Eishockey Forum - Meraner U19

Meraner U19 Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.11.03 - 13:42:36

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Für alle die mal wieder eine Meraner Eishockeymannschaft gut spielen sehen wollen, am

[SIZE=3][SIZE=2]Sonntag, um 18:15 Uhr U19 Spiel Meran-Cortina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.11.03 - 10:31:07

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Speriamo che ve le danno Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.11.03 - 11:13:29

Yeti ist im Moment nicht auf sonice.itYeti
SIM an Yeti schickenE-Mail an Yeti schicken

Warum denn so [SIZE=2]lange auf eine [COLOR=orangered][FONT=comic sans ms][SIZE=3]Meraner Niederlage warten???

Heute Nachmittag gibt es ja das Spiel HC Meran Junior - HC Bozen Junior U12!!!!! [SIZE=2][FONT=tahoma][COLOR=chocolate]Palarena 17 Uhr
Sa. 15.11.03 - 21:32:13

Yeti ist im Moment nicht auf sonice.itYeti
SIM an Yeti schickenE-Mail an Yeti schicken

[COLOR=darkred][FONT=tahoma]Endergebnis U12 : Meran verliert gegen Bozen 0 : 1. Wie gesagt........

Smilie
Mo. 17.11.03 - 18:34:51

HCM Junior - Cortina 2:1, Tore für Meran: Lo Presti, Palla

Das war ein sehr hart umkämpftes Spiel. Es gab 2 Matchstrafen, wobei jene die Lutz kassiert hat meines Erachtens nach übertrieben war. Ein Cortina Spieler hatte zuvor Tragust voll auf die Bande gecheckt. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Smilie Lutz ging dann auf diesen Spieler (der ebenfalls eine Matchstrafe kassierte) los und deshalb die Matchstrafe.
Die Meraner hatten zwar mehr vom Spiel taten sich vor dem Tor aber sehr schwer. Smilie
Di. 18.11.03 - 23:23:54

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

[Zitat]
Original von Manny:
HCM Junior - Cortina 2:1, Tore für Meran: Lo Presti, Palla

Das war ein sehr hart umkämpftes Spiel. Es gab 2 Matchstrafen, wobei jene die Lutz kassiert hat meines Erachtens nach übertrieben war. Ein Cortina Spieler hatte zuvor Tragust voll auf die Bande gecheckt. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Smilie Lutz ging dann auf diesen Spieler (der ebenfalls eine Matchstrafe kassierte) los und deshalb die Matchstrafe.
Die Meraner hatten zwar mehr vom Spiel taten sich vor dem Tor aber sehr schwer. Smilie

>
Was ist daran übertrieben, wenn ein Spieler Selbstjustiz ausübt und dafür eine Matchstrafe bekommt? Dann würde es ja den Schiedsrichter nicht mehr brauchen, wenn alles sofort selbst geklärt wird oder?
Also blos keine Verwunderung bei solcher Entscheidung ist schon richtig so!
Bey bey

Mi. 19.11.03 - 17:50:34

Naja, vielleicht habe ich das etwas falsch ausgedrückt. Was ich gesehen habe, hat Lutz nicht mit Fäusten auf den Gegner eingeschlagen, sondern ihn lediglich Richtung Bande geschoben und ihm ordentlich die Meinung gesagt. Naja vielleicht hat er das in einer etwas agressiven Art und Weise gemacht, aber meiner Meinung nach nie und nimmer eine Matchstrafe. Ich weiß nicht, ob es bei den U19 andere Regeln gibt, wie bei der Serie A, aber so etwas hätte in der Serie A nie und nimmer eine Spielsperre gegeben.
Mi. 19.11.03 - 22:30:01

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Es ist so, du meinst in der Serie A hätte es das nicht gegeben. Da gebe ich dir vollkommen Recht, in den unteren Kategorien ist es halt so das die Schiris härter durchgreifen um den Respekt von den Jungen Spieler zu bekommen. Stelle dir mal vor die Spieler könnten sich schon als 16 Jährige alles erlauben und bekommen nie eine aufs Dach. Wie würden die sich dann in der Serie A aufführen!
Sie würden meinen die Welt gehöre ihnen und man kann sich einfach Rächen, sich aufführen wie man möchte und die Regeln hält doch sowieso nie einer ein oder.
Ein wenig Regelen gehören halt zum Spiel und dieser werden in den Jugendligen halt härter angewandt.
Das wars von meiner Seite aus. Viel Spass beim Hockey!

So. 07.12.03 - 14:09:42

HCM Junior gg HC Gardeina 3-2 (Tore für Meran: Lutz, Lo Presti, Pirpamer)
Sa. 03.01.04 - 10:46:21

Weiß jemand, warum das Spiel des HCM Junior-HC Pustertal nicht ausgetragen wurde, bzw. wann es nachgeholt wird? Smilie
Sa. 03.01.04 - 10:57:18

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Weil die meraner ladrato hoben! obs donn funktioniert hot woas i net!!
Sa. 03.01.04 - 11:50:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
Weil die meraner ladrato hoben! obs donn funktioniert hot woas i net!!

Wenn man sich die Verantwortung nimmt so was zu schreiben sollte man auch sagen was genau passiert ist. Oder?
Sa. 03.01.04 - 12:01:13

Pustertal hot meran gfrog ob sie es spiel verschiabn...
die meraner hoben jo gsog, also verschoben...

am somstig sein nor die meranor und die schiri beim spiel decht angetreten..lei die brunecker net...

und deswegen hoben die meraner LADRATO, woas lei net obs funktioniert hot...

wenn man sich die tabelle unschaug konn man a verstian wiso die meranor so ghondelt hoben..!

Schian tog no Smilie
Sa. 03.01.04 - 12:23:47

De oben isch die Brunecker Version

Des isch jetz die meraner version:

Bruneck isch net meran kemmen weil dor tormann koa luscht khob hot zu spielen weil er in tog dorfor schun mit dor erschten gspielt hot und der 2 tormann krank war..
Sa. 03.01.04 - 13:31:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
achtung! ich glaube in dieser hinsicht steht es kaum jemandem zu, etwas definitives zu sagen (auch mir nicht!).

habe jetzt nicht mehr die zeit, muss arbeiten gehen, aber man wird sehen wie diese diskussion weitergeht...von einem torwart, der keine lust hat zu spielen, hat es wohl definitiv nix zu tun...das ist ein ganz schöner blödsinn...

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken