro auf die Tagestickets gilt zudem auch für Saisonabo Inhaber aller italienischen Elite A und INL Vereine.

Kinder bis 5 Jahre, sowie Behinderte mit Begleitperson zahlen für den Zutritt ins Stadion einen symbolischen Eintrittspreis von 1 Euro.
Wir möchten an dieser Stelle noch mitteilen dass aufgrund der Sicherheitsbestimmungen der EBEL die einzelnen Sektoren der Eiswelle künftig geschlossen sind, sprich man kann sich zukünftig nur mehr in jenem Sektor aufhalten für welchen man das Saisonabo oder Tagesticket angekauft hat.
Von Mittwoch 7. bis Freitag 10. August ist der Saisonabo Ankauf den Abonnenten der letzten Saison vorbehalten und zwar zwischen 10 und 12 Uhr, sowie 14 und 17 Uhr im Büro des HCB in der Eiswelle.

Die Saisonabos können dann ab dem offiziellen Verkaufsstart am Montag 12. August wochentags von Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr an der Kasse der Eiswelle angekauft werden, sowie an ausgewählten Tagen an eigenen Verkaufsständen an verschiedenen Standorten in Bozen. Genaue Auskünfte in Bezug auf die Uhrzeiten und Standorte finden Sie in den nächsten Tagen auf der offiziellen Internetseite des HCB Foxes unter ]www.hcb.net.

Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 22:15:17

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
Do terf sich meiner Meinung neamet beklogn !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 22:17:10

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.049
Fan von: HC Pustertal
Respekt, eine sehr vernünftige Preispolitik.
Offenbar hat man im Bozner Clubhouse verstanden, dass man nur mit sehr maßvollen Preisen auch die Anhänger anderer Vereine in die Eiswelle locken kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 22:27:26

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Registriert seit: April 2013
Posts: 207
Fan von: Dornbirner EC
Das sind sehr gute Preise! Damit sollte es doch machbar sein, dass der eine oder andere Fan mehr in die Eiswelle pilgert. Am besten auch die von Auswärts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 22:58:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.420
Fan von: HC Bozen
Sehr gute und venünftige Preispolitik. Sollte der 1. Schritt sein, mehr Fans ins Stadion zu locken.

Aber es muss eben aus dem Spiel ein Event werden und das Rahmenprogramm auch passen. Aber auf jeden Fall guter Beginn!

Schöne Idee auch mit den Namenspatronen für die Fan-Tribüne. Die wird hoffentlich dann nächste Saison den Namen Michi Pircher bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 23:32:42

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
jetzt liegt es nur mehr an uns der Eiswelle ein bisschen Stimmung zu schenken Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 07:36:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.798
Würde es aber dennoch sinnvoller finden wenn ma wüsste für was man das abo erwirbt....sprich die mannschaftszusammenstellung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 07:42:31

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
ich finde diese Preise nicht schlecht, es gibt mehrere Preiskategorien. Für eine Ebel kann man so was schon zahlen meiner Meingung nach.
Was die Mannschaft betrifft, sollen anscheinend diese Woche die ganzen Namen bekannt gegeben werden. Schreibe anscheindend, denn man wurde ja schon seit Wochen vertröstet daß die Namen jeden Moment fallen werden. Bin gespannt, zwei sind ja gestern bekannt gegeben worden, vielleicht bekommen wir jeden Tag zwei oder ein Paar mehr genannt.
Also wie sagt abwarten und Tee Smilie nein Smilie trinken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 07:43:47

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 32
So, Preispolitik passt jetzt, Meisterschaft, sprich EBEL passt, Mannschaft passt sicher auch, daran habe ich keinen Zweifel, Restaurant gibt es leider keines, aber ich nehme an, die Verpflegungsstände werden sicher aufgestockt und erweitert. Was fehlt nun noch, damit Herr und Frau Bozner in die Eiswelle pilgern? Für mich als Eishockeyfan passt der Mix. Aber was brauchen diejenigen noch "drumherum", denen es primär nicht um die Sache geht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 07:51:22

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 304
Fan von: HC Bozen
In meinen Augen a super Konzept!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 07:56:49

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.786
Fan von: HC Bozen
ok auch für mich gute Preispolitik

aber nur eine Frage:
Ist eine "Abtrennung" von den Sektoeren D und H oder kann man wie in den vergangenen Jahren das billige ABO kaufen und sich dann auf die "teuren" Plätze setzen?

