Eishockey Forum - 2 neue Mitarbeiter beim HCB

2 neue Mitarbeiter beim HCB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.07.13 - 08:53:59

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Effektiv die Leute die jetzt beim HCB arbeiten, können sicher nichts dafür.
Sicher auch ich persönlich, ärgere mich manchmal, oder wundere mich dass einfach nichts Neues gesagt wird.
Aber seien wir uns ehrlich, da kann der "kleine Mann" - was jetzt nicht abwertend ist - nichts dafür. Hier ist jemand Anderes, der ja und nein sagt.
Es ist halt wie in manchen Firmen oder anderen Arbeitsstellen, da kann man ja auch nicht dem Angestellten die Hölle heiß machen, wenn der Chef eine "besondere Nummer ist"....
Wenn man von Oben nicht grünes Licht erhält, dann geht nichts. Und wir wissen ja dass beim HCB das von OBEN gerade das Problem ist.

Sicher gebe ich auch demjenigen Recht, der sagt, dass es nicht sehr Fanfreundlich ist... aber wie in Allem das Sagen hat zu meist nicht jener der sich richtig abrackert...

Also in diesem Sinne.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 08:56:56

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
@teamcanada

Nirgends, aber wenn du die Pressesprecher so verteidigst dachte ich es mir so, und wie gesagt nichts persönliches gegen den Pressesprecher oder dir... nur gegen das Kominikationssystem vom HCB, und da glaube ich dass ich nicht der einzige bin!!!

Ich weiß ja nicht wer du bist, aberGott sei dank bist du nicht der Herrscher der Eiswelle und solange ich bezahle kann ich ins Stadion gehen wann ich will!!!!!

Du diskutierst gerade mit mir Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 09:14:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
laut neuesten infos gibt es diese woche die gespräche mit den einheimischen, danach gibt es die verträge für die ersten imports, am 5.august wird die abokampagne gestartet und eine woche später startet das eistraining...hoffe diesmal stimmen die infos...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.07.13 - 09:30:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Misch du dich bitte nicht ein!
Dieser Beitrag wurde am 31.07.13 - 09:30:26 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 09:39:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
@game

Aha...man hält sich also exakt an die Vorgaben von hier auf Sonice...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 09:54:26

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 561
Fan von: HC Bozen
ob wir jetzt noch ein paar tage mehr warten oder weniger macht jetzt auch nichts mehr zur sache! Knoll, Pokerl & Co. werdens schon richten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 09:59:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@ FreeAgent

pokerl und co. oder zumindest das co. würd ich aus diesen satz streichen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 10:02:48

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 561
Fan von: HC Bozen
mha... das knoll alles absegnet ist gut und recht, aber ein bisschen mitreden wird pokel schon! mindestens nach ausen hin! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.07.13 - 10:07:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@ FreeAgent

ok nach aussen hin von mir aus Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.07.13 - 10:10:59

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
na ja dann super!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.07.13 - 10:13:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
was wurde nun eigentlich aus den testspielen gegen wolfsburg in corvara und schwenningen in brixen (inzwischen wird gegen innsbruck gespielt), die auf facebook zirkuliert sind?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 10:18:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

facebook, twitter, hcbfans und sonice sind nicht der offizielle nachrichtenkanal des hc bozen..dafür gibt es eine vereinseigene homepage und da steht das coach pokel vor 3 wochen motivierte spieler haben möchte (bis jetzt hat er nicht mal einen unmotivierten) und wer die gegner des hcb sind (die bis jetzt aber nicht wissen wer der hcb ist)... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 10:25:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Und war da nicht noch ein Trainingslager in Nordirland oder Schottland?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 10:34:04

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Jetzt verstehe ich, das ist eine bewusste Taktik.

So kennen die Gegner den HCB nicht, bis sie ihn auf dem Eis sehen

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 10:48:07

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
ich bin eigentlich der Letzte, der den HCB für seine Öffentlichkeitsarbeit kritisiert (weils mir immer rel. wurscht war), aber der ganze EBEL-Enthusiasmus verfliegt so langsam ein wenig...
Man könnte ja zumindest mal 1-2 News die Woche bringen, wo man sagt, an was man gerade dran ist. Und wenn es nur "Eier schaukeln" ist, dann ist es für mich auch ok. Hauptsache mal irgendwas!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top