Fühlte mich in den letzten Jahren ziemlich verarscht!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 08:10:46

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
laut Homepage des HCB sind die Sektoren getrennt, sprich aber nur mit diesenTrennwänden, das heißt der neue G und C sind einer, der hinterm Tor der Nächste, A und orangen Sessel wieder ein Anderer. Theoretisch könnte man sich dann laut mir wieder von C sprich auf den neuen Sektor G setzen also in der Mitte und drüben bei A das Gleiche. Vielleicht sind die Kontrollen besser ?.
Laut HCB kommt man nicht mehr in die anderen Sektoren, würde mich dann wundern, wohin sie den Fanshop tun, der ist ja jetzt in Sektor A. Bin gespannt wie das die Herren in der Galvanistrasse lösen werden. Smilie

sicher verarscht kam man sich schon vor, auch ich hatte immer ein Abo zu 260 Euro und zum Schluss waren auf unseren Plätzen wie man so schön auf ital. sagt "Cani e Porci" Smilie Sogar die von Oben kamen runter und wurden nicht kontrolliert !
Dieser Beitrag wurde am 06.08.13 - 08:11:50 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 08:23:42

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Sicher rein logistisch werden Sektor C und der "neue Premium" nicht abtrennbar sein, aber ich bin mir sicher, dass sie gemäß EBEL hier Schwarze Männer aufstellen, die dann effektiv dein ABO oder dein Ticket anschauen.... an dem werden sie sich halten müßen, richtig abtrennen geht schwer, weil dann ja der Fluchtweg zu wäre.... und das geht dann wieder gegen andere Gesetztesbestimmungen. Ich bin fast sicher, dass sie kontrollieren werden. Wie halt überall. In Innsbruck oder Salzburg....

Wenigstens kann man sich über die Preise echt nicht beschweren. Ein EBEL ABO um diesen Preis zum sitzen ist jetzt echt nicht schlecht. Das mit dem Fansektor hinter dem Tor finde ich auch ganz gut. Man mag nur hoffen, dass er auch gut besucht sein wird. Ansonsten abwarten und Tee trinken...... uns auf das neue Abenteuer freuend...

Bin gespannt ob man am 12.08. das erste Training besuchen darf. Wäre schon interessant....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 09:22:46

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
foscht zi ibrlegn des ABO zu mochn....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 09:50:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Also ich muss sagen, da wurde sehr gute Arbeit geleistet! Die Preise sind wirklich fair, sind so gestaffelt, dass fùr jeden etwas dabeisein kann. Bravo! Smilie

Auch erkennt man, dass auch grosses Augenmerk darauf gelegt wird, die Fans von auswàrts zum ein oder anderen Spiel in die Eiswelle zu locken, z.B.:

[Zitat] Die Ermäßigung von 2 Euro auf die Tagestickets gilt zudem auch für Saisonabo Inhaber aller italienischen Elite A und INL Vereine.



Ausserdem hat die EBEL ja recht familienfreundliche Spielzeiten wie Sonntags 17.30 Uhr, d.h. die Kinder sind dann um halb 9 im Bett. Ist fùr manche Familen sicher ein Grund, den Sonntag Abend mal bei einem unterhaltsamen Spiel ausklingen zu lassen.

Bleibt zu hoffen, dass das gute Angebot auch zahlreich angenommen wird! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